ForumJeep
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Renegade Besitzer und Laufleistung

Jeep Renegade Besitzer und Laufleistung

Jeep Renegade I (BU)
Themenstarteram 7. März 2024 um 15:01

Hallo ich habe mal eine Frage bezüglich der vor Besitzer der Jeep für den ich mich interessiere hat ein Panoramadach ist Bj 11/19 und hat 21km runter jedoch schon 3 Vorbesitzer bin ich da zurecht stutzig oder Problemlos kaufbar es handelt sich um einen 1.3 T GDI,wenn ja was wäre eine realistischer Preis eurer Meinig nach 20.000€ okay oder weniger bzw mehr ?

Vielen Dank für die Antwort.

Ähnliche Themen
1 Antworten

Kann sein das es sich um eine Tageszulassung handelt und dann können schnell mal 3 Besitzer in 5 Jahren zusammenkommen. Laufleistung ist nicht hoch. Man kann natürlich aus der Ferne nichts ausschließen. Vielleicht lässt du, wenn du dir unsicher bist, lass eine Ankaufuntersuchung machen.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Jeep
  5. Jeep Renegade Besitzer und Laufleistung