1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Versicherung
  5. Innenraum beschädigt, wer zahlt?

Innenraum beschädigt, wer zahlt?

Wenn mir ein Mitfahrer mit seiner Hose (Knopf) die Sitze beschädigt, wer muß das Zahlen?
Kfz-Versicherung?
Versicherung des Mitfahrers?
Der Mitfahrer?
Ich selber?
Keiner?

Gruß,

Lottermoser

19 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von quali

Hallo Dellenzähler,

würdest Du bitte Deinen letzten Beitrag überarbeiten und mein Zitat entsprechend korrigieren. Meine Korrektur habe ich durchgeführt, nachdem ich den letzten Beitrag des Themenstarters gelesen habe.
Dir vielen Dank

Viele Grüße

quali

Hallo quali,

das war doch nur Spass... 😉

Entschuldige, ich wollte dich nicht beledigen. 🙁

Liebe Grüße

Delle

Zitat:

Original geschrieben von Schreddi

*gemodded* 😁

Grüße
Schreddi

Hallo Schreddi,

vielen Dank und
viele Grüße

quali

Zitat:

Original geschrieben von Dellenzaehler

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von quali

Hallo Dellenzähler,

würdest Du bitte Deinen letzten Beitrag überarbeiten und mein Zitat entsprechend korrigieren. Meine Korrektur habe ich durchgeführt, nachdem ich den letzten Beitrag des Themenstarters gelesen habe.
Dir vielen Dank

Viele Grüße

quali
Hallo quali,

das war doch nur Spass... 😉

Entschuldige, ich wollte dich nicht beledigen. 🙁

Liebe Grüße

Delle

Hallo Dellenzähler,

vielen Dank für diese/ Deine Antwort. Das war mir schon klar, daß Deine Stellungnahme spaßig gemeint war. ( Schließlich habe ich schon viele Deiner kompetenten Beiträge gelesen und auch davon profitiert).
Ebenso wollte ich mein Grundzitat auch als Scherz verstanden wissen. Offenbar ist das ja auch gelungen.
Nur will ich vermeiden, dass aufgrund des von Dir genannten, nicht in der Natur vorkommenden Tieres ( LOL), Beiträge von anderer Seite folgen, die evtl. in die falsche Richtung laufen.

Viele Grüße an Dich
u. wie gesagt Deine Beiträge
lese ich gerne
quali

Zitat:

Zitat:

u. wie gesagt Deine Beiträge
lese ich gerne
quali

Vielen Dank quali.

Wenigstens einer, der mich hier mag .... 🙁🙂😉

Hallo Dellenzaehler,

da sich Deine Beiträge/ Antworten oft auf Dellen- entstanden durch Unfälle - beziehen und diese Unfälle über Versicherungen abgewickelt werden, dauert es häufig sehr lange, bis die Schadensregulierung ( hoffentlich für den Geschädigten positiv ) abgewickelt ist.

So kann es vorkommen, daß derjenige, der von Dir sinnvolle Tips zur Abwicklung des Versicherungsfalles bekommen hat, vergißt sich zu bedanken.

Viele Grüße

quali

Deine Antwort