Junge Sterne Kauferfahrung

Mercedes ML W166

Hallo Forum

nachdem es doch lange Lieferzeiten gibt, überlege ich mir, einen der jungen Sterne zu kaufen. Wie verhandelbar sind die angebotenen Preise Eurer Erfahrung nach?

Eri

21 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von tomtom1980

wir werden sehen welche Rabatte das Autojahr 2013 bringt... 40% auf den ML kann ich mir bei unter einem Jahr alten Fahrzeugen aber nicht vorstellen.
Da wird es ja schon beim GL eng in dieser Region, und da steht der Nachfolger in den Startlöchern, man kauft also alte (wenn auch vermutlich gute, ausgereifte Technik).

Also ich kann nur sagen habe einen ML 350 cdi Neupreis 80 000€ für 45 000€ damals mit 30 000km gekauft. So einen Preisnachlass könnte ich mir beim W 166 auch vorstellen bei H&M automobile Meppen.

Hallo investi

Dein erster Link funktioniert leider nicht; die Session ID ist bereits abgelaufen; aber Du hast recht, ich habe schon super W164 mit allen Schikanen gesehen, die um 45 tsd liegen.

Mir (und meiner Frau!) gefällt aber der Innenraum des W166 einfach besser. Dieses "Wohlfühlen" war damals bei der E-Klasse (W211) auch ausschlaggebend, sonst wäre es wohl damals ein 5-er BMW geworden. Nachdem ich im Jahr ca. 30 tsd km fahre, ist mir das auch sehr wichtig, dass ich mich sehr wohl fühle und beim Probesitzen sowohl im W164 und W166 war es so. (Allerdings muss ich auch sagen, dass mir von aussen der W164 mit AMG Styling "narrisch guat" gefällt. :-)

Frage zum letzten Mail: Wie alt war dann Dein W164 mit 30 tsd km?

Eri

11 Monate

wir fahren seit Jahren Mercedes SUV,ich fahre ML 350 CDI meine Frau fährt den GLK 350 CDI. Im Sommer fahren wir ein SL 500, der aber aufgrund der zwei Kinder in ein E 500 Cabrio Jahreswagen umgewandelt wird. Hoffe geholfen zu haben !!! Der W 166 hat einen tollen Innenraum, da hast du recht nur was nützt mir ein toller Innenraum wenn der ML voll Kinderkrankheiten ist. Unser ML 320 CDI war toll, aber stand mehr in der Werkstatt als auf der Straße seitdem bin ich vorsichtig geworden, hatte dann zwischen durch ein E 350 cdi T Avantgarde, aber bin zurück zum ML, was ich keinen Tag bereue. Einziges Problem aktuell mir gefällt der Touareg V8 TDI sehr gut, aber irgendwie bin ich mit den Sternen zufrieden und der nächste wird wohl W 166 heißen.

Zitat:

Original geschrieben von eri1961

Hallo investi

Dein erster Link funktioniert leider nicht; die Session ID ist bereits abgelaufen; aber Du hast recht, ich habe schon super W164 mit allen Schikanen gesehen, die um 45 tsd liegen.

Mir (und meiner Frau!) gefällt aber der Innenraum des W166 einfach besser. Dieses "Wohlfühlen" war damals bei der E-Klasse (W211) auch ausschlaggebend, sonst wäre es wohl damals ein 5-er BMW geworden. Nachdem ich im Jahr ca. 30 tsd km fahre, ist mir das auch sehr wichtig, dass ich mich sehr wohl fühle und beim Probesitzen sowohl im W164 und W166 war es so. (Allerdings muss ich auch sagen, dass mir von aussen der W164 mit AMG Styling "narrisch guat" gefällt. :-)

Frage zum letzten Mail: Wie alt war dann Dein W164 mit 30 tsd km?

Eri

wenn ich einen ML 450 CDI finden würde, dann würde ich ihn jeden ML 350 Bluetec vorziehen. Aber die sind rah gesäht, aber ein toller Motor und gute Fahrleistungen- Der GL ist für unsere Einsatzwecke nicht geeignet, finde fast schon den ML im Hamburger Innenstadtverkehr zu groß.

http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...

Zitat:

[
http://e-services.mercedes-benz.com/.../VSCDetailView.jam2?...

so mal ein kleiner Hinweis... die Links können nicht aufgerufen werden. besser die Wagennummer oder sonst was wie Standort und Preis angeben damit man die Autos finden kann...

Der Link ist ein ML 450 CDI.

Deine Antwort