imotec motortuning
servus ihr leutz!
wollt ma fragen was ihr on imotec haltet bzw. wie qualität bei denen is.
dann wollte ich noch fragen welche nockenwelle sich am besten dazu eignet wenn man mehr power untenrum haben möchte(für ein 2.0 16v c20xe)
un zu guter letzt wollte ich fragen ob die nockenwellen für normale 2.0 16v motoren also wie sie in astra f un co. verbaut sind oder nur für neuere ecotec motoren.vielen dank schonma
yanny
24 Antworten
NACH VIER MONATEN HATT DAS DRAMA BEI IMOTEC IMMER NOCH KEIN
ENDE.DIE WELLE IST NUN NACH SAGE UND SCHREIBE DREI MONATEN DOCH NOCH GESCHLIFFEN WORDEN WAS EINE ECHTE LEISTUNG DARSTELLT,ANDERE BETRIEBE KÖNNEN DAS IN DREI WOCHEN.
NUN GEHT ES AN DAS HÄRTEN WAS EINE FREMDFIRMA ERLEDIGT DIE DIE GLEICH ARBEITSEINSTELLUNG WIE IMOTEC ZU HABEN SCHEINT DA AUCH
HIER NACH EINEM MONAT NOCH NICHTS EREICHT WORDEN IST.EINE NOCKENWELLE UMSCHLEIFEN IST BEI DER FIRMA IMOTEC MEINER SCHMERZLICHEN ERFAHRUNG NICHT RATSAM DA GIEBT ES BESSERE FIRMEN DIE WEITAUS SCHNELLER LIEFERZEITEN HABEN. EIN ECHTER
SPASSVOGEL IST HERR BRNIAK BEI DER FIRMA IMOTEC SO ETWAS HABE
ICH IN ZWANZIG JAHREN IM TUNING GESCHÄFT NOCH NICHT ERLEBT.
SOLL HEISSEN DERART FÜR DUMM BIN ICH IN MEINEN LEBEN NOCH NIE
VON EINER FIRMA VERKAUFT WORDEN ES IST EINE BODENLOSE FRECHHEIT. SO GEBE ICH DER FIRMA IMOTEC EINE GLATTE 6 ALS NOTE
DA EINE LEISTUNG NICHT FESTSTELLBAR IST AUCH AN BEMÜHEN DEM KUNDE GEGENÜBER FEHLT ES GEWALTIG.
EINE SOLCHE FIRMA KANN MAN NICHT WEITEREMFEHLEN SO LEIT ES MIR TUT
FRANCIJO
Francijo tu uns doch bitte einen Gefallen: SCHREIB NICHT SO- Schreib doch bitte ganz normal.
Ist fürchterlich zu lesen.
Vielen Dank
aber warum storniert man nicht einfach den auftrag nach so ner strapaze?
vorher fragen wie lange das dauert und wenns nicht gehalten wird, geht man einfach zu ner kompetenten firma...
gibt soooo viele tuner die sich mit so zeug befassen und selber entwickeln da muss man ja ne 3 monate auf sein zeugs warten...
muss ja ne immer bilas oder risse sein, da gibts auch andere die das min. genauso und besser können...
ich zb. fand mal die stw rennmotoren von risse interessant mit den gedrehten köpfen... hab mich dann mal schlau gemacht warum das so gebaut wird und was das bringen soll... hintergrundwissen ist manchmal gold wert....
trotzdem bauen die tolle sachen... halt recht teuer...
fazit: kann nur jedem raten sich vorher richtig schlau zu machen damit man nachher net enttäuscht wird.
mfg
Zitat:
Original geschrieben von peug2.4
aber warum storniert man nicht einfach den auftrag nach so ner strapaze?vorher fragen wie lange das dauert und wenns nicht gehalten wird, geht man einfach zu ner kompetenten firma...
gibt soooo viele tuner die sich mit so zeug befassen und selber entwickeln da muss man ja ne 3 monate auf sein zeugs warten...
muss ja ne immer bilas oder risse sein, da gibts auch andere die das min. genauso und besser können...
ich zb. fand mal die stw rennmotoren von risse interessant mit den gedrehten köpfen... hab mich dann mal schlau gemacht warum das so gebaut wird und was das bringen soll... hintergrundwissen ist manchmal gold wert....
trotzdem bauen die tolle sachen... halt recht teuer...
fazit: kann nur jedem raten sich vorher richtig schlau zu machen damit man nachher net enttäuscht wird.
mfg