Interessant wieviel E200 Benziner in Forum sind
Hallo Benzinerfans E200 meldet euch auuu
Seid ihr mit Benziner E200 zufrieden?
Was besonderes ist an diesem Wagen?
MfG Neuss
Beste Antwort im Thema
E200 Elegance, 1998, silber, dunkle Innenausstattung, Schaltgetriebe
Zustand: Objektiv betrachtet würde ich meinem Auto eine 1-, vielleicht eine 2++ geben. Keine Kratzer, keine Abnutzung, sehr gepflegt.
Ich habe meinen E200 vor 4,5 Jahren mit 54tkm aus Opas Hand gekauft. Der Wagen war/ist rostfrei und wurde mit Mike Sanders behandelt (Fotoserie).
Zwischenzeitlich hat er 115tkm runter. Probleme bisher null. Er fährt, fährt und fährt. Ich werde ihn wohl noch 5-10 Jahre haben, falls er sich weiterhin so gut hält, kann ich ihn dann zum Einkaufspreis wieder verkaufen. Ein billigeres und komfortableres Auto habe ich nie und werde ich wohl nie mehr haben.
Verbrauch: BAB/Land => 8-9 Liter, Stadt eher 11 Liter, Durchschnitt bei mir 9,5 Liter.
Und wenn ich dann Leute aus dem Freundeskreis sehe, die sich alle 3 Jahre auf Kredit ein neues Auto kaufen, was vom Komfort, Platz und Qualität schlechter wie mein W210 ist, dazu eine Unmenge mehr an Geld verbrennt, kann ich mich immer nur wundern.
Die Quintessenz: Mercedes fahren ist nicht teuer, sondern absolut preiswert.
35 Antworten
Seht ihr Bon und Robbn... habs mir schon beim Lesen gedacht... die beiden brauchen gegenseitig grün ;-)
Wir pushen uns gegenseitig, hahaaa