ForumMotorrad Reisen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorrad Reisen
  5. Isle of Man TT 2018

Isle of Man TT 2018

Themenstarteram 17. Oktober 2017 um 22:30

Hallo Zusammen,

war von Euch schon mal jemand zur Isle of Man Tourist Trophy und kann mir ein paar Tipps geben?

(organisiert, nicht organisiert, Quartier oder Camping, Vorbuchen, Fähre, Flug, eigenes Motorrad ?)

Will jemand von Euch 2018 (Ende Mai / Anfang Juni) dorthin mitkommen?

Gruß,

Christoph

31 Antworten

Nur für Personen sollte es kein Problem sein, mit Auto und Motorrad 1/2 Jahr vorher ist sicher! Schau mal bei airbnb

Wir haben dort gewohnt- direkt an der Strecke, kannst vom Grundstück super sehen und Carol- die Vermieterin ist total nett!

Asset.PNG.jpg

Servus 22Bibo,

hast noch Zimmer für 2019 zur Verfügung ?

Melde dich gerne über Facebook: Oliver Bl oder Instagram: efo_ Photography_oli

Zitat:

Servus 22Bibo,

Hi Oliver,

Ich hab keinen Platz mehr, aber ein Freund, dem ich schon 5 Österreicher weitergereicht habe, hat noch ein Zimmer, falls du Interesse hast. Es ist in Douglas, nur wenige Minuten zu Fuß vom Grandstand.

Viele Grüße

Andrea

:)

Hallo Zusammen

Ich bin schon seit mehrere Wochen auf der Suche nach einer geeigneten Unterkunft. Ausser Camping (im eigenen Zelt) bisher leider nur Absagen oder einfach unverschämt teuer :-/ Ich weiss, ich bin spät dran. Hat aber vlt jemand noch einen Tipp?? (2 Personen)

Danke und Grüsse

Kati

Hallo Andrea.

Wäre das Zimmer bei deinem Freund noch frei ? Wenn ja welcher Zeitraum und was würde es kosten ?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Zitat:

@22Bibo schrieb am 17. Dezember 2018 um 15:52:17 Uhr:

Zitat:

Servus 22Bibo,

Hi Oliver,

Ich hab keinen Platz mehr, aber ein Freund, dem ich schon 5 Österreicher weitergereicht habe, hat noch ein Zimmer, falls du Interesse hast. Es ist in Douglas, nur wenige Minuten zu Fuß vom Grandstand.

Viele Grüße

Andrea

:)

Hallo Andrea.

Wäre das Zimmer bei deinem Freund noch frei ? Wenn ja welcher Zeitraum und was würde es kosten ?

Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

Stefan

Hallo zusammen,

Leider kann ich dieses Jahr nicht zur TT auf der Isle of Man fahren. Daher verkaufe ich das bezahlte Ticket für die Fähre von England zur Isle of Man für eine Person und ein Motorrad.

22.05.19 Heysham - Douglas

29.05.19 Douglas - Heysham

Viele Grüße Christian

ck700 (at) gmx.de

Zitat:

Wir haben dort gewohnt- direkt an der Strecke, kannst vom Grundstück super sehen und Carol- die Vermieterin ist total nett!

Hallo,

wo kann ich diese Unterkunft finden?

Schöne Grüße

Zitat:

Unterkunft bekommt man oft auch noch wenn man vor Ort ist und mit Einheimischen redet. Ich wohne auf der Isle of Man und hab auch noch ein Doppelzimmer für TT 2018 frei.

Hallo haben Sie für 2020 noch zimmer frei?!

Morgen.kann ich das Thema noch mal anschieben.

Wer fährt dieses Jahr? Kann ich mich anschliessen?

Beste Grüße

Hallo Zweirad Gemeinde,

Ich kann dieses Jahr leider nicht zu Isle of Man TT 2020 fahren, habe aber schon die Fährtickets und verkaufe daher die Tickets für den Zeitraum vom 30.05.2020 bis zum 06.06.2020, ab Rotterdam über Hull, dann von Heysham nach Douglas. Zurück in umgekehrter Reihenfolge.

Bei Interesse bitte Mail an MW_IMOTT2020(at)t-online.de. Ich muss es aber bis 29.03.2020 verkaufen, ansonsten fallen noch höhere Stornierungsgebühren an.

Viele Grüße

Werbebeitrag gelöscht - twindance/MT-Moderation

Hi

Wie viele Tickets hast du?

Zitat:

@Anaton74 schrieb am 17. Februar 2020 um 20:30:38 Uhr:

Hallo Zweirad Gemeinde,

Ich kann dieses Jahr leider nicht zu Isle of Man TT 2020 fahren, habe aber schon die Fährtickets und verkaufe daher die Tickets für den Zeitraum vom 30.05.2020 bis zum 06.06.2020, ab Rotterdam über Hull, dann von Heysham nach Douglas. Zurück in umgekehrter Reihenfolge.

Bei Interesse bitte Mail an MW_IMOTT2020(at)t-online.de. Ich muss es aber bis 29.03.2020 verkaufen, ansonsten fallen noch höhere Stornierungsgebühren an.

Viele Grüße

Zitat:

@Jagschi schrieb am 1. April 2020 um 09:19:54 Uhr:

Hi

Wie viele Tickets hast du?

Zitat:

@Jagschi schrieb am 1. April 2020 um 09:19:54 Uhr:

Zitat:

@Anaton74 schrieb am 17. Februar 2020 um 20:30:38 Uhr:

Hallo Zweirad Gemeinde,

Viele Grüße

für die TT 2018?

oder die TT 2020 ... - da könnte das Kontingent ja was nun - knapp wertlos hoffnungslos- also irgendwas werden....

-oder soll es ein erster April witz sein....

Deine Antwort