ForumWerkzeug
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Jemand Erfahrung mit Weber Autolift 5.0?

Jemand Erfahrung mit Weber Autolift 5.0?

Themenstarteram 12. Januar 2017 um 16:42

Hallo liebe Community,

 

Ich suche momentan eine Hebebühne und bin Öfters auf der Autolift 5.0 Hebebühne von Weber angestoßen. Meine Frage hat jemand Erfahrung mit dieser Hebebühne und könnte mir man diese weiterempfehlen?

 

 

Mit freundlichen Grüßen

Beste Antwort im Thema

Und auch hier mein Statement:

Lieber eine gute,gebrauchte Nussbaum,Zippo und Co. als eine neue Chinabühne.

45 weitere Antworten
Ähnliche Themen
45 Antworten
am 16. Mai 2017 um 14:39

Selber Troll? Wohl selbst bei dem Laden ? ??

Nein nur ein ex Kunde der o.g. Firma...

bin eher der Leser, aber hier muß man ja was zu schreiben...

am 16. Mai 2017 um 19:06

Das Rostproblem ist bei den Chinabühnen die ich kenne und gesehen habe schon heftig.

Aber auch meine 2 Jahre alte und nur 1 Jahr genutzte RAV musste sich komplett von der Farbe des Unterbodens verabschieden.

Normalerweise baut man die ja nicht ab.

Ich habe die dann geschliffen und 2 mal grundiert. Die gaue Grundierung passt sogar zum Farbton.

Dann aufgebaut und schön unten mit Sika abgeklebt.

Alles eine Frage der Pflege.

Bei meinem Reifenhändler fliegt TW wieder komplett raus. Die Chinabühnen sehen schon grass aus innerhalb kürzester Zeit im Gewerbebetrieb.

Zitat:

@Saab-Peter schrieb am 16. Mai 2017 um 16:39:48 Uhr:

Selber Troll? Wohl selbst bei dem Laden ? ??

Nein nur ein ex Kunde der o.g. Firma...

Ah,also was "persönliches" :rolleyes:

am 21. Mai 2017 um 9:36

Hallo,

ich habe mir bei meinem Hausbau einen Autolift gekauft. Es ist eine tolle Sache weil ich auf diese Art in meine Garage komme wo alle meine Autos sind. Auch mein Architekt war von dieser Idee begeistert. Gefunden habe ich den Autoaufzug im Internet auf dieser Seite https://www.vestner.de/de/autoaufzug. Ich bin sehr zufrieden damit und langsam gewöhnt sich auch meine frau auf die ganze Sache. Sie hatte Angst dass die das Auto nicht zerkratzt :)

LG

Zitat:

@Janniik123 schrieb am 21. Mai 2017 um 11:36:23 Uhr:

Hallo,

ich habe mir bei meinem Hausbau einen Autolift gekauft. Es ist eine tolle Sache weil ich auf diese Art in meine Garage komme wo alle meine Autos sind. Auch mein Architekt war von dieser Idee begeistert. Gefunden habe ich den Autoaufzug im Internet auf dieser Seite https://www.vestner.de/de/autoaufzug. Ich bin sehr zufrieden damit und langsam gewöhnt sich auch meine frau auf die ganze Sache. Sie hatte Angst dass die das Auto nicht zerkratzt :)

LG

Warum bestehen eigentlich alle Deine Beiträge aus Links zu irgendwelchen Herstellern oder zweifelhaften Testseiten?

Zahlen die so gut für diese Werbung?:rolleyes:

Zitat:

@Janniik123 schrieb am 21. Mai 2017 um 11:36:23 Uhr:

Sie hatte Angst dass die das Auto nicht zerkratzt

Echt???? Ich hätte ja jetzt eher Angst gehabt, dass das Auto verkratzt wird. Wurde euer Wunsch denn erfüllt und das Auto wurde verkratzt? Warum wünscht man sich so etwas?

Von der China-Hebebühne zum Autoaufzug, der inkl. Schacht sicher 100.000 Euro kostet. Ist schon bemerkenswert!

am 25. Mai 2017 um 8:52

In Foren ist es wie in den 80 zigern an der Theke der Stammkneipe, für jeden was dabei.......................

am 31. Mai 2017 um 15:05

Zitat:

@HebenIstEinfach schrieb am 17. Januar 2017 um 12:36:50 Uhr:

 

Der Händlersupport hängt vom Händler ab und nicht ob Markenbühne oder China !

Weber ist nicht gut ! Stimmt.

Ob Nussbaum beispielsweise besser ist, kann jeder selbst beurteilen, der mit denen schonmal in Kontakt treten musste !

Viele hier sehen alles nur aus Ihrer beschränkten Perspektive.

Wir haben in der Werkstatt 2 Weber Hebebühnen und sind sehr zufrieden.

Gerade über deren Support kann ich nicht meckern, die haben sich ca 1 1/2 Stunden Zeit für mich genommen und auch gut beraten.

VG

Streetbiker

Also das kann ich ja mal so gar nicht bestätigen.

Einen Kollegen haben die vor paar Jahren mit seinem Antrag auf Gerantie/Gewährleistung einfach zum Teufel geschickt.

Was hast du denn für Support bekommen ?

Ein Verkaufsgespräch oder hattest du auch schon Probleme ?

am 2. Juni 2017 um 11:40

War vermutlich nur ne Anmeldewerbeinlage.

am 2. Juni 2017 um 12:33

Zitat:

@Bananenbiker schrieb am 2. Juni 2017 um 13:40:08 Uhr:

War vermutlich nur ne Anmeldewerbeinlage.

Nein war es nicht... aber ich sitze auch nicht 24 / 7 am Rechner :-P

Wir hatten tatsächlich ein Problem mit nem Weber Produkt...

Meine Wuchte wollte nicht anlaufen als ich den Bogen runtergeklappt habe. Daraufhin hab ich angerufen und der Herr am Telefon hat einen Fehler am Kontaktschalter vermutet. Die haben mir dann innerhalb von 2 Tagen einen neuen Schalter geschickt und dann lief die Maschine wie sie sollte.

Also ich hab mit Weber Bühnen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dinger halten, tun was Sie sollen, und beim Kundenservice kann ich überhaupt NICHTS schlechtes sagen. Kurzer Anruf - Kurz erklärt was Masse ist - fertig. Gab nie ein Problem. Zumal der Preis unschlagbar is für so Maschinen.

Zitat:

@WorkshopJonny schrieb am 2. Juli 2018 um 11:55:15 Uhr:

Also ich hab mit Weber Bühnen bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Die Dinger halten, tun was Sie sollen, und beim Kundenservice kann ich überhaupt NICHTS schlechtes sagen. Kurzer Anruf - Kurz erklärt was Masse ist - fertig. Gab nie ein Problem. Zumal der Preis unschlagbar is für so Maschinen.

Super Werbeeinlage :rolleyes:

Und der Preis ist locker schlagbar.

Sorry altes Thema hier aber .:

Wir suchen auch gerade eine Auffahrbühe (4Säulen z.b.) und bin auf das Thema hier gestoßen.

Zu Twin Bush - haben wir ganz schnell wieder raus geworfen. War eine um die. 5 Tonnen Bühne.

Da sind ab 2 Tonnen die Arme beim Heben nach innen gewandert weil sich unter Last die Säulen gebogen haben (kein Witz , nachgemessen mit 2 m Wasserwaage)

 

An der selben Stelle steht jetzt eine 5,5 t Krömer

Außer das die etwas lahmarschig ist , kann ich nicht klagen. Auch der Support war I.O. wurde erst mit 220V geliefert und dann auf 400V gewechselt.

Die Säulen sind viel Massiver.

Kleiner Tip: guckt Mal in das Liefergewicht

Die Krömer war paar hundert kg schwerer

Die meisten Billig Bühnen wiegen fast nix.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Werkzeug
  5. Jemand Erfahrung mit Weber Autolift 5.0?