Intellilink 5.0
Hallo zusammen
Kann mir einer sagen wie ich bei navi Ansagen weiter den Radiosender hören kann? Bei Ansagen schaltet das Radio immer ab. Es könnte aber leiser weiterlaufen oder?
Bin für jeden Tipp dankbar
Beste Antwort im Thema
Küchenradio auf den Beifahrersitz stellen...
21 Antworten
Auf Anfrage bei meinem FOH habe ich folgende Information zum Update bekommen: das Update dauert ca. 45 min und muss, damit es sicher beendet werden kann, bei laufendem Motor erfolgen weil das System die Zündung(bei Fahrzeugen mit Keyless)nach ca. 10 min abschaltet bzw. das Radio(bei Fahrzeug mit Zündschlüssel)nach ca. 10 - 15 min automatisch abschaltet. Außerdem soll man die Start/Stopp - Automatik ebenfalls abschalten um Spannungsschwankungen beim wieder starten zu vermeiden. Vielleicht schreiben die das mal in die Anleitung zum Update, könnte viel Ärger ersparen.
Hi, im Hintergrund läuft das Radio (DAB) weiter, manchmal sollte das Navi im Hintergrund sein, denn ab und an sind die Nachrichten auch wichtig bzw. die Verkehrsansagen, habe dadurch die Ausfahrt vor dem Stau verpasst und die geplante Ausfahrt lag im Staubereich und diese 6 km dann 30 min. Das Navi hat keinen Stau angezeigt. Es wäre auch vorteilhaft wenn man den Ausschnitt mit plus und minus verändern könnte so dass mann mehr Fläche sieht und daraus eine Vorauswahl treffen könnte.
Zitat:
@DGL20 schrieb am 15. Juli 2019 um 16:43:35 Uhr:
Auf Anfrage bei meinem FOH habe ich folgende Information zum Update bekommen: das Update dauert ca. 45 min und muss, damit es sicher beendet werden kann, bei laufendem Motor erfolgen
Was für ein Update meint dein FOH denn ?
Ein Kartenupdate dauert ca 45 Minuten, das Update der Software hat bei mir nur 20-25 Minuten gedauert
Ach ja Musik lief bei Navi-Ansagen auch schon vor dem Update im Hintergrund, kann man in den Lautstärkeregelungen einstellen.
Hi
Ich hänge mich mal hier dran, möchte keinen neuen Thread deswegen eröffnen.
Ich habe seit Donnerstag meinen Grandland X und habe heute mal Zeit gefunden mich ein wenig intensiver mit dem Auto und dessen Einstellungen zu beschäftigen.
Alles soweit gut, die Bedienung macht keinerlei Probleme und alle meine persönlichen Einstellungen haben funktioniert, bis auf eine Sache da komme ich nicht weiter:
Thema CD-Spieler:
Ich lege eine CD ins Laufwerk ein. Laut Bedienungsanleitung müsste jetzt die Wiedergabe starten. Tut sie aber nicht. Ebenso wenig kann ich im Menu Medien den Menupunkt CD auswählen, dieser ist "ausgegraut".
Ich habe eine originale CD versucht ebenso wie eine gebrannte.
Die originale CD war allerdings schon was älter, vielleicht funktioniert eine aktuelle, das könnte ich noch versuchen. Ansonsten fällt mir keine Lösung ein, bzw. ich finde meinen Fehler nicht.
Habt ihr eine Idee, wo das Problem liegen könnte?
Gruß Hoffi