Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12896 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12896 Antworten

Also echt mal,die unteren sind ja wohl pottenhässlich...

am 21. Oktober 2013 um 18:04

mit Radkappen würden die wohl gehen- wenn man einen Weg gefunden hat, die zu befestigen *duckunwech*

Weiß gar nicht ,was ihr wollt:

DAS SIND WINTERSCHLUFFEN !!!!

Das sind die Titans für Studenten :D:D

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

mit Radkappen würden die wohl gehen- wenn man einen Weg gefunden hat, die zu befestigen *duckunwech*

Weiß gar nicht ,was ihr wollt:

DAS SIND WINTERSCHLUFFEN !!!!

Heißt das, dein Auto kann im Winter ruhig scheiße aussehen?!?:)

Wenns mies läuft ist das n halbes Jahr....

am 21. Oktober 2013 um 18:20

mooooooooment !

wer redet hier von MEINEM Auto ?

Die Felgen sind von Masabi, nicht von mir.

Und in MEINEN Wintern sieht mal meist eh nicht viel vom Auto. Bzw schaut nimmer so genau hin, sondern fällt TOTAL erschöpft vom Ausgraben in die Sitze ;)

mal im Ernst:

wer im Winter Alu´s fahren mag, der soll das tun. Ich mach das nicht.

Dafür sind mir die zu schade. Und SO schlimm sehen Stahlfelgen mit Radkappen nicht aus. Früher hatten wir auch nichts anderes und haben sogar ÜBERLEBT !!!

:D :D :D

Och, ein Volvo kann doch auch mit Radkappen und Stahlfelgen gut aussehen.

Img-20121216-083504

Ja Ja,

im Grunde genommen ist das ja wirklich egal ob Stahl oder Alu. Bei mir waren halt die Alu s insgesamt 10 x bei Autokauf da. :D Und bevor ich mir extra Stahlfelgen kaufe nehm ich die. Hat nix mit den Stahl im Keller zu tun die sind eh für jemand anders

Zitat:

Original geschrieben von Hoelfenmaschine

mooooooooment !

wer redet hier von MEINEM Auto ?

Die Felgen sind von Masabi, nicht von mir.

Und in MEINEN Wintern sieht mal meist eh nicht viel vom Auto. Bzw schaut nimmer so genau hin, sondern fällt TOTAL erschöpft vom Ausgraben in die Sitze ;)

mal im Ernst:

wer im Winter Alu´s fahren mag, der soll das tun. Ich mach das nicht.

Dafür sind mir die zu schade. Und SO schlimm sehen Stahlfelgen mit Radkappen nicht aus. Früher hatten wir auch nichts anderes und haben sogar ÜBERLEBT !!!

:D :D :D

Die Felgen sind nicht von mir sondern ebay-Kleinanzeigen :cool:

Hab gestern in der Bucht zwei Jahre junge Scheinwerfer (2x H1) mit Leuchtweitenregelung für 40 € ersteigert....für den Preis konnte ich die niemand anderen überlassen :D

BTW....sind Originale von Hella...:cool:

Hatte die auch gesehen aber war ehrlich gesagt zu faul um zu fragen ob die original sind und habe deshalb garnicht geboten. Jetzt ärgere ich mich schon wieder... ;)

Sehr guter Preis:D

Ich hab sowas auch im Keller liegen. Ich bin Stammgast bei Autoverwertern. Wenn ich Dienstlich unterwegs bin und ich seh so was guck ich da immer mal gern rein. Werkzeug hab ich immer das kleine Besteck dabei im Übernachtungsgepäck:D:D:cool:

Zitat:

Original geschrieben von masabi

Werkzeug hab ich immer das kleine Besteck dabei im Übernachtungsgepäck:D:D:cool:

Den kleinen Knarrenkasten von Proxxon !!!!! Der ist Gold wert.

Jo,

+ dem kleinen Bahco kästchen wenn s eng wird:D

Zitat:

Original geschrieben von masabi

Jo,

+ dem kleinen Bahco kästchen wenn s eng wird:D

Da ist wenigstens der TX 10 drin :rolleyes:

Günstiges Hundegitter, wer eines braucht:

http://kleinanzeigen.ebay.de/.../157033694-223-1384?ref=search

 

Der Link funzt nicht, aber wens interessiert:

Bei eBay Kleinanzeigen ist seit heute ein Hundegitter für 26€ + evtl Versand in Voerde (Niederrhein).

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I