irmscher stoßstange (chromleisten!) dringend!!

Opel Omega B

hallo,
mal wider eine frage und zwar,
mir ist herlezt ein reh ins auto gelaufen und ich brauche eine neue front, und da ich sowieso schon die ganze zeit die komplette irmscher front haben wollte, hätte ich das jetzt machen lassen....AAABER
eben ruft mich mein freundlicher an und sagt mir, er hätte mit irmscher telefoniert und die stoßstange wäre noch lieferbar, aber die chromleisten in der stoßstange gäbe es nichtmehr!!!!!!!!!!!!! und werden wohl auch nichtmehr produziert!!!!!!!!!!!!!!!!!!

weiß irgendjemand wo man die chromleisten für die stoßstange von irmscher herbekommen kann für das vorfacelift modell!!!!!!?????????? oder eine komplette stoßstange!?!?!?!?

danke
mfg

18 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von OMEGA-POWER

du kannst dir auch nen anderen gutachter oder ne andere werkstatt suchen mit denen man reden kann.was die versicherung bezahlt,muß ja nicht unbedingt das sein,was verbaut wird.selbst die freundlichen wollen geld verdienen.wenn die das nicht machen,machens andere.brauchst ja kein schlechtes gewissen haben.hast die unfälle ja nicht gewollt.gruß

Bei meinem Fetter ist beim FOH auf den errechneten Gutachterkosten (Frontschaden am Corsa) ein sportliches Rundumpaket verbaut worden. 2 Stoßstangen, 4 Radlaufverkleidungen, 2 Schwellerverkleidungen.

Saje

Leider bin ich nicht schlau geworden, wie diese Irmscher-Chromleiste nun aussehen muß, passt die Leiste von deinem Original-Stoßfänger nicht?
Vielleicht ist das HIER ja eine Alternative?

nein, die orginale leiste passt nicht, ich mache nochmal bilder, wenn ich nächste woche mein auto wiedder habe...
an solche leisten zum kleben habe ich auch schon gedacht, aber um sicher zu gehen das diese passen bräuchte ich erstmal mein auto wieder um zu gucken wie das überhaupt aussieht...mein foh hat mich jedenfall heute angerufen und mir bescheid gesagt das alles bestellt wird und er wird mal versuchen mit irmscher zu reden, ob sie nicht noch mit dem preis runter gehen können, da ja die leisten fehlen, ich bin gespannt 🙂

ui
ich seh gerade, irmscher hat die spoilerstoßstange raus genommen.....gibt wohl keine mehr, kann ich nurnoch hoffen das ich noch eine bekommen habe.....sche** auf die leisten 😁