ForumFinanzierung
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Jedes Wochenende das gleiche Spiel,, lustiges Phänomen und Tuning Deppen !

Jedes Wochenende das gleiche Spiel,, lustiges Phänomen und Tuning Deppen !

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 10:39

Hi Leute,

ich komme aus Stuttgart und ich beobachte seit geraumer Zeit ein lustiges Phänomen.

Früher ist es mir eigentlich nicht aufgefallen bzw. ich habe nicht darauf geachtet.

Aber jeden Donnerstag, Freitag und vorallem Samstags passiert folgendes, vor allem im Sommer.

Die ganzen Männer mit Ihren Autos fahren ständig im Kreis, ich nenne Sie die einsamen Männergruppen. :D

Die Männer versuchen mit Ihren Autos Frauen abzuchecken :D und dann klappt es nicht mal :rolleyes:.

Auf der Theodor Heuss Straße fahren Sie dann wie die Deppen und zeigen jedem was Sie haben. Mit heftiger Musik ! Black Hip Hop JO JO

Die einsamen Männer in Ihren Autos wollen den Frauen zeigen

" Schaut mal her " Ich bin doch so ein toller " Ich bin so jung und kann mir schon so ein Auto leisten !" "

Früher zeigte man dies in dem man ( N ) ein Säbelzahntiger erlegen konnte,

jetzt ist das Auto an der Reihe.

Und dann drehen Sie ständig im Kreis, fahren die Theodor Heuss hoch und runter, ohne Ziel. ;)

Die Männer wollen den Druck auf die anderen Männer erhöhen, machen Konkurrenzspielchen an der Ampel. Der eine fährt ne S Klasse , plustert sich auf :D, vor allem beim Dönerladen Gül Kepab.

Wenn Sie könnten würden Sie Ihren Kopf rausstrecken und sagen ! Schaut alle her " Ich fahre gerade an euch vorbei ! :D

Und dann gibt es noch die Tuning Deppen !

Die Tuning Deppen treffen sich jeden Sonntag im Breuningerland und zeigen doch ACH so tollen Autos ! Hängen vor Ihren Autos ab und trinken Bier :confused:

Auch beim McDonalds fahren die Leute immer hin um Ihre ach so tollen Autos zu zeigen oder vor den Diskos.

Beispiel war die Diskothek Move in Stuttgart. Statt in die DIsko reinzugehen und Party zu machen halten Sie Ihre Autos vor der Disko Move und machen laute Musik obwohl drinnen schon Musik läuft.

Wie kann man nur so dämlich sein und vor der Disko mit seinem Auto angeben ??! Und alle Deppen stehen herum und schauen was für ein tolles Auto ein Mercedes CLS ist :D

Tuning finde ich auch so lustig ,

da gibt es Leute die tunen Ihren Dreier in verschiedenen Farben :D und denken es wäre gutaussehend.

Dann gibbet Leute die tunen Ihr Auto so dass die Tuningteile mehr wert sind als das Auto selbst :D

Und dann gibt es noch die die ständig rennen fahren wollen mit Ihren Schrottkisten.

Beispiel Opel Corsa B will rennen machen, Auto zerfällt schon in seine Teile

Ich schreibe es hier rein weil viele dieser Klientel bestimmt eine Finanzierung laufen haben ! :D:D

Ne ich meine warum sind die Typen wirklich so lustig !

Eine Szene , spielt sich immer an der Diskothek Bett ab ! Verlauf Theodor Heuss zu Heilbronner Straße.

Es sind zwei Typen " der eine hat einen 330 " und angefahren kommt einer mit einem RX 8.

Beide geben sich die Blöse und versuchen den anderen unter Druck zu setzen.

Alle Typen im Auto haben Frauen im Auto " Imponieren "

JETZT KOMMT DER HAMMER, während beide sich streiten wer gewinnen wird , kommt ein älterer Herr mit seinem Mercedes SL 63 AMG angefahren " dreispurige Fahrstreifen "

Phänomen jetzt der hammer !

Beide sind murksmäusschen STILL !

Alle Fußgänger ( Diskovolk ) stehen an der Ampel und wollen wissen wer gewinnt, die beiden anderen Fahrer ( BMW 3er und RX 8 ) tun so als wäre nix gewesen.

Nach dem die Ampel grün geschaltet hat fahren beide normal fort. Der ältere SL Fahrer ( bestimmt Rentner ) rast davon.

Gruss

Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 10:39

Hi Leute,

ich komme aus Stuttgart und ich beobachte seit geraumer Zeit ein lustiges Phänomen.

Früher ist es mir eigentlich nicht aufgefallen bzw. ich habe nicht darauf geachtet.

Aber jeden Donnerstag, Freitag und vorallem Samstags passiert folgendes, vor allem im Sommer.

Die ganzen Männer mit Ihren Autos fahren ständig im Kreis, ich nenne Sie die einsamen Männergruppen. :D

Die Männer versuchen mit Ihren Autos Frauen abzuchecken :D und dann klappt es nicht mal :rolleyes:.

Auf der Theodor Heuss Straße fahren Sie dann wie die Deppen und zeigen jedem was Sie haben. Mit heftiger Musik ! Black Hip Hop JO JO

Die einsamen Männer in Ihren Autos wollen den Frauen zeigen

" Schaut mal her " Ich bin doch so ein toller " Ich bin so jung und kann mir schon so ein Auto leisten !" "

Früher zeigte man dies in dem man ( N ) ein Säbelzahntiger erlegen konnte,

jetzt ist das Auto an der Reihe.

Und dann drehen Sie ständig im Kreis, fahren die Theodor Heuss hoch und runter, ohne Ziel. ;)

Die Männer wollen den Druck auf die anderen Männer erhöhen, machen Konkurrenzspielchen an der Ampel. Der eine fährt ne S Klasse , plustert sich auf :D, vor allem beim Dönerladen Gül Kepab.

Wenn Sie könnten würden Sie Ihren Kopf rausstrecken und sagen ! Schaut alle her " Ich fahre gerade an euch vorbei ! :D

Und dann gibt es noch die Tuning Deppen !

Die Tuning Deppen treffen sich jeden Sonntag im Breuningerland und zeigen doch ACH so tollen Autos ! Hängen vor Ihren Autos ab und trinken Bier :confused:

Auch beim McDonalds fahren die Leute immer hin um Ihre ach so tollen Autos zu zeigen oder vor den Diskos.

Beispiel war die Diskothek Move in Stuttgart. Statt in die DIsko reinzugehen und Party zu machen halten Sie Ihre Autos vor der Disko Move und machen laute Musik obwohl drinnen schon Musik läuft.

Wie kann man nur so dämlich sein und vor der Disko mit seinem Auto angeben ??! Und alle Deppen stehen herum und schauen was für ein tolles Auto ein Mercedes CLS ist :D

Tuning finde ich auch so lustig ,

da gibt es Leute die tunen Ihren Dreier in verschiedenen Farben :D und denken es wäre gutaussehend.

Dann gibbet Leute die tunen Ihr Auto so dass die Tuningteile mehr wert sind als das Auto selbst :D

Und dann gibt es noch die die ständig rennen fahren wollen mit Ihren Schrottkisten.

Beispiel Opel Corsa B will rennen machen, Auto zerfällt schon in seine Teile

Ich schreibe es hier rein weil viele dieser Klientel bestimmt eine Finanzierung laufen haben ! :D:D

Ne ich meine warum sind die Typen wirklich so lustig !

Eine Szene , spielt sich immer an der Diskothek Bett ab ! Verlauf Theodor Heuss zu Heilbronner Straße.

Es sind zwei Typen " der eine hat einen 330 " und angefahren kommt einer mit einem RX 8.

Beide geben sich die Blöse und versuchen den anderen unter Druck zu setzen.

Alle Typen im Auto haben Frauen im Auto " Imponieren "

JETZT KOMMT DER HAMMER, während beide sich streiten wer gewinnen wird , kommt ein älterer Herr mit seinem Mercedes SL 63 AMG angefahren " dreispurige Fahrstreifen "

Phänomen jetzt der hammer !

Beide sind murksmäusschen STILL !

Alle Fußgänger ( Diskovolk ) stehen an der Ampel und wollen wissen wer gewinnt, die beiden anderen Fahrer ( BMW 3er und RX 8 ) tun so als wäre nix gewesen.

Nach dem die Ampel grün geschaltet hat fahren beide normal fort. Der ältere SL Fahrer ( bestimmt Rentner ) rast davon.

Gruss

13 weitere Antworten
Ähnliche Themen
13 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

Ne ich meine warum sind die Typen wirklich so lustig !

Das liegt am Testosteronspiegel der Probanden.

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 10:54

Ich finde es nur immer so lustig ! vorallem wenn junge Männer gerade mal 18 oder 19 versuchen beim Spiel " wer ist besser " " Wer hat das bessere Auto " mitzumachen. und das Auto vom Vater missbrauchen. !

Dann gibt es Männer ( hässliche Männer ) die denken durch ein schöneres Auto können Sie mehr Erfolg bei Frauen haben.

Einmal sehe ich so einen Fettsack mit einem BMW 3er Cabrio der unseren Mädels schöne Augen macht.

Und während er schöne Augen macht fangen alle Mädels an zu lachen !:D:D.

Der Fettsack denkt er würde gut ankommen und fährt noch mals an den Mädels vorbei.

Dann sagt Jenny ganz laut, Der Typ konnts auch hören " Fety ist wieder da " :D

Der Typ hat es aber immer noch nicht geschnallt und fährt ein drittes Mal vorbei und labert ein Mädchen aus der Gruppe an während hinten schon das Gegröle anfängt :D.

Der Fetty versucht auszusteigen ! :D, kommt aber irgendwie nicht aus dem Auto raus " 3er Cabrios sind halt eng "

Wir sind echt am Boden vor lachen, ich konnte nicht mehr "

Ich kann gerade nicht mehr weiterschreiben , ich lieg gerade unter dem PC " :D:D:D:D:D:D

Gruss

Dieses Verhalten gab es schon in der Steinzeit. Nur die Mittel zum Zweck haben sich seitdem geändert...

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 11:05

Als ich anfieng immer mehr drauf zu achten sah ich dass es nicht nur in Stuttgart so ist.

Als ich in Köln beim Kumpel war konnte ich micht dort auch nicht einkriegen vor lachen ! und hätte fast eine Schlägerei verursacht "

Auf den Kölner Ringen ist es genauso wie auf der Stuttgarter Theodor Heuss Straße.

Und dann ist folgendes passiert

Auf den Ringen gegenüber der Disko Diamonds

Da kommt ein Türken Dreier angefahren welches ich mehrmals schon auf den Ringen gesehen hat " Hin und Her " , mit Fettem HBoiler hinten :D dann sehe ich wie zwei Gestalten mit fetten Goldketten aussteigen und fing schon innerlich an zu lachen "

Dann sagt der Ali ( Name erfunden ) zum anderen " Memo lan mach gut Abgang "

Die ganzen Gruppen vor der Disko schauen auf das Auto " Jetzt kommts "

memo gibt richtig Gas und dann was passiert "

HSBOILER fällt ab "

Ich konnte nicht mehr , ich lag wieder am Boden ! und fing an zu lachen "

Ende der Geschichte

Die Alis und Mehmets wollten mich schlagen :D weil ich deren Ehre verletzt habe.

Aber ein guter Freund konnte schlichten , wir sind schnell in die Disko rein :rolleyes:

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

Als ich anfieng immer mehr drauf zu achten sah ich dass es nicht nur in Stuttgart so ist.

Logisch.

Dieses Verhalten findest du an jedem Ort auf der Erde, an dem sich Menschen aufhalten.

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 11:10

@Drahke

Findest du es nicht witzig ?

Es tut mir leid aber wenn ich einen getunten Corsa B sehe muss ich lachen, weis aber net warum aber das sieht nur noch lustig aus "

Oh ja, solche Typen sind echt zum Brüllen.

Ich muss auch jedes mal schmunzeln, wenn jemand mit seinem ach so geil getunten Auto versucht anzugeben.

Als ich mal mit Pappis Pick-up und Anhänger unterwegs war, mit dem ich nur 80 Fahren konnte wurde ich von einem jungen Golffahrer überholt. Man hat richtig gehört, wie er den Motor in den Begrenzer gedrückt hat. Kurz nachdem er an mir vorbei war rauchte es plötzlich aus seinem Motorraum :D. Er ist dann rechts rangefahren und ich bin schön entspannt und mit einem breiten Grinsen an ihm vorbei gefahren. Man war der sauer xD

Oder als ich noch einen etwas getunten 3er hatte (Jugendsünde ..), habe ich hinten "318i" draugeklebt, obwohl der Wagen ein 328i mit getuntem Motor war. Da habe ich die Klientel, die immer nur Rennen fahren möchte so richtig kennen gelernt. Es war einfach nur zu geil, wie sie dann geschaut haben nachdem man sie mal eben locker (musste nie auch nur ansatzweise die Gänge voll ausdrehen) abgezogen hatte.

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

@Drahke

Findest du es nicht witzig ?

Doch, aber mir ist auch bewußt, das es sich hier um ein sehr menschliches Verhalten handelt (welches übrigens auch in der Tierwelt anzutreffen ist).

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 11:20

Zitat:

Original geschrieben von Habuda

Oh ja, solche Typen sind echt zum Brüllen.

Ich muss auch jedes mal schmunzeln, wenn jemand mit seinem ach so geil getunten Auto versucht anzugeben.

Als ich mal mit Pappis Pick-up und Anhänger unterwegs war, mit dem ich nur 80 Fahren konnte wurde ich von einem jungen Golffahrer überholt. Man hat richtig gehört, wie er den Motor in den Begrenzer gedrückt hat. Kurz nachdem er an mir vorbei war rauchte es plötzlich aus seinem Motorraum :D. Er ist dann rechts rangefahren und ich bin schön entspannt und mit einem breiten Grinsen an ihm vorbei gefahren. Man war der sauer xD

Oder als ich noch einen etwas getunten 3er hatte (Jugendsünde ..), habe ich hinten "318i" draugeklebt, obwohl der Wagen ein 328i mit getuntem Motor war. Da habe ich die Klientel, die immer nur Rennen fahren möchte so richtig kennen gelernt. Es war einfach nur zu geil, wie sie dann geschaut haben nachdem man sie mal eben locker (musste nie auch nur ansatzweise die Gänge voll ausdrehen) abgezogen hatte.

Ist mir auch mal passiert , ich fahre von meinem Vater die C Klasse auf der Autobahn ganz gemütlich mittlere Fahrspur mit 140.

Hinter mir ein rostiger alter Golf, er sagt durch seine Handlungen intepretiert ich solle schneller fahren oder nach rechts mit 140 bzw 150 teilweise.

Und jetzt kommt der Hammer, habe ich sogar auf Video glaube ich , versuch das mal auf Youtube zu loaden"

Bei einer dreispurigen Autobahn ist mir das egal ! Wenn er schneller fahren will soll er überholen denk ich mir. Links ist frei, ich fahre schon fast 155 .

Dann setzt der Golf zum überholen an :D, ich warte cirka eine Minute " und frag mich wo bleibt den der Kerl. Ich schau nach links und er hat es immer noch nicht geschafft zu überholen . Fährt jetzt aber auf der linken Fahrspur !

Ich höre nur noch ein Gehupe von einem Porsche , der Golf soll den linken Fahrstreifen nicht blockieren :D

Ist nur witzig sowas , vorallem wenn das eigene Auto nicht mal 160 schafft!

Themenstarteram 3. Oktober 2010 um 11:22

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von OpelanerOpelaner

@Drahke

Findest du es nicht witzig ?

Doch, aber mir ist auch bewußt, das es sich hier um ein sehr menschliches Verhalten handelt (welches übrigens auch in der Tierwelt anzutreffen ist).

Da haste Recht, die Typen würden , und das sage ich immer und immer wieder.

Wenn die könnten würden Sie wie eine Giraffe Ihren Kopf aus dem Auto strecken und allen in Ihrer Umgebung sagen " Schaut her " ich fahre gerade an euch vorbei mit einerm Super Dubba Wagen "

Bitte schaut mich an und beneidet mich " deswegben bin ich ja hier :D

In letzter Zeit (seit dem wir einen Jeep Cherokee mit 4 Liter Motor und 185 Ps haben) ist es auch teilweise noch sehr lustig.

In der Ortschaft drücken Fahrer von ps-schwachen Fahrzeugen gerne mal (obwohl ich schon ca 60 fahre). Wenn ich sowas sehe fahre ich mit Absicht nur noch genau das zulässige Tempo. Kurz vor dem Ortsausgangsschild lass ich den Wagen dann den 2. Gang nehmen und warte noch etwas, bis der Kollege im Auto hinter mir zum Überholen ansetzt und gebe dann vollgas :D. Bisher hat es keiner geschafft mich dann noch zu überholen und in der nächsten Ortschaft war dann immer Ruhe und er hielt einen großzügigen Abstand.

Oder ich lasse mich außerorts überholen und drücke dann etwas von hinten. Immer wieder lustig zu beobachten, wie die dann versuchen davonzufahren und immer wieder in den Rückspiegel schauen ...

am 3. Oktober 2010 um 11:37

Was hat das hier nun im Finanzierungsforum zu suchen?

Zitat:

Original geschrieben von Pepperduster

Was hat das hier nun im Finanzierungsforum zu suchen?

Ja das passt hier nicht so recht rein;)

dieses Thema ist eher ein Artikel für die Blogs und nicht für die Foren....:cool:

aus diesem Grund beende ich den Thread auch an dieser Stelle und hänge ein Schloss davor.

mfg Andy

MT-Moderation

***closed***

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Finanzierung
  5. Jedes Wochenende das gleiche Spiel,, lustiges Phänomen und Tuning Deppen !