Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12912 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12912 Antworten

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 13. April 2022 um 10:09:08 Uhr:

Du hast glaube ich den weltweit vollausgestattesten Volvo 850 ;).

Für die Ablagebox gab es aber doch aber auch noch einen Doppel Getränkehalter. Extra für die 3. Sitzbank. Aber irgendwas musst du ja auch noch suchen können :D.

Genau "es gab". Leider in alle Farben erloschen. Kenne jemand in USA der hat das Teil noch neu bekommen (in Anthrazit). Ich habe einen verbaut aus dem Zubehör, die Farbe ist aber zu hell, werde ich irgendwann (vieleicht) noch umlackieren. Hab auf die schnelle nur dieses Bild gefunden.

Getränkerhalter hinten

Die Box rechts ist ja saugeil! Kann man sowas noch bekommen? Wonach muss man da suchen?

Die Box habe ich schon paar Jahre, und damals gab es die nur noch in beige. Im extras Katalog ist sie mit Teilenr aufgeführt.

Box

Hier nochmal der passende Auszug mit der Nummer. Wäre sie nicht so sperrig, wäre die Bezeichnung Goldstaub angebracht :D.

 

Sehr sehr selten.

 

 

Edit: Scuty war schneller ;)

Zu schnell für mein Internet :D

IMG_20220413_132627.jpg

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 13. April 2022 um 13:28:06 Uhr:

Hier nochmal der passende Auszug mit der Nummer. Wäre sie nicht so sperrig, wäre die Bezeichnung Goldstaub angebracht :D.

Sehr sehr selten.

 

Edit: Scuty war schneller ;)

Zu schnell für mein Internet :D

Zu irgendwas müssen die 32 Cores und 48GB Ram gut sein :D

Sehr cool. Vielleicht läuft mir ja mal eine über den Weg :)

Zitat:

@scutyde schrieb am 13. April 2022 um 13:47:49 Uhr:

Zitat:

@ProfiAmateur schrieb am 13. April 2022 um 13:28:06 Uhr:

Hier nochmal der passende Auszug mit der Nummer. Wäre sie nicht so sperrig, wäre die Bezeichnung Goldstaub angebracht :D.

Sehr sehr selten.

 

Edit: Scuty war schneller ;)

Zu schnell für mein Internet :D

Zu irgendwas müssen die 32 Cores und 48GB Ram gut sein :D

Ich kann 48 Cores und 256 GB anbieten :D

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 12. April 2022 um 14:01:54 Uhr:

günstige orig. Velour-Fussmatten (ohne 850 Logo ;-) ) , hellgrau

Meins

…auch um Thema Kofferraum: Habe vor einiger Zeit die originalen Gepäcknetze für die Seiten gekauft, dann aber recht dumm aus der Wäsche gekuckt als ich gemerkt habe dass ich da offenbar noch Clips dafür brauche. Bei Skandix gibts sowas für den V70 II, hat jemand eine Idee wo ich die Dinger herbekommen kann? Viele Grüße und Danke!

Zitat:

@5erSchaufel schrieb am 13. April 2022 um 21:26:02 Uhr:

…auch um Thema Kofferraum: Habe vor einiger Zeit die originalen Gepäcknetze für die Seiten gekauft, dann aber recht dumm aus der Wäsche gekuckt als ich gemerkt habe dass ich da offenbar noch Clips dafür brauche. Bei Skandix gibts sowas für den V70 II, hat jemand eine Idee wo ich die Dinger herbekommen kann? Viele Grüße und Danke!

Die vom V70 II sind identisch mit denen der zuletzt aufgelegten Netze vom V70 I. Abmaße sind gleich, in der Ausformung etwas anders als die alte Version. Die Gepäcknetze sitzen fester, aber so oft baut man die ja nicht ab.

 

Ich habe selbst die V70 II Clipse verbaut.

Danke! Probier ich!

Suchte nicht neulich jemand den Pinnöckel für die WFS? Hier ist einer.

Moin, sind diese Ersatzhaken aus dem Drucker? Hält so etwas?

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 17. April 2022 um 17:55:51 Uhr:

Moin, sind diese Ersatzhaken aus dem Drucker? Hält so etwas?

Wenn man das aus dem Entsprechenden Material macht, hält das auch. Ich kann dir sowas auch drucken wenn du möchtest

Danke, ich habe schon originalen Ersatz, aber man weiß ja nie, wie lange die halten.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I