Jetzt bin ich auch ein Elchtreiber :-)

Volvo C70 2 (M)

So, heute hab ich endlich meinen S40 bekommen. Muss sagen beim Waschen haben die Leuts sich gar keine Mühe gegeben. In den ganzen Türfugen und am Kofferraum in den Hohlräumen ist noch überall der Dreck und auf den Reifen sieht man noch viele kleine Wachsspritzer. Naja, kann ich noch drüber hinweg sehen.

Dabei ist mir vorhin aufgefallen dass an der hinteren Beifahrertüre der Lack abgeplatzt ist, etwa Daumengroß. Werd ich morgen gleich mal hin zum Händler. Dann pfeift bei etwa 120 km/h das Beifahrerfenster und bei tieferem Bass klappert irgendwas extrem auf der Beifahrerseite.

Schon mal ein "toller" Start von den Volvo. Nunja, denke bzw hoffe dass der Händler hier das schnell erledigen wird.

Hab noch 3 Pics gemacht, sieht man aber net viel, erstens weils schon recht dunkel war und die anderen Pics mit besserer Perspektive verwackelt sind (keine Ahnung wie ich das hinbekommen habe) 😁

Freue mich trotzdem unter euch zu sein und hoffe dass ich wenn die Sachen erledigt sind mehr Spaß mit dem Wagen habe als mit dem TT.
So jetzt aber die Pics...... Kommen bei Gelegenheit noch bessere........

http://people.freenet.de/Sepp2000/P1020529.JPG

http://people.freenet.de/Sepp2000/P1020533.JPG

http://people.freenet.de/Sepp2000/P1020535.JPG

Gruß Sepp

35 Antworten

vor allem das mit dem Lack ist sehr ärgerlich...

btw wo ist der Schnee?

Schnee ?!?!?!?!
Was ist das ??? 😉

Bei uns liegt schon seit paar Wochen kein Schnee mehr.
Hat zwar gestern geschneit, aber ist nicht liegen geblieben.......

Gruß Sepp

Hy Sepp

Viel Spass mit deinem Kleinelch.. sieht sehr gut aus der Kleine!!!

Gruss

Lars

PS: Hast du evtl. irgendwas in der Ablage auf der Beifahrerseite?? Habe nämlich auch schon mal eine CD dort hingelegt und mich später über das klappern gewundert 😁

Danke. Mir gefällt er auch, aber das mit den ganzen Fehlern usw. kotzt mich schon an. Naja, soll der Händler richten 🙂

Zum klappern, ne liegt absolut NIX drinnen 😉
Aber zu den Türablagen. Also das ist ja schon sehr klein 😁
Dafür ist das Handschuhfach riesig 🙂

Gruß Sepp

Wenns ein guter 🙂 ist wird er es richten..

hatte vor kurzem einen S40 T5 als ersatzwagen... ne richtige kleine kurvensau 😉

gruss

lars

Hey, auch wenns ein schlechter ist, der muss das machen, sonst kriegt der Probleme 😁 😉
Mit dem Fahrverhalten bin ich auch ganz zufrieden, aber die Reifen sind halt doch en bissel breiter, merkt mal vorallem bei Spurrillen usw.....

Gruß Sepp

Zitat:

Original geschrieben von Sepp2000

Hey, auch wenns ein schlechter ist, der muss das machen, sonst kriegt der Probleme 😁 😉

es dauert einfach länger 😁

gruss

lars

Hallo und dass es nicht vergessen geht : ALZEIT GUTE FAHRT

Schau bei den anderen Marken gibts auch kleine Fehler. Wird schon Klappen. Ich selber hatte bis jetzt zum Glück keine Probleme (11 000 km in 6Mt.) und geniesse jeden weiteren Km.
Also auch Dir soviel Freude wi allen anderen auch.

Wir haben leider noch Schnee in der Schweiz, die Sommerreifen brauchen wohl noch Geduld. :-((

Das mit dem Lack ist sehr ärgerlich. Pfeifen sind die Gummis die ersetzt werden,geht fix und das Klappern wird entweder das Stück unterhalb des Doorpins sein,oder die B-Säulenverkleidung 😉.

Gratuliere auch meinerseits. Einen schönen Elch hast du da !!

Schick,
mach doch mal ein Foto von der Seite aber näher ran (wegen den Felgen)
Grüße zetterick

sieht super aus! Hast Du die Spur verbreitert?
Allzeit gute Fahrt!

schöne Grüße
Bob

Schönes Fahrzeug,
viel Spass damit.

Grüsse

Joho, nur positive Resonanz. Danke !!! Mir gefällt er auch 🙂
Fotos werd ich demnächst machen, auch mit Nahaufnahmen, aber jetzt regnets gerade hier 🙁
Spur ist verbreitert, ja, hab ich aber so gekauft. Wenn´s dich interessiert wieviel die Spur verbreitert wurde schau ich mal nach oder frag den Händler wenn ich´s nicht finden kann.
Euch auch allen eine Beulen und unfallfreie Zeit 🙂

Gruß Sepp

Deine Antwort