ForumS60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Insekt in Sensus-Monitor

Insekt in Sensus-Monitor

Volvo V60 1 (F)
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 12:20

Moin,

nach nun sieben Monaten ohne Probleme hat es mich erwischt. Heute beim Fahren stellte ich fest, dass in meinem Monitor ein Insekt (Gewitterfliege?) IN meinem Sensus-Monitor herumlief. Meine Hoffnung, der kleine Kerl würde den Weg wieder hinausfinden, hat sich leider nicht bestätigt. Nun liegt er kalt und tot in meinem Monitor - ist das ein Fall für die Garantie (EZ 01.2014)?

Leben kann ich damit nicht - ich würde die ganze Zeit auf die Leiche starren und das wäre der Verkehrssicherheit nicht zuträglich.....

Dsc03030
Beste Antwort im Thema
Themenstarteram 22. Juli 2014 um 12:35

Navi läuft, war wahrscheinlich nur der Hausmeister! Wäre er ein Kumpel, dann hätte er sich an den Rand geschleppt und dort sein Leben ausgehaucht - aber nein, schön in der Mitte verenden, da wo man ihn super sehen kann.....

Dann wäre ja wohl auch die Frage geklärt, warum Fehler in Computerprogrammen mit "Bug" bezeichnet werden.

Manno, warum immer ich?

34 weitere Antworten
Ähnliche Themen
34 Antworten

Nun kann er dir im Navi nicht mehr den Weg weisen. Es hatte schon einen tieferen Sinn.

Now it's not a bug - it's a feature ( by dead bug ) ! :D ...

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Wenn wir gewußt hätten, dass das Tier noch lebt, hätten wir ja noch ganz andere vegane Vorschläge gemacht. Vielleicht hätte die Tierrettung der Feuerwehr eingreifen können. Aber nein, wieder mal brutale Gewalt als Lösung!

Grüße vom Ostelch - tief betroffen

Grundsätzlich macht die Feuerwehr so etwas (Tierrettung), ist aber in Situationen wie diesen kostenpflichtig. Wir raten immer dazu abzuwarten, wenn es nicht lebensbedrohlich /-wichtig ist um Kosten zu sparen. (Siehe auch: Katze auf Baum)

:D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von T3P4

Zitat:

Original geschrieben von Ostelch

Wenn wir gewußt hätten, dass das Tier noch lebt, hätten wir ja noch ganz andere vegane Vorschläge gemacht. Vielleicht hätte die Tierrettung der Feuerwehr eingreifen können. Aber nein, wieder mal brutale Gewalt als Lösung!

Grüße vom Ostelch - tief betroffen

Grundsätzlich macht die Feuerwehr so etwas (Tierrettung), ist aber in Situationen wie diesen kostenpflichtig. Wir raten immer dazu abzuwarten, wenn es nicht lebensbedrohlich /-wichtig ist um Kosten zu sparen. (Siehe auch: Katze auf Baum)

:D:D:D

Hier war es lebensbedrohlich! Sogar final lebensbedrohlich! :eek:

Grüße vom Ostelch

Nun isser ja tot :-(

Wieder ein Erdenbewohner weniger.

Deine Antwort
Ähnliche Themen