Irgendwie Spricht vieles für einen Avantgarde...oder?

Mercedes E-Klasse W210

Guten Tach liebe W210 Fahrer...🙂

Hab Einen W210 gebraucht gekauft

Bj. 2000 "facelift" ELEGANCE

aber irgendwie hat mich das gefühl gepackt das es von ausssen doch eher wie ein Avantgarde aussieht...

der hat die typischen avantgarde alufelgen, und ist auch tiefergelegt als irgendwie andere elegance...^^

im innenraum spricht denk ich mal nur die farbe des holzes dagegen " braun statt grün wie bei dem avantgarde"

sehts euch einfach mal selbst auf den fotos an 🙂

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes E 430

Aber ist Dir auf den Bilder auch aufgefallen, dass die Spaltmasse der Haupe z.B über den grossen Schweinwerfern nicht identisch sind?

Naja, ja nach Wurfbelastung kann es hier schon mal zu Verwindungen im Material kommen, was sich dann auch auf die Karosserie überträgt.

😁 So einem SCHWEINwerfer möchte ich auch nicht begegenen.. 😁

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Zitat:

Original geschrieben von Mercedes E 430

Aber ist Dir auf den Bilder auch aufgefallen, dass die Spaltmasse der Haupe z.B über den grossen Schweinwerfern nicht identisch sind?
Naja, ja nach Wurfbelastung kann es hier schon mal zu Verwindungen im Material kommen, was sich dann auch auf die Karosserie überträgt.

Also mein Beifahrer Scheinwerfer der anschluss zur karosserie ist gebrochen...den kann man praktisch von aussen hineindrücken...😁

Definitv ein "Elegance", gut zu erkennen am Polsterdesign mit den "Muscheln", Avantgarde hat beim Stoff so ein "Malerdesign" meist mit grün drin. Ich glaube kaum, dass einer Stoffsitze nachgerüstet hat. Auch das Holz ist das bekannte Elegance-Holz. Beim Avantgarde konnte man zwar braunes Holz bestellen, das sah aber anders aus.