Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12890 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12890 Antworten

Das hier finde ich sinnvoll. Es ist ein Reparatur-Set für die weggeflogenen Halterungen am Luftfilterkasten.

Ich finde, dass das Plastik immer mehr zum Problem wird, man darf ja nichts mehr schief ansehen, sofort bricht es weg. Zuletzt eine Öse an der Abdeckung der Gaszugrolle (ich weiß, kann man weglassen, aber darum geht es nicht) und am Deckel der Blinkbox links. Klick - und weg.

Zitat:

@Elchpfleger schrieb am 29. November 2020 um 20:46:24 Uhr:

Das hier finde ich sinnvoll. Es ist ein Reparatur-Set für die weggeflogenen Halterungen am Luftfilterkasten.

Ich finde, dass das Plastik immer mehr zum Problem wird, man darf ja nichts mehr schief ansehen, sofort bricht es weg. Zuletzt eine Öse an der Abdeckung der Gaszugrolle (ich weiß, kann man weglassen, aber darum geht es nicht) und am Deckel der Blinkbox links. Klick - und weg.

Mir ist neulich der Klipp für den Sicherungskasten Motorraum gebrochen... Frag nicht... Aber so viel zum Thema Kunststoffe...

Nun reden wir aber über Fahrzeuge +20 Jahre, der Kunststoff im Motorraum ist schon einigen Einflüssen ausgesetzt. Das passiert vielen Herstellern schon viel früher.

Ausgleichsbehälter und Abdeckung Gaszugrolle habe ich aber auch schon neu.

Bei mir hat sich heute tatsächlich eine Halterung vom Kasten gebrochen, jedoch die untere, in der der gesamte Kasten eingerastet wird - ich fürchte aber, dass es dafür keinen passenden Ersatz mehr gibt

Luftfilterkasten? Da habe ich auf dem Schrottplatz Ersatz bekommen, jedoch lief da eine Metallleitung durch. Die habe ich einfach durchgekniffen, in der Hoffnung, dass meiner keine da hat - hat er aber. Die hier?

Die dicke Leitung, die da durchgeführt ist, bekommt man ja leicht los.

Krass, dat Dingen gibbet noch?! Und dann für den Preis? Habe vorhin nur schnell ein Foto gemacht weil es war kalt und dunkel und...es gab dann Essen :D

Der Preis verblüfft mich auch. Damit rechnet man ja gar nicht mehr ...

Und wenn diese Preise dagegen sieht - klick

aber, wie gesagt, da laufen ein dicker Schlauch und eine kleine Metallleitung durch (Bremsleitung?), das zu tauschen scheint nicht ohne..

Kupplung.

ach so, wenn es weiter nichts ist :-)

Mal was wirklich seltenes. Die integrale Dachbox für den 850/ V70. So eine taucht alle Jubeljahre mal auf.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../1587905617-223-2918

Ich kenne die Geschichte dieser Dachbox und auch den Zustand, auf jeden Fall muss sie lackiert und repariert werden.

in NRW: Kofferraum-Teiler und 1/2-Gepäck-Gitter (?)

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 30. November 2020 um 12:40:10 Uhr:

in NRW: Kofferraum-Teiler und 1/2-Gepäck-Gitter (?)

Ja das gab es damit man nur ein Teil vom Kofferraum für den 4 Beiner "opfert".

Hundegitter
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I