Ist der 240er ein "Säufer"?
Servus y´all ! ;-)
Wieso ist der E240 eigentlich als Säufer verschrieen?
Beste Antwort im Thema
Hatte ich im Schnitt bei BAB-Fahrt mit dem 240er auch.
Ein Arbeitskollege - mit sehr großer Affinität zu Mercedes, er meint das Folgende keineswegs böse ist aber "eine ehrliche Haut" - sagt vom 240er, das sei eine "Luftpumpe". Eben weil für den Motor zu wenig Leistung kommt, man deswegen mehr Gas geben müsse. Da ist der 320er natürlich im Vorteil.
Und da ich den direkten Vergleich habe, muss ich sagen: er hat Recht. 🙂 ... was mir unter dem Strich aber leidlich egal ist, der 240er ist ein super bequemer Cruiser mit genau der richtigen Menge an Leistung die ICH brauche.
Also: lasst die Verschreier den 240er ruhig als Säufer verschreien... solange es dem Individuum egal ist, ist doch alles gut. 🙂
76 Antworten
Zitat:
@Okularnik83 schrieb am 21. März 2015 um 13:55:41 Uhr:
oder doch nur ein wenig Schmerz nie ein v8ter gehabt zuhaben...entspannen sie sich
Ich bin keine sie sondern ein er! Und dabei immer entspannter je älter ich werde 🙂
Schmerzen habe ich keine! Aber ich werde am 1. April genau nachschauen, wenn mein 500er SL aus dem Winterschlaf erweckt wird, ob er tatsächlich nur 7 Zylinder hat. Uch dachte immer es wäre ein V8...!?
Zitat:
@hotw schrieb am 21. März 2015 um 14:44:22 Uhr:
Ich bin keine sie sondern ein er! Und dabei immer entspannter je älter ich werde 🙂Zitat:
@Okularnik83 schrieb am 21. März 2015 um 13:55:41 Uhr:
oder doch nur ein wenig Schmerz nie ein v8ter gehabt zuhaben...entspannen sie sichSchmerzen habe ich keine! Aber ich werde am 1. April genau nachschauen, wenn mein 500er SL aus dem Winterschlaf erweckt wird, ob er tatsächlich nur 7 Zylinder hat. Uch dachte immer es wäre ein V8...!?
ich wollt ja nicht unhöflich wirken deswegen die anrede😉
ja dann haben wir eins gemeinsam😉 viel Spaß