Intermot?
Hi, melde mich auch mal wieder, wollte mal fragen wer schon alles auf der Intermot war, und was es da so neues giebt^^:P
Und wer hat noch vor zu Fahrn?
MfG
Tobias
PS: ich schau das ich heute oder vl morgen noch hinkomme 🙂🙂
32 Antworten
war auch da, und ich muss sagen, die besten hostessen waren bei derbi, die sahen wirklcih scharf aus.
Zitat:
Original geschrieben von PEOPLES
war auch da, und ich muss sagen, die besten hostessen waren bei derbi, die sahen wirklcih scharf aus.
hmm bei derbi war ich nich, bei peugeot ham so tussis irgendwas zamgetanzt (peugeot brauch eben werbung) sonst hab ich nur noch eine blondine gesehen die aufm Madass gehockt ist.die ganzen kleinen asiaten an den ständen sahen irgendwie lustig aus
Abfahrt 7 Uhr, 350km.
Muß die neue SpeedTriple probesitzen.....
Ich fahr morgen so ca. um 9,56 oder so los, und dann bin ich um 12 auf der intermot, wenns länger wäre, würd ich s warhscheinlich net aus halten.....😉
nur das ganze schmerz ein bisschen im geldbeutel, doch denke ich das es sich lohnen wird
MfG
Tobias
Zitat:
Original geschrieben von Silikon&Tape
Abfahrt 7 Uhr, 350km.
Muß die neue SpeedTriple probesitzen.....
na dann bist du umsonst los, den die ist net zum probesitzten /me -> wollte auch
bin doch net gefahrn 🙁 hab keinen gefunden der mit wollte)
naja fahr ich eben das nächst mal *vorfreude*
mfg
Tobias
ich hatte leider kein geld. wer weiß wo de intermot das nächste mal ist?
september in münschen ? ;-)
war jemand da und hat pics von der silbernen mito gemacht? wenn ja bitte bitte posten. muss es unbedingt sehen thx mito
hmm, ich hab mich drauf gesetzt, fand die 125er von derbi aber optisch schöner.
die mito ist halt silber, ich würde die eh nur in rot nehmen.
nee in rot will ich auf garkeinen fall, eigentlich in schwarz nur jetzt hab ich halt jetzt silber áuf ein paar pics der intermot gesehen und finde es auch interessant...
Zitat:
Original geschrieben von Pallas Kusazko
september in münschen ? ;-)
Jepp, und zwar September 2006. 😉
Die Intermot in München wechselt sich immer mit der großen Motorrad-Messe in Mailand ab.
Allerdings ist schon vom 21. bis 23. Januar 2005 die nächste IMOT in München. Das ist dann auch wieder mehr eine Verbraucher-Messe.
also januar wieder ? cool *G*
Guckt mal ab und zu in den MT-Kalender rein.
Ich werd versuchen, die ein oder andere größere Motorrad-Messe einzutragen.