Jetzt hab ich auch eine!!

KTM

Hallo an alle. Eben war es soweit. Habe mir die 05er supermoto prestige geholt mit folgendem zubehör: pirelli bereifung, akrapovic titan endrohre, andere bedüsung mit luffi und ktm sturzpads für hinten und vorne..bilder kommen wenn ich sie nächste woche abhole..kann es noch gar nicht glauben..

23 Antworten

@chipper

tu dir den gefallen und geh auf www.ktmduke.de dann suchst du dir das forum duke1-duke2-lc4 und gehst auf seite 21 (seitenzahlen stehen unten links) da steht dann neue akra anlage für lc4 2005 oder so..dann wirst du ein video finden wo ca 10 cm feuer aus der offenen akra kommt..mit sound...knaller

echt eine schöne LC4

Schönes Gerät, aber das Licht und das Rücklicht sind ja net so toll!!! Da gefällt mri idie SXC'05 besser, mit der alten EXC Maske!!

wow die mag ich ja sogar leiden!

oohhh gott ich halt es nicht mehr aus

Hi,
habe mir auch dieses jahr die Prestige SM gekauft, Fun ohne ende!!
am Dönnerstag oder Freitag bekomme ich auch die Akrapo + bedüs + luffi + ritzel dran, kanns kaum mehr abwarten bis es so weit ist, macht das wirklich soviel aus?

Was für Reifen hast du drauf ? Ich hab noch die Orginalen (Corsa)

Hallo zusammen,
kann mir mal einer erklären wie ich hier nen bild einstellen kann?! ich blick das wohl net so ganz!!!
vielen dank

Zitat:

Original geschrieben von racer rogger

Hallo zusammen,
kann mir mal einer erklären wie ich hier nen bild einstellen kann?! ich blick das wohl net so ganz!!!
vielen dank

Hi, ich hab mir die anderen Fotos angesehen von avantii,übrigens super Fett siehts aus!!dann mein Foto auf die gleiche größe gemacht und hochgeladen,vielleicht nicht größer machen wie 100kb

viel glück

Uhhh.... yeehhh... da haste dir aber ein richtig geiles Teil gebastelt. Komplement :-)

Hab KTMs RedBull-Dosen an der Hinterradfederung ?

Ansonsten Find Ich KTM´s am GEILSTEN !!!!

Nur die Sind so teuer

Wenn ich Abeschränkt mache, wieviel kosten so die KTMs, die ich Fahren darf ?

Deine Antwort