Juhuu, nur noch 1Monat Opel Fahren.

Opel Kadett E

BMW steht schon bereit
NIE MEHR OPEL

17 Antworten

hammm ..

lassen wir ihm doch seinen BMW, wenner heulend zurueckkommen will, dann schicken wir ihn gern zu den anderen inne Klappse ... HAR HAR HAR

Liebe Gruesse Dennis

Astra GSi C18XE

ich versteh das getue auch nicht

familie ist immer opel gefahren, und nach 13 jahren war dann auch der gute 2.0E Rekord wirklich durchgerostet

dass opel rost-probleme hatte, will ja auch niemand bestreiten, aber seit einiger zeit existiert dieses manko nicht mehr
aber ob opel wirlich der einzigste hersteller mit rostproblemen war, wage ich zu bezweifeln...

ausserdem soll doch jeder fahren was er will, fahre ja selber auch nen seat

in punkto zuverlässigkeit, sind wohl alle deutschen hersteller gleich schlecht, da darf sich also weder mercedes noch bmw rühmen

im vergleich zu opel ist bmw aber auch bei den gebrauchten sehr viel teurer, und nicht jeder will dann den mehrpreis bezahlen
vor allem wenn sie nicht so auto-narren sind, wie viele hier im forum

ist doch egal was für ein wagen man(n oder frau) fährt hauptsache man hat das gleiche hobby und das ist der wagen. wenn ich es könnte würde ich meine 5 opel auch gegen mein erstest auto(VW JETTA 1) wieder eintauschen . aber der ist im schrott trecker war stärker. und nu bin ich ein gsi fetischist geworden bist auf den d gte(mein baby)
mfg papayogj

Deine Antwort