Interieurleisten Entfernen

Mercedes CLK 209 Coupé

AHOI ,

so Leute wie die Überschrift schon verrät wollte ich wissen wie ich die ganzen interieurleisten im CLK entfernen kann ohne irgend etwas Kaputt zu machen. Mittelkonsole , Fensterheber & Tür leisten.

Hat jemand vllt. Bilder für mich wo genau ich den Schraubenzieher ansetzen muss ?!
Wollte die Jetzt Folieren.

LG

HaKaN

25 Antworten

Geschaffffttt!! I 😁

Ich habs auch mal gemacht. Allerdings finde ich Carbon als Folie garnicht schön, da fehlt einfach der glanz. Dafür müsste man die Folie nochmal mit Klarlack machen, das ist mir zuviel Aufwand. Ich hab michfür Alu gebürstet entschieden.

Habe auch nur Mitte ausgebaut u Türen so gelassen.

Auch nen Pic wie es vorher ausgesehen hat.

Img-1642
Img-1650
Img-1657
+3

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

Ich habs auch mal gemacht. Allerdings finde ich Carbon als Folie garnicht schön, da fehlt einfach der glanz. Dafür müsste man die Folie nochmal mit Klarlack machen, das ist mir zuviel Aufwand. Ich hab michfür Alu gebürstet entschieden.

Muss ehrlich sagen sieht auch klasse aus. 🙂😎

Zitat:

Original geschrieben von masterfingerz

Ist schön geworden! Bis auf den Beifahrerfußraum. Da stört was ganz gewaltig die Optik *duckundwech*

Ähnliche Themen

wieso ist am lenkrad rechts ein hebel der aussieht wie der tempomat heben ??

der clk hat doch nur links blinkerhebel und tempomat 😕😕

oder ist der vorfacelift anders ?? das irretiert mich ja grad...

kumpel seiner hat das nicht....

Zitat:

Original geschrieben von vandit_ak

wieso ist am lenkrad rechts ein hebel der aussieht wie der tempomat heben ??

der clk hat doch nur links blinkerhebel und tempomat 😕😕

oder ist der vorfacelift anders ?? das irretiert mich ja grad...

kumpel seiner hat das nicht....

Der hat ein amg tacho und der Rest sieht aus wie schaltwippen was du als blinkerhebel bezeichnest

Was ich aber nicht verstehe der Original Mercedes hat ein anderes Tacho?

Oder liegt ich falsch?

ich hatte in meinem auch schaltwippen, aber die sehen anders aus...

aber jetzt hab ichs gesehen...war schon meine vermutung. es ist ein ami clk..der tacho hat mph...
wer weiß was das fürn hebel ist 😁

Also der hat ein clk63 Lenkrad samt funktionierenden Schaltwippen. Der Hebel rechts ist Linguatronic.
Das Tacho ist auch ein clk63 Tacho, deswegen sieht es anders aus. Wie die Wippen auch, sind original 63er😁

Was ist das denn für einer? 350? 500?

Mein neuer hat auch schaltwippen...aber die grossen...bin ich mal gespannt.
Aber man kauft ja kein automatik um zu schalten 😉

Noch so zum thema...falls es interessiert. Die interieur leisten tueren sind von hinten geschraubt.
Also ganze tuerpappe abbauen sozusagen.

Aber es geht ja wohl irgendwie auch so,wie man von den fingerfertigen tueftlern sieht 🙂

Hi,

wie kann man die Leiste abmachen, wo die Fensterhebr sind? Sind die nur geklipst?

Danke. Habe heute Carbon_Folie an die mittelkonsole geklebt. Die Kanten und Rundungen sind ganz schön schwer hinzu ekommen.

Wenn die Folie sein geist auf gibt, dann mache ich das nächstemal mit Sprühfolie. Wird zwar dann nicht so schön in Carbon 3D, aber gibts ja genug Farben von Foliatec 🙂.

Deine Antwort