Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

Aus eigener, schmerzhafter Erfahrung kann ich sagen dass das bei der Verdampfer-Überholung ziemlich schnell gehen kann wenn man da mit dem Armaturenbrett gegen knallt. Und das muss nichtmal doll sein. Okay es ist aber auch nicht so schlimm wie bei dem. :-/ (Ja, ich habe fast geweint…)

Frag mal, ich hab einen brandneuen Holzschaltknauf für knapp mehr als nen Fuffi für meinen C70 bekommen, passend zum vorhandenen Dekor.

Einen Tag nach Einbau hab ich mir nen Kratzer reingemacht weil das Radio beim Ausbau doof weggerutscht ist.

War ja klar.

Volvo C70 Cabriolet

2.500 € VB

59069 Nordrhein-Westfalen - Hamm

28.02.2024

Marke

Volvo

Modell

C Reihe

Kilometerstand

145.822 km

Fahrzeugzustand

Unbeschädigtes Fahrzeug

Erstzulassung

Februar 2000

Kraftstoffart

Benzin

Leistung

163 PS

Getriebe

Manuell

Fahrzeugtyp

Cabrio

Anzahl Türen

2/3

HU bis

Mai 2025

Umweltplakette

4 (Grün)

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2692141659-216-2026

Hauerha,der hat aber auch schon die besten Zeiten hinter sich.

Schade,das der so vernachlässigt wurde.

Volvo C70 2,4T

600 €

61194 Hessen - Niddatal

erkauft wird ein Volvo C70 der leider ein Unfall Schaden hat an der Seite das Fahrzeug dient lediglich zum ausschlachten vom Motor und Getriebe die Benzin Pumpe ist momentan verstopft

Es ist ein 2,4 turbo Benziner

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2694755937-216-4575

( ... um es mit 'Diddi Hallervorden' zu sagen: ) "a real Raritary" -> Schaltknauf-Abzieher

Der Abzieher kostet bei Volvo ca. 45€ ,den habe ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt.

Zitat:

@RK2 schrieb am 8. März 2024 um 12:27:04 Uhr:

Der Abzieher kostet bei Volvo ca. 45€ ,den habe ich mir vor einiger Zeit mal gegönnt.

"Ein" oder "dieser" Abzieher ? ;-)

für das orig. (nicht abschliessbare) Reling Dachgepäckträger-Streben Paar -> orig. 'Schlüssel' zum Festziehen

***Volvo S 70 Baujahr 1997 - Liebhaberauto!***

1.000 €

86911 Bayern - Dießen

 

https://www.kleinanzeigen.de/.../2699691237-216-5566

Bei der Mängelliste war es aber nicht so doll mit der Liebe , es hat nicht mal halbwegs vernünftige pflege gereicht bei den sitzen .

Nach meiner Erfahrung sind "Liebhaberautos" meistens Autos, die man schon sehr lieb haben muss, um damit glücklich zu werden :-)

Grüße Markus

….die Liebhaberautos, die schweren Herzens nur in gute Hände abgegeben werden sollen, sind den ehemaligen Liebhabern meist noch nicht mal den Euro an der Tankstelle für den Staubsauger wert. Die werden als fahrende Müllhalde angeboten und wenn dann die Sprache auf den Pflegezustand kommt, hört man meist, das hat mich nie gestört, ach und die Klimaanlage müsste „nur“ mal nachgefüllt werden…..

Schon klar!!

Gruß der sachsenelch

Der Begriff "Liebhaber" scheint inzwischen zum Synonym für einen etwas unerfahrenen, naiven und/oder weltfremden Mitmenschen geworden zu sein. :D

Auf gut deutsch:

Karre ist ziemlich runtergeritten und nun sucht man einen "Liebhaber" (Dummen), der bereit ist, für diese Großbaustelle einen Batzen Geld hinzulegen und einen noch größeren Batzen Geld in die Wiederherstellung des Trümmerhaufens zu investieren.:D

Eine Investition in diesen Kübel, die der jetzige Besitzer nicht mehr bereit ist, anzulegen.

Da ihm ganz offensichtlich sehr klar ist, dass dieses Unterfangen wirtschaftlich schlicht blödsinnig wäre und in keiner Relation stände.

Ein langjähriges Forenmitglied hat mal gesagt, "man muss nicht alles erhalten, nur weil Volvo draufsteht".

Ich finde, er hatte Recht mit der Aussage!

Ich habe schon deutlich schlimmere für deutlich mehr Geld gesehen.

Auch hier gilt, hinfahren, anschauen, mitnehmen oder stehen lassen. Den Festpreis würde ich aber nicht gelten lassen.

Wirtschaftlich sind alte Autos ja eigentlich so gut wie nie. Das muss man einfach wollen, oder wie ein Forenmitglied mal so schön schrieb: ein altes Auto muss man sich leisten können.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I