JUUUUUUUUHHHHHHHHHHHHHUUUUUUUUU !!!!!!!!!!!!!!!!!

BMW Z4 E85

Ich hab noch einen Z4 abgegriffen Bj. 12.06 20.000km Preis 40.000 € 289 € inkl. Märchensteuer VOLLAUSTATTUNG !!
3.0 SI

Der Freundliche meinte den haben Sie im Werk bestellt wurde aber nicht geliefert ! Und jetzt is aufgefallen das das Auto bezahlt aber nicht geliefert wurde !

Jetzt ein paar Fragen was sind Verbundräder Sternspeiche 108 Mischbereifung ?

Geil

ICH FREU MICH ECHT SO HART !!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kalle5

Hier die Felge

Ist meiner Meinung nach die schönste Felge für den Z4

Ich finde da gibt es schönere: 😉

33 weitere Antworten
33 Antworten

Sorry mit der Austattung NP 52.000 €

Hier die Felge

Zitat:

Hier die Felge

Ich finde da gibt es schönere: 😉

Zitat:

Hier die Felge

Meiner Meinung nach auch. Mein Zukünftiger hat sich auch. Ich finde die sogar noch besser als die M-Felger, aber ist bekanntlich ja Geschmackssache.

Zitat:

Original geschrieben von Boogiemann

Ich hab noch einen Z4 abgegriffen Bj. 12.06 20.000km Preis 40.000 € 289 € inkl. Märchensteuer VOLLAUSTATTUNG !!
3.0 SI

Der Freundliche meinte den haben Sie im Werk bestellt wurde aber nicht geliefert ! Und jetzt is aufgefallen das das Auto bezahlt aber nicht geliefert wurde !

Jetzt ein paar Fragen was sind Verbundräder Sternspeiche 108 Mischbereifung ?

Geil

ICH FREU MICH ECHT SO HART !!!

Dat is aber jünstisch ... herzlichen Glückwunsch.

Hi Beamer,

darf ich mal fragen was Du bezahlt hast ? Du hast ja fast den gleichen wie ich !

Noch immer voll am freuen !

Und es wird auch nicht aufhören !

Zitat:

Original geschrieben von Boogiemann

Hi Beamer,

darf ich mal fragen was Du bezahlt hast ? Du hast ja fast den gleichen wie ich !

Noch immer voll am freuen !

Und es wird auch nicht aufhören !

349€ ... bin aber trotzdem zufrieden damit.

Ja natürlich ein sehr guter Preis Ich hab glaub ich ein MEGA Glück gehabt ! :-)))))

Was ist eigentlich wenn ich den Wagen Totalschaden fahre ? Versicherung Natürlich Vollkasko !

dann isser weg!!!!!!!!!

Mensch Kalle nich schlecht !

Ist eigentlich eine interessante Frage.

Ich vermute mal die Bank bekommt den Wert der noch ansteht und man muss sich dann selbst um ein neues fahrzeug kümmern. Ich glaub aber nicht, dass man auf jeden fall ein vergleichbares Fahrzeug zu den gleichen Konditionen bekommt.

Hab aber eigentlich keine Ahnung!

Und ... Farbe und Leder?

Also das Fahrzeug wird von der Versicherung bezahlt und die Differenz muss der Leasinghändler tragen an die BMW Bank

Das haengt davon ab ob Dein Vertrag eine RSV enthaelt. Die traegt in einem solchen Fall die Differenz zwischen Buchwert (den beansprucht die Leasinggesellschaft) und Zeitwert (den erstattet die Vollkasko). Wenn nicht bist Du der Gelackmeierte...dann bezahlst Du die Differenz.

Ist aber soweit ich weiss in den aktuellen BMW-Standardvertraegen drin. Schau einfach mal in Deinen Leasingvertrag. 

Deine Antwort