Jdm Auto bis 10.000€
Hallo,
Würde mir gerne einen Japanischen Sportwagen bis 10.000€ zulegen, doch bin noch sehr unentschlossen und wollte mir mal ein paar Vorschläge mit Begründung anhören. Wichtig ist mir nur das er Lhd ist, also leider keine Skylines. Auf Innenraum Ausstattung und Komfort lege ich nicht viel wert. Soll ein Spaß Auto für Sommer Wochenenden und evtl später Rennstrecke werden.
Vielen Dank schon mal.
Beste Antwort im Thema
Langsam wirst du zum Troll. Schon der vierte thread in paar Monaten. Erstmal Coupe oder limosune bis 5 tausend mit Dampf. Danach einen clk bis 5 tausend oder Heck und allradler über 180 ps. Jetzt japanischer Sportwagen bis 10.000. Und immer nach 2-3 Beträgen bist du weg.
16 Antworten
LHD bedeutet, dass er nicht JDM und somit kein Auto auf dem japanischen Markt ist. Es ist immer wieder lächerlich, wie Leute JDM mit japanischen Fahrzeugen gleichsetzen. Toyota Blade ist JDM, Honda SM-X ist JDM, Nissan X-Trail GT ist JDM, aber eine schnöde linksgelenkte Honda S2000 ist nicht JDM. 🙂
Du hast damit auf jeden Fall recht, die Frage ist jetzt eher ob es nötig war dafür diesen Thread nach über einem Jahr wiederzubeleben... 😉