Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12947 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12947 Antworten

Zitat:

@Eddikette schrieb am 30. Januar 2024 um 12:08:39 Uhr:

Hier eine R-Stoßstange zu einem relativ vernünftigem Preis!

Bei diesem Preis würde ich mich erst einmal erkundigen, ob es sich hierbei um eine original Stoßstange mit Teilenummer, oder aber um den vielfach diskutierten GFK-Nachbau handelt. Als Originalteil, zu diesem Preis, trotz der Tatsache, dass lackiert werden müsste, ein absolutes Schnäppchen.

Zitat:

@Otternelch schrieb am 30. Januar 2024 um 12:12:01 Uhr:

Zitat:

@Eddikette schrieb am 30. Januar 2024 um 12:08:39 Uhr:

Hier eine R-Stoßstange zu einem relativ vernünftigem Preis!

Bei diesem Preis würde ich mich erst einmal erkundigen, ob es sich hierbei um eine original Stoßstange mit Teilenummer, oder aber um den vielfach diskutierten GFK-Nachbau handelt. Als Originalteil, zu diesem Preis, trotz der Tatsache, dass lackiert werden müsste, ein absolutes Schnäppchen.

Durch die Haltenasen und Aussparungen zur Befestigung der Lüftungsgitter, würde ich schon dazu tendieren das es sich um Originalteil handelt. Gab es nicht mal jemanden der diesen GFK Nachbau ausprobieren wollte?

Zum 'Spät-Winter' sind die "Holzpreise" offenbar wieder etwas gefallen - Lenkrad ;)

Ey! Bin ich zu günstig? Nun ja, ist quasi schon weg. Da waren aber auch wieder Leute bei, das macht echt keinen Spaß mehr.

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 30. Januar 2024 um 18:21:55 Uhr:

Ey! Bin ich zu günstig? Nun ja, ist quasi schon weg. Da waren aber auch wieder Leute bei, das macht echt keinen Spaß mehr.

;-) ... wieso ? Biete 50 - hole gleich ab ? ;-)

CD-Magazin für Radio SC901, neu, orig.

Die üblichen Verdächtigen aus Niedersachsen?!

Die Lenkräder sind mal preiswert!

Zitat:

Gab es nicht mal jemanden der diesen GFK Nachbau ausprobieren wollte?

Ja, das war ich. Die Stossstange von Wolf‘s Garage liegt hier und wartet darauf verbaut zu werden. Einen annehmbaren Fotklügel habe ich mittlerweile auch, nur gerade absolut keine Zeit. Ich sags euch aber nach dem Einbau ob die Qualität passt und stelle auch Bilder hier ein, versprochen. Btw hat jemand noch eine V70 R Stossstange, die er loswerden möchte?

Lieben Gruss Roland

Radio SC805, grau , (wichtig: " Mith Code .... Nette Zustand " ;-)

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 31. Januar 2024 um 21:13:45 Uhr:

Radio SC805, grau , (wichtig: " Mith Code .... Nette Zustand " ;-)

die typische Google Übersetzung ;-)

Den Anbieter kenne ich.

Ein Niederländer mit Wohnsitz in BB.

Bietet immer mal wieder Radios an,habe dort auch schon eins vor Ort gekauft.

850 10V Abgaskrümmer mit (!) Flexrohr

(passt z.B. für MJ95 (eigene Erfahrung ;-) ) )

Ich finde den C70 ja schon sehr schick - die Kühlerproblem hört sich nicht so gravierend an.

Schade dass ich keine Anhänger habe + zu weit weg.

Volvo C70 170PS

Zitat:

@Jadephoenix schrieb am 1. Februar 2024 um 12:48:44 Uhr:

Ich finde den C70 ja schon sehr schick - die Kühlerproblem hört sich nicht so gravierend an.

Schade dass ich keine Anhänger habe + zu weit weg.

Volvo C70 170PS

Ist natürlich großes Risiko. Wenn der zu lange heiß war, macht das die Kopfdichtung bzw. den Kopf nicht unbedingt besser.

 

Ich vermute ein Kolbenfresser beim C70. Hatte seinerzeit auch meine damalige Cheffin mit ihrem V70 2000 140PS genau so: Kühlerschlauch weg, ganzes Wasser weg, gefahren bis der Motor stehen blieb-->Kolbenfresser. Hat damals ein gebrauchten Motor verbaut da der Wagen noch recht jüng war. Der Sensor für Kühlwasserstand war gebrückt da defekt sonst wäre das nicht so weit gekommen...

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I