juhu Fertig mit dem ausbau
Hi
bin am we soweit fertig geworden mit meinem ausbau und dacht mir ich stell hier mal eins zwei bildchen rein was ihr dazu sagt
vorerst gibt es aber nur 2 nacht aufnahme und ein weniger toll
beachtet den dreck mometan noch nicht so hat dann keine lust mehr aufzuräumen
naja an der beleutung werde ich noch bissi was ändern aber soweit erst mal ganz ok
und meine bassreflex sind mometan noch unterwegs
also lasst euch mal aus bin ja gespannt was ihr sagt ob auch mal was positves von euch kommt
Achja und nicht nur bilder schauen schreibt mal was ihr dazu meint das wäre mir lieber
28 Antworten
tisk tisk, diese Kabelweg Fitischisten immer - und dann gleich so endgültig "glatt weglassen" sagen. Dann heists immer der Strom ist zu langsam um die zusätzlichen 20cm (überhaupt) zu überwinden - dabei isses doch die Spannung die in dem Moment wichtig ist denn ohne spannung fleißt ja auch kein Strom - aber selbst dann ist das argument mit dem Strom Grütze.
Ja, der ist recht langsam, aber wenn er hinten langsam in den Leiter reinfliest fliest ja vorn im selben Moment schon wieder Strom raus. Stellts euch wie einen vollen Wasserschlauch vor, kuckst rein, drehst auf und schwups haste ein nasses Gesicht - ohne Langes Warten.
den Herren der da meinte das du deinen Cap auch weglassen kannst bei dem Kabelweg.
und bevor jemand kommt mit 'langes kabel - Strom braucht länger' hab ich mich mal bissl über das Thema ausgelassen.
Ähnliche Themen
achso solchen aussagen schencke ich keine beachtung.
nur weil einer meint vom optischen gleich aufs technische greifen zu können nur weil der mal wo gelesen hat das der cap so nah wie möglich zur amp soll
und meine kabel wege sind kurz genug von der zusatzbat bis zu den amp´s sind alle unter 70cm also denke ich mal kurz genug
nur so als beispiel
2te batterie 15cm 35er kabel, 8cm sicherung, 30cm kabel, cap 15cm amp.
15
8
30
15
--- = 68cm
das ist jetzt das von der 4kanal amp
und so zu den monos
2te batterie 15cm 35er kabel, 8cm sicherung, 15cm kabel, cap 10cm amp
15
8
15
10
--- = 48cm
der komplette weg was will man mehr nur das für die monos halt mal 2
Zitat:
Original geschrieben von Blacky Corsa C
achso solchen aussagen schencke ich keine beachtung.
nur weil einer meint vom optischen gleich aufs technische greifen zu können nur weil der mal wo gelesen hat das der cap so nah wie möglich zur amp soll
Mega-LOL. Zum Glück seid ihr ja die Superhelden der HiFi-Nation 🙄 Sorry, aber wenn einer von euch nur die Hälfte über CarHiFi wüsste wie zuckerbaecker, dann könntet ihr euch zu den Leuten hier zählen, die WIRKLICH Ahnung von der Materie haben.....
tecc auf solche aussagen von dem verzichte ich aber dann gern wenn er nur von einem bild solche aussagen macht das der cap zu weit weg ist wo er nicht mal sieht wo eigentlich die amp dazu ist
für sowas brauch ich dann kein fach menschen der nur urteilt und nicht mal unterfragt
sorry aber habe es ja nun geschrieben wo welche amp ist und wie weit weg davon also brauchst mit deiner aussage nicht kommen und das der recht hat glaube ich schon nur auf dieses mal bezogen einfach nicht
PUNKT
1. Woher soll man was über nen versteckten Amp wissen?
2. Meinen Post habe ich geschrieben, als deine Wegerklärung noch net vorlag. Ändert aber nichts an den Tatsachen.
3. Mach deinen Ausbau wie du willst, sei aber net eingeschnappt, wenn einer mal was kritisiert.
4. Ich halt mich jetzt raus...
1 genau woher soll man das wissen aber halt einfach mal drauf los posten
2 ist meine erklärung zeitlich 2stunden vor deiner aussage schon drin dann hast wohl nicht richtig gelesen
3 gibt es nix zu nörgeln über die verkabelung wenn du dir es durch gelesen hat
oder??
4 über kritisieren sag ich nix wenn man aber den tatsachen ins auge blickt
5 wenn er sogut ist wie du sagst dann hätter einfach erst mal fragen können und nicht sagen das man den gleich weg lasen kann
ps das soll jetzt nix persönliches gegen dich sein ich hoffe wir veerstehen uns da ohne das es in stress aus artet das wollen wir beide nicht
Zitat:
Original geschrieben von Blacky Corsa C
ps das soll jetzt nix persönliches gegen dich sein ich hoffe wir veerstehen uns da ohne das es in stress aus artet das wollen wir beide nicht
Hab ich auch nicht persönlich genommen, sonst wäre ich in nem I-Net-Forum falsch. Stress will keiner und belassen wir es jetzt einfach dabei....BTT plz
neu bilder vom fertigen ausbau werden jetzt dann bald kommen habe es auch mal geschaft den rest dreck raus zu saugen und bilder am tag zu machen
über weiter kommentare würde ich mich dann freuen