Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12912 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12912 Antworten
Themenstarteram 9. Februar 2016 um 20:43

76€ pro Buchstabe - das ist mal 'ne Ansage!!

Markus

Wir können ja alle zusammen legen und dann kann sich das jeder für ne Woche in die Bude stellen.

Zitat:

@eigen2 schrieb am 9. Februar 2016 um 18:05:05 Uhr:

Wenns nicht so teuer wäre würde ich es mir glatt an die Hauswand zimmern :D:D:

http://www.ebay.de/itm/301866080988?...

An dieser Giebelwand(?) unter der 'neuen' ausfahrbaren Hofleuchte - um es in's rechte Licht zu setzen :D' ?

@astra_schlumpf: 10 Leute a' 38EUR ? hmmmhmm ......

Das wird der zu dem Preis nicht los.

Zitat:

@Zug_Spitzer schrieb am 9. Februar 2016 um 23:00:25 Uhr:

Zitat:

@eigen2 schrieb am 9. Februar 2016 um 18:05:05 Uhr:

Wenns nicht so teuer wäre würde ich es mir glatt an die Hauswand zimmern :D:D:

http://www.ebay.de/itm/301866080988?...

An dieser Giebelwand(?) unter der 'neuen' ausfahrbaren Hofleuchte - um es in's rechte Licht zu setzen :D' ?

@astra_schlumpf: 10 Leute a' 38EUR ? hmmmhmm ......

Werden sich hier d9ch ein paar Leute mehr finden lassen...

Ach Micha... Heut abend fährste mal rüber nach FR zum Engelhard... 5min Angst, und du hast das Ding. ;-)

Hier für einen versierten Schrauber ein enstprechendes Bastelobjekt:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/.../423076971-216-7837

Die Kiste kommt mir irgendwie bekannt vor :cool::cool::cool::D

Otter'nelch. Ich gebe dir gleich mal Bastelobjekt ;)

Ich glaub mein Auto ist besseren Zustand als deiner. Wie ich solche Leute hasse die Null Ahnung haben.

Uiuiui, neue Popcorn -Runde?

Das hat nichts mit Popcorn zu tun. Ich würde mir nicht erlauben zu euren Fahrzeug Bastelobjekt zu sagen. Denn ich weiß nicht was wer dran gemacht hat. Jeder macht sich sein Elch wie er es am Schönsten findet.

Ich genauso. Und ich bin derjenige der auf die Verträglichkeit mit TÜV achtet. Also ist auch alles eingetragen sowie abgenommen.

Wenn man dann so eine unqualifizierte Aussage liest. Ja dann ärgert man sich. Da ich viel Zeit , Kraft und Geld in den V70 gesteckt habe.

Benjamin, warum willst du ihn denn überhaupt verkaufen?

Ich wollte was neues Beginnen.

Zitat:

@Cb-V70R schrieb am 11. Februar 2016 um 10:31:19 Uhr:

Das hat nichts mit Popcorn zu tun. Ich würde mir nicht erlauben zu euren Fahrzeug Bastelobjekt zu sagen. Denn ich weiß nicht was wer dran gemacht hat. Jeder macht sich sein Elch wie er es am Schönsten findet.

Ich genauso. Und ich bin derjenige der auf die Verträglichkeit mit TÜV achtet. Also ist auch alles eingetragen sowie abgenommen.

Wenn man dann so eine unqualifizierte Aussage liest. Ja dann ärgert man sich. Da ich viel Zeit , Kraft und Geld in den V70 gesteckt habe.

Also.....ich finde den Elch sehr sehr schick :)...vorallem die farbe finde ich geil :cool:

Ärgere Dich nicht über die Aussage !!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I