ForumFahrzeugpflege
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumreiniger von der Fa. Würth

Innenraumreiniger von der Fa. Würth

Themenstarteram 26. September 2010 um 10:21

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Innenraumreiniger der Fa. Würth?

Würth selbst verkauft nämlich nur an Gewerbetreibende. :(

In der Bucht wurde es vor einiger Zeit nur im 3er Pack angeboten.

Danke im voraus!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Kauft Da Dein Profiaufbereiter ( der mit Sonax Xtreme arbeitet...muahahahah ) auch ein? Wenn ja,dann endgültig Gute Nacht Ghia.............Du hast keinen blassen Dunst.

Belies Dich doch endlich mal,bevor Du hier immer so einen Scheiss von Dir gibst.

Hallo kannst du mal ein bisschen aufpasen was du hier schreibst (beleidigungen). Dort gibt es gute Produkte.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

Guten Tag,

Habe den Innenraumreiniger von Würth schon einmal selbst ausprobiert und bin sehr zufrieden gewesen habe hier mal eine seite für dich: www.metalldesignshop.de/.../index.html .Oder einfach mal bei google eingeben da finden sich auch einige seiten

Gruß

Ghia02

Zitat:

Original geschrieben von C 220 T CDI

Kennt jemand eine Bezugsquelle für den Innenraumreiniger der Fa. Würth?

Würth selbst verkauft nämlich nur an Gewerbetreibende. :(

In der Bucht wurde es vor einiger Zeit nur im 3er Pack angeboten.

Danke im voraus!

gerne - per PM geb ich dir die Daten meines Freundes, der im Vertrieb der Fa. Würth arbeitet.

Gruß

Markus

am 26. September 2010 um 13:24

Versuchs direkt immer wieder mal in der Bucht. Die ,,Mondpreise" der Würth Klinkenputzer würde ich nicht zahlen wollen.

Meine pers. Meinung.

Guten,

habe hier noch einen guten Link wo es eigentlich alles rund um Reiniger und anderen Dingen fürs Auto gibt: http://www.shop-schwabengarage.de/

am 27. September 2010 um 6:07

Kauft Da Dein Profiaufbereiter ( der mit Sonax Xtreme arbeitet...muahahahah ) auch ein? Wenn ja,dann endgültig Gute Nacht Ghia.............Du hast keinen blassen Dunst.

Belies Dich doch endlich mal,bevor Du hier immer so einen Scheiss von Dir gibst.

Themenstarteram 28. September 2010 um 17:21

Ich bedanke mich jedenfalls erstmal für die zahlreichen Tips und Hinweise.

Deswegen bitte nicht streiten ! ! !

Habe mittlerweile aber auch gesehen, dass es zur Zeit in der Bucht auch einzelne Dosen zu kaufen gibt.

Und das für 3,99 € ;) Denke das ist ganz ok.

Gruß

Frank

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Kauft Da Dein Profiaufbereiter ( der mit Sonax Xtreme arbeitet...muahahahah ) auch ein? Wenn ja,dann endgültig Gute Nacht Ghia.............Du hast keinen blassen Dunst.

Belies Dich doch endlich mal,bevor Du hier immer so einen Scheiss von Dir gibst.

Hallo kannst du mal ein bisschen aufpasen was du hier schreibst (beleidigungen). Dort gibt es gute Produkte.

Bei Interesse mal PN an mich, alles weitere dann ;)

am 28. September 2010 um 21:57

@Ghia:

Der Shop ist m.E ein Witz.

Aber gut,benenn mir mal die guten Produkte,ich bin gespannt........

am 1. Oktober 2010 um 7:17

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Guten,

habe hier noch einen guten Link wo es eigentlich alles rund um Reiniger und anderen Dingen fürs Auto gibt: http://www.shop-schwabengarage.de/

Ich warte immernoch auf Dein Statement WELCHE PRODUKTE Du denn empfhelen kannst und warum. Alles andere sieht aus wie dumme Werbung.

Also,laß uns an Deinem Shop teilhaben. Scheint ja ne echte Konkurrenz zu Flowmaxx,Lupus und Petzolds zu sein. Huahahhahahaahahahhahahahahahahahaha

Desweiteren wolltest Du Deinen PROFIAUFBEREITER der mit Sonax Xtreme 3 pfuscht äh arbeitet noch benennen. Auch darauf sind die User hier sehr gespannt........

Liebe Grüße

Trucker

ist ganz gut für hartnäckige verschmutzungen wie tabakrauch und co. nimmt fast alles runter.

am 1. Oktober 2010 um 9:31

Zitat:

Original geschrieben von TruckerWI1

Zitat:

Original geschrieben von Ghia02

Guten,

habe hier noch einen guten Link wo es eigentlich alles rund um Reiniger und anderen Dingen fürs Auto gibt: http://www.shop-schwabengarage.de/

Ich warte immernoch auf Dein Statement WELCHE PRODUKTE Du denn empfhelen kannst und warum. Alles andere sieht aus wie dumme Werbung.

Also,laß uns an Deinem Shop teilhaben. Scheint ja ne echte Konkurrenz zu Flowmaxx,Lupus und Petzolds zu sein. Huahahhahahaahahahhahahahahahahahaha

Desweiteren wolltest Du Deinen PROFIAUFBEREITER der mit Sonax Xtreme 3 pfuscht äh arbeitet noch benennen. Auch darauf sind die User hier sehr gespannt........

Liebe Grüße

Trucker

Wenn du meinst das die Produkte nicht gut sind ist das dein problem sa mir doch mal warum deine gut sind.

am 1. Oktober 2010 um 9:38

Ich bin nicht gespannt drauf! :D

 

Vielleicht weil ich; jedem der an "seinen" Produkten und seinem Erfolg Spaß hat...nicht versuche ihn zu erziehen oder eine Gehirnwäsche zu verpassen!

Gut, besser, geiler...etc. was soll das...jedem das seine! ;)

 

Und ich meine niemanden persönlich hier, sondern intergalaktisch allgemein global :p

am 1. Oktober 2010 um 9:42

Zitat:

Original geschrieben von Peter Clio

Ich bin nicht gespannt drauf! :D

Vielleicht weil ich; jedem der an "seinen" Produkten und seinem Erfolg Spaß hat...nicht versuche ihn zu erziehen oder eine Gehirnwäsche zu verpassen!

Gut, besser, geiler...etc. was soll das...jedem das seine! ;)

Und ich meine niemanden persönlich hier, sondern intergalaktisch allgemein global :p

Genau das ist mein reden ich weiß auch nicht was manche Leute für ein Problem ich habe doch auch nie behauptet das deren Produkte schlecht sind oder? Ich benutze Sonax Polish+Wax und bin damit zufrieden wenn andere es nicht sind ist es deren sache.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Fahrzeugpflege
  5. Innenraumreiniger von der Fa. Würth