Ist das Angebot in Ordnung, V70?
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Kombi-Benziner mit Schiebedach, da ist das Angebot am Markt nicht so riesig. Ich bin auf folgendes Inserat gestossen:
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=242465231&asrc=st
Kann man dieses Modell bedenkenlos kaufen, gibt es irgendetwas besonderes zu beachten?
Danke und Gruß
19 Antworten
Der Motor macht Spaß, ist aber auch ein Säufer!
Zitat:
Original geschrieben von XC70D5
DAMIT habe ich gerechnet:-), aber kein Problem, fahre nicht allzu viel. Kennt einer die Soundanlage, taugt die was? Welche Medien werden abgespielt? CD, SD-Karte, USB???
USB war bei dem noch nicht serienmäßig, da musst du nachfragen. Nachrüstung kostet so um die 500,- , mit USB und I- Pod Schnittstelle. Anlage ist ansonsten Top. Das Fahrzeug ist gut ausgestattet, sieht nett aus, Schwachstellen mit dem Motor keine bekannt, evtl. auf den Klimakompressor achten..aber sonst alles gut. Der Motor ist selten, allerdings auch völlig unauffällig, sportlich ist ein V70 damit auch nicht, aber exzellent zum Cruisen.
Gruß
KUM
Zitat:
Original geschrieben von Emsland666
DAMIT habe ich gerechnet:-), aber kein Problem, fahre nicht allzu viel. Kennt einer die Soundanlage, taugt die was? Welche Medien werden abgespielt? CD, SD-Karte, USB???Zitat:
CD, USB, Handy-Bluetooth.
Ist die Dynaudio drin. Die sollte auch höchsten Ansprüchen gerecht werden. Bei Volvo sind die "einfachen" Anlagen ja schon besser als bei den meisten anderen.
Ähnliche Themen
Zitat:
Wurde erst ab dem modifizierten mit 243 PS deutlich besser.
Ich wollte auch unbedingt einen mit Schiebedach, wobei ich mit dem im Volvo ( kann subjektiv der besseren Geräuschdämmung vom Volvo geschuldet sein ) im Vergleich zum Astra f Caravan eher enttäuscht bin.
ich klinke mich mal ein...
wie sieht es eigentlich mit dem automatikgetriebe bei diesem wagen aus?
ist das eher problematisch oder zuverlässig?
danke, gruß!
Automatikgetriebe ist unproblematisch bei den Fahrzeugen.
Das oben verlinkte Fahrzeug muss für den Preis allerdings auch tiptop sein.
Der 3.2er ist kein Rennwagen, aber ein sehr wohl klingender und leister Reisevolvo.
Grüße
Markus
Zitat:
Original geschrieben von Kickdown-169
Automatikgetriebe ist unproblematisch bei den Fahrzeugen.Das oben verlinkte Fahrzeug muss für den Preis allerdings auch tiptop sein.
Der 3.2er ist kein Rennwagen, aber ein sehr wohl klingender und leister Reisevolvo.
Grüße
Markus
Der Preis lässt sich wahrscheinlich noch etwas abrunden, denke ich. HU ist fast neu, Garantie dazu, passt doch. AHK wäre jetzt noch ganz schön, aber man kann ja nicht alles haben...
Gruß
Das Fahrzeug steht beim 🙂 meines Vertrauens und ich habe es bereits gesehen als ich in der letzten Woche dort war.
Außer, dass der Wagen sehr schick ist, kann dazu nichts sagen, aber der Händler ist top!
Vielleicht erleichtert mein Hinweis ja eine Reise aus dem Emsland nach Münster.
Viele Grüße aus Münster!
Zitat:
Original geschrieben von Buschreiter1
Das Fahrzeug steht beim 🙂 meines Vertrauens und ich habe es bereits gesehen als ich in der letzten Woche dort war.
Außer, dass der Wagen sehr schick ist, kann dazu nichts sagen, aber der Händler ist top!
Vielleicht erleichtert mein Hinweis ja eine Reise aus dem Emsland nach Münster.
Viele Grüße aus Münster!
Das erleichtert natürlich schon...
Habe mein letztes Auto auch in Münster gekauft, bei Beresa. Muss man als Landei doch immer in die Stadt, wenn man Sonderwünsche hat😉
Zitat:
Muss man als Landei doch immer in die Stadt, wenn man Sonderwünsche hat😉
Und, war das "Landei" mittlerweile in der Stadt?
Im Netz steht der schicke V70 jedenfalls noch.
Grüße aufs Land!
Max
Hi,
hätte jetzt gedacht das der Preis so in Ordnung wär als Summum, mit dem km-Stand, trotz Bj. 09 .Gut, mit dem Motor wird es vielleicht nicht so viele Interessenten geben aber Volvo`s lassen sich ja sowieso gut bezahlen. Ich weiß,man kann das nicht so pauschal sagen,aber wär ja mal interessant zu wissen,was man denn so bezahlen müsste/dürfte für zB. V70 2.5T oder T6 ab Bj.10 oder 11 bis max 80 tkm als Momentum/Summum.
Gruß aus`m Norden
Zitat:
Original geschrieben von Buschreiter1
Und, war das "Landei" mittlerweile in der Stadt?Zitat:
Muss man als Landei doch immer in die Stadt, wenn man Sonderwünsche hat😉
Im Netz steht der schicke V70 jedenfalls noch.
Grüße aufs Land!
Max
Das Landei kauft sich gerade auch noch eine Immobilie, davon hängt die Investition in den Wagen ab; ich hoffe, daß in den nächsten zwei Wochen in trockenen Tüchern zu haben...
Gruß