interesse an einem regelmäßigen polo stammtisch in hamburg ???
moin,
wie sähe es denn mit eurem interesse an einem regelmäßigen polo stammtisch in hamburg aus ?
z.b. einmal im monat oder alle 2 monate ?
einen netten laden, der gruppen gewohnt ist, parkplätze hat, und verkehrstechnisch einfach zu erreichen ist, wüßte ich.
ab ca 15 personen wäre es im sommer, bzw wenn es trocken ist, kein problem dort auf der terasse zu grillen.
d.h. jeder kann sein eigenes grillgut mitbringen, grill wird gestellt, aber es müssen alle getränke vom laden bezogen werden & evtl 1-2 euro für die trinkgeldkasse.
um die "orga" würde ich mich kümmern.
gruß
daniel
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von vw-bus-stammtisch-hh
@ polo 2f-schraubernach den infos die mir derzeit vorliegen wurde von dem transfer zwischen 1986 und 1994 knapp 400 stück in frankreich von gruau umgebaut. sie wurde, so viel ich weiß, auch nur in frankreich angeboten
gruß
Schönes ding 🙂 is ja genauso selten wien g40 aus der 500er wa ?
moin,
da der thread ja jetzt in die kategorie treffen verschoben wurde, müssen wir wohl nägel mit köpfen machen.
also erste frage:
nur polo 1+2, derby, audi 50 oder auch polos aller generationen ?
zweite frage:
jeden ersten dienstag im monat oder ein andere tag ?
dritte frage:
in dem von mir vorschlagenen laden oder irgendwo anders ?
gruß
danny
Ähnliche Themen
also ich bin voll und ganz für deinen vorschlag. jeden ersten dienstag im monat, ab 19:30 im shovel road.
ja, hmmm, mich darf man bei einer solchen entscheidung nicht wirklich mit einbeziehen. nix gegen alle die "neuere" wagen fahren, aber ich stehe auf alt. diese entscheidung überlasse euch.
hallo lotte,
bin ja gespannt auf dienstag und den ersten "probe-stammtisch"
auch wenn seitdem der thread hier zu den treffen verschoben worden ist, leider nicht mehr so viel passiert ist.
aber irgendwie muß ja ein anfang gemacht werden.
gruß & bis dienstag
moin,
da der "probe"-stammtisch so nett gelaufen ist haben wir gemeinsam beschlossen das zu einer festen institution werden zu lassen.
zu meiner freude hat sich auch michael bereit erklärt sich um den polo-stammtisch zu kümmern, so das ich aus der orga raus bin und mich wieder ausschließlich um das thema bus und meinen job kümmern kann.
ich werde zwar gelegentlich als gast auftauchen aber wendet euch bitte für alle anfallenden fragen an michael.
gruß
daniel
hallo,
ich bin micha (michael) aus barmbek und ja auch schon eine zeit hier zugange und als ich vcom dem stammtisch gelesen habe war ich neugierig und bin da vorbei gefahren.
war ein netter und informativer abend in geselliger runde.
tja, da habe ich angeboten mich um den stammtisch zu kümmern und versuchen diesen einzubürgern.
also hier mal die ersten infos zu den regelmäßigen terminen:
jeden ersten dienstag im monat
ab ca 19.00 / 19.30 uhr
das shovel road als location können wir ja erstmal beibehalten
platz und parkplätze sind da genug und ich find auch das preis-/leistungsverhältniss da gut
erreichbar bin ich unter meinen email:
vw-polo86c@web.de
daniel hat mir auch angeboten eine polo-stammtisch-email-adresse zu übernehmen damit amn einen regelmäßigen email-newsletter machen kann.
sobald ich die daten zu der email-adresse vollständig habe mache ich sie hier bekannt.
gruß und bis bald
micha
@ michael
hab dir eben die daten für die polo-stammtisch email-adresse zugemailt
passwort etc
falls du noch die smtp & pop3 einstellungen brauchst meld dich einfach.
gruß
daniel