Forum850, S70, V70, V70 XC, C70
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I

Volvo 850 LS/LW
Themenstarteram 23. Februar 2013 um 8:41

Moin,

wer noch eine Mittelarmlehne mit Cupholder sucht - ich finde folgendes Angebot recht fair.

-> link

Markus

Beste Antwort im Thema

Lieber Mitforist "Volvo-850-Driver", geh bitte woanders hin, wenn du es für nötig erachtest, mit Verkaufserfolgen anzugeben. Dieses Forum heißt nicht "Marktplatz der Eitelkeiten".

Eine Bitte geht auch an "Volvo-850-Driver": Bleib sachlich. Dein Tonfall drei Beiträge weiter oben ist unangemessen.

Nein, ich bin kein Moderator. Aber dass dieses Forum hier so gut funktioniert, hängt zu einem Gutteil vom hier gepflegten Umgangston ab. Dieser Umgangston ist freundlich-konstruktiv, und ich meine, nicht nur ich möchte, dass das genau so bleibt.

12893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
12893 Antworten

Oha - für "Schweiss-Meister" ? A-Säule, neu, links

Wer braucht denn sowas?

Themenstarteram 13. Januar 2016 um 20:07

Aber verständlich, dass er sie nichtmal geschenkt haben will ;)

Markus

Zitat:

@Vritten schrieb am 13. Januar 2016 um 19:55:02 Uhr:

"Ich habe se geschenkt bekommen, jetzt verkauf ich sie hier"

Ganz schlechte Verhandlungsposition. :D

Diese Scheinwerfer gab's doch nur im Set mit Wanli bereiften 18 Zoll Autec Felgen, Grünen Bremssätteln, KW Tieferlegung und Rosa Wischermen und Spiegeln und mattschwarz gerolltem Lack.

Die Mittelarmlehne hat blaues Velor, ist genau die selbe wie ich sie drin habe, nur das mein Stoff etwas mehr abgenufft ist!

Nichts mit Grau! ;)

Zitat:

@eigen2 schrieb am 13. Januar 2016 um 20:32:36 Uhr:

Wer braucht denn sowas?

Frage ich mich auch. Was passiert sein muss, damit jemand die A-Säule neu einschweißt, möchte ich lieber nicht wissen.

Ein Einsatzzweck wäre der Austausch, wenn jemand die Tür abgefahren hat.

Es schweißt doch keiner ne neu A-Säule rein. Unsere alten Kisten gelten dann doch sowieso als Totalschaden.

Das muss dann jeder selbst abwägen. Ich komme aus der Opel-Ecke. Da werden bei älteren Fahrzeugen öfter mal A-Säulen (v.a. im unteren Bereich) geschweißt. So abwegig ist das Ganze also nicht.

Bei den Preisen lohnt sich da schon was:

http://suchen.mobile.de/.../details.html?...

Unbenannt
Unbenannta
Unbenannt
+3

Zitat:

@Chaos1994 schrieb am 13. Januar 2016 um 21:09:10 Uhr:

Diese Scheinwerfer gab's doch nur im Set mit Wanli bereiften 18 Zoll Autec Felgen, Grünen Bremssätteln, KW Tieferlegung und Rosa Wischermen und Spiegeln und mattschwarz gerolltem Lack.

KAW,bitteschön.

Nicht TA Technix :D ?

Nein, dazu gabs die mit den 5 LEDs übereinander die ich früher mal hatte ^^ *bling*

Zitat:

@jackknife schrieb am 14. Januar 2016 um 13:43:55 Uhr:

Nein, dazu gabs die mit den 5 LEDs übereinander die ich früher mal hatte ^^ *bling*

Respekt vor dem Mann, der sowas zugibt! Das ist wahre Härte gegen sich selbst.

Zitat:

@scutyde schrieb am 14. Januar 2016 um 13:21:29 Uhr:

Nicht TA Technix :D ?

High End....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. 850, S70, V70, V70 XC, C70
  6. Interessante Auktionen für Volvo 850/V70I