Indian Summer im C70

Hej tillsammans,

Damit es ein wenig übersichtlicher wird und der Thread 4. internat. C70 Treffen auch nicht der richtige Ort für dieses Treffen ist eröffne ich diesen neuen Thread. 😎

Dave,Egi und ich haben am Sonntag 17. Oktober eine Indian Summer Tour im C70 geplant.
Die Tour wird von Winterswijk nach Haltern führen und ist mit kulinarischen Highlights versehen.

Die Kulinarische Reise :
START: Winterswijk (Vragender) BRUNCH 10:30
http://www.foxpartycentrum.nl/pagina/buffet-restaurant.html

ENDE: Silbersee - Haltern am See : Abends
http://www.treibsand-silbersee.de

[url="http:// inslaken+to:Zum+Vogelsberg+%C2%B7+45721+Haltern+am+See&hl=de&geocode=FXA_GQMdMNtkAClPV5IW9Xm4RzFHRe-Kpbrgkg%3BFTIcFwMdkiJfAClP4yFd_XfHRzFgdFQxgfInBA%3BFQXoFQMdNnhgACnJ3OnV4XvHRzGJ7OgAPMpfiA%3BFfDSFQMdJpRhACnTFfZMcX7HRzHwdFQxgfInBA%3BFXxwFQMdrntiAClVyhVvc4K4RzFRD1s0gfInEw%3BFVjWFAMdoAZjACk5_cMgHoO4RzFR2Ek0gfInEw%3BFfK0FAMdHgFjACnBqQZZJ4O4RzFh20k0gfInEw%3BFSyyFAMdmP9iACnBqQZZJ4O4RzFg20k0gfInEw%3BFSSSFAMd5AhjACkjrZZrKYO4RzHxzEk0gfInEw%3BFQhjFAMdgiljACkPXYzdzZy4RzHRykk0gfInEw%3BFepxFAMdwvxjACnFrczvrIS4RzFxSORAgfInEw%3BFRxIFAMdA9lkACkJowz91IS4RzGwd1QxgfInBA%3BFR6cEgMdtSxkACk5FUtHp5m4RzFgog1fRzkz8g%3BFWArEgMdPP5lAClTi8B2Q5a4RzGhbEc0gfInEw%3BFUTSEgMdfLxmACk1_XZZA5S4RzElfsvPa5XVbw%3BFT1ZFgMd_A5uACnpvDhDq_i4RzEg6NUr1S3eIQ&mra=ls&via=4,5,6,7,8,9,10,13&dirflg=h&sll=51.747439,6.725006&sspn=0.415766,1.130219&ie=UTF8&t=h&z=9{"]http://maps.google.de/maps[/url]

Wer sich anschließen möchte ist herzlich eingeladen dabei zu sein. 😁  Hoffentlich wird Uwe mit seiner Wetterprognose recht behalten, ob allerdings die Temperaturen das schwimmen im See zulassen....?

Gruß havaru

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70
Hab eben irgendwo gehört, dass es am 17.10. 24°-27° geben soll bei wolkenlosem Himmel und reichlich Herbstlaub auf den schönen Straßen, das von ca. 10 bis 12 vorbeibrausenden und offenfahrenden C7O zur Freude aller Straßenreiniger in alle Winde geweht wird, die Passanten verdrehen verwundert ihre Hälse und die fröhliche C70 Schar ist bereits vorbeigezogen, wie wir das schon so oft erlebt haben.

Beste Antwort im Thema

so,

ich habe mal die besten bilder raus gesucht, damit jeder sich mal einen kleinen Eindruck von dem schönen Sonntag machen kann.

(Nummernschilder und Werbeschriftzüge habe ich unkenntlich gemacht)

Bis bald mal wieder.

Gruß bashier

92 weitere Antworten
92 Antworten

Hallo Dave, wie ist es mit euch aus ? Kommt ihr erst bei uns in Münster vorbei, dann können wir zusammen los ?

Ansonsten treffen wir uns Winterswijk. Also, wie sieht es bei euch aus ??

Liebe Grüße aus Münster Egon und Evelin

Zitat:

Original geschrieben von UweV70C70

Zitat:

Original geschrieben von havaru

----------------------- | --------------------- | -------------------
Personen.......................Personenzahl...............Fahrzeug(e)...
----------------------- | --------------------- | -------------------

Dave und Gaby ................................|.............2.................|...........1.............
Karl und Ilya ....................................|.............2.................|...........1.............
Uwe bei Indian Summer weather ....|.............1.................|...........1.............
Torsten (elkman) .............................|.............1.................|...........1.............
Bashier ...........................................|.............2.................|...........1.............
Ralf und Claudia (havaru).................|.............2.................|...........1.............

---------------------- | --------------------- | -------------------

SUMME:...........................................|.............10.................|...........6.............

--------------------- | ---------------------- | -------------------

Gruß havaru

Hallo Ihr Lieben,
wir haben gestern entschieden, am Wochenende vom 16. bis 18.10. unsere Tochter in Kiel zu besuchen 🙂 Daher wünsche ich  Euch ein tolles, sonniges Indian Summer Treffen. Mit der tollen Wetterprognose, das gilt nach wie vor. Dann nehme ich halt meinen Shorty mit nach Kiel und bade halt in der Ostsee 😁
Liebe Grüße
Uwe

hi dave,

uwe hatte doch hier schon abgesagt...

bis morgen

gruß bashier

Endlich, morgen treffen wir uns! Ich freu mich auf Euch und die Tour und natürlich auf das Brunch. Bis morgen früh gegen 10.30 Uhr bei Winterswyk.

Hej,
wir haben lange mit uns gerungen und wir sind morgen nicht mit dabei. Auf die Tour habe ich mich riesig gefreut nur bei diesen Wetteraussichten macht mir das Fahren keinen Spaß. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Brunchen und einigermaßen Wetter 🙁

Gruß Ralf

Ähnliche Themen

Anders als geplant wurde, ist das Brunchen jetzt im Vordergrund, da Petrus sich nicht entscheiden kann ob er uns eine Freude machen will.

Wir treffen uns zum Brunchen, mit nette Leute und den Rest ergibt sich, Jeder ist es überlassen was er dannach macht.

Wenn wir Glück haben, ist das Wetter um 13Uhr nach dem Brunchen SONNIG und CABRIOTAUGLICH!

bis morgen!

schöne Grüße,
Dave

UPDATE:

---------------------------------------------- | --------------------- | -------------------

Personen...............................................Personenzahl..........Fahrzeug(e)...

---------------------------------------------- | --------------------- | -------------------

Dave und Gaby ................................|.............2.................|...........1.............

Bashier (Swen und Matthias)...........|.............2.................|...........1.............

Ralf und Claudia (havaru).................|.............2.................|...........1.............

Egon und Evelin (elchegi).................|.............2.................|...........1.............

Rainer und Claudia (gasdriver1)......|.............2..................|...........1.............

Harry und Gabi (HOR-Video).............|............2..................|...........1.............

-------------------------------------------- | ------------------------- | -------------------

SUMME:...........................................|.............12.................|...........6.............

------------------------------------------- | -------------------------- | -------------------

hi @ all,

so wir sind nach ca. 2 stunden fahrt auch wieder gesund und munter zu hause angekommen 😁

ich möchte mich hier noch einmal bei allen beteiligten bedanken, dass wir uns einen so schönen sonntagmorgen/nachmittag gestaltet haben.

ein super dankeschön besonders an dave der alles organisiert hat, super gekocht hat 😁 😉 (hat alles super lecker geschmeckt) und natürlich für das entertainment während der fahrt.....

allerdings einen kleinen nachgeschmack hat es doch gegeben und zwar sind die bilder nicht so scharf geworden wie gewollt / gewünscht, da wir den fotoapparat noch nicht so lange haben und uns die einstellungen noch nicht so geläufig sind.

ALSO VIELEN DANK AN ALLE, ICH HOFFE IHR HATTET GENAUSO VIEL SPASS WIE WIR GEHABT!!!

*********DANKE*********

gruss bashier

hi Swen,
hi Matthias.

habe mich gefreut dass ihr dabei wart.

Ich habe die HD-Videos angeschaut die ich gedreht habe, und wir waren begeistert mit der Qualität. Vor Allem mit der Fahrt an der Slinge Route entlang - Klasse Eindrücke!

Schade dass Ralf und Claudia, und Rainer und Claudia nicht dabei waren...

Ich überlege ob ich ein Paar von Euch die dabei waren, zu mir einlade und wir bei schönen Essen und trinken die Videos mal anschauen - zum Ende November?

schöne Grüße,
Dave

Zitat:

Original geschrieben von Latin_dave

hi Swen,
hi Matthias.

habe mich gefreut dass ihr dabei wart.

Ich habe die HD-Videos angeschaut die ich gedreht habe, und wir waren begeistert mit der Qualität. Vor Allem mit der Fahrt an der Slinge Route entlang - Klasse Eindrücke!

Schade dass Ralf und Claudia, und Rainer und Claudia nicht dabei waren...

Ich überlege ob ich ein Paar von Euch die dabei waren, zu mir einlade und wir bei schönen Essen und trinken die Videos mal anschauen - zum Ende November?

schöne Grüße,
Dave

super idee,ich komme.

und noch einmal danke für deinen einsatz

gruss egi

so,

ich habe mal die besten bilder raus gesucht, damit jeder sich mal einen kleinen Eindruck von dem schönen Sonntag machen kann.

Bis bald mal wieder.

Gruß bashier

Hm, bei Bild 2 war aber recht viel Wasser zu sehen 😉

Aber ansonsten hattet ihr ja echt Glück mit dem Wetter - hätt ich nicht gedacht.

Schon schade, wäre nun gern dabei gewesen.

Gruß
Torsten

Zitat:

Original geschrieben von Bashier

so,

Bis bald mal wieder.

Gruß bashier

hey Swen und Matthias,

Klasse gemacht!

Zitat:

so,

Bis bald mal wieder.

Gruß bashier

Hej klasse Bilder!

Bin nur froh das Du mich nicht beim Kleckern erwischt hast 😉

Gruß Ralf

Hey, schade das wir nicht dabei sein konnten.
Wir freuen uns, dass Ihr doch noch schönes Wetter hattet, die Bilder sprechen für sich.
Aufgeschoben ist nicht aufgehoben.
Ich werde ab Dezember, wenn ich ein bischen mehr Luft habe, mit den ersten Vorbereitungen für unser Sommer-Treffen beginnen.
Wer Lust und Laune hat, kann gerne den einen oder anderen Vorschlag machen, wobei mir der Vorschlag eine Cabrio-Tour im Süden zu machen, nicht mehr aus dem Kopf geht.
Ich stelle das mal hier zur Diskussion.
Karl

Zitat:

so,

Bis bald mal wieder.

Gruß bashier

Hallo,

sind doch sehr schöne Bilder geworden.

Danke dafür, würde sie gerne im Original haben - geht das?

Danke auch noch einmal an Dave und Gaby für die gelungene - bis auf das Wetter in Old Germany - Organisation.
Wir wären besser in Holland (eigentlich Niederlande Provinz Gelderland) geblieben.
Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, besonders auf die Tour Lago Maggiore.

Gruß an allle
Gabi und Harry

Deine Antwort