ForumStyling und optisches Tuning
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. Styling und optisches Tuning
  6. Im Auto schlafen?!

Im Auto schlafen?!

Themenstarteram 18. August 2007 um 19:22

Um 99% der Leser zu enttäuschen, es geht in wirlklich in erster Linie um das hier "Der Schlaf ist ein Zustand der äußeren Ruhe von Tieren wie Menschen."

Ich fahre heute auf ne Party und werde da wohl im Wagen schlafen werden. Jetzt frage ich mich, ob ich die Fenster offen lassen muss, damit ich nicht verrecke. Was sind eure Erfahrungen? Habe bisher immer mit offenem Fenster gepennt (Spalt ca 5cm), aber geht es auch ohne? Habe kein Bock, dass alles naß wird.

 

Beste Antwort im Thema

als ich mit meiner Freundin(heute Frau) Anfang der 90er ab und zu im Auto übernachtet habe, hab ich mir eher Sorgen um die Stoßdämpfer gemacht.....

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten

Ich werde deine Frage mal mit einem Augenzwinkern beantworten weil ich nicht glauben kann das du diese ernst meinst.

NEIN du musst nicht sterben wenn die Fenster zu sind.Deine Scheiben beschlagen und nach ein paar Stunden wird die Luft schön Mifig.

Lass sie ein Spalt auf und gut ist  ;)

Wie geil, was für eine Frage! :)

Wieso hast Du Angst die Fenster zu zu lassen??? MAch den Motor an und lege Dir einen Schlauch in den Kofferraum - dann würdest Du nicht mehr wach werden, aber wenns Auto aus ist, dann kanns im schlimmstenfall morgens ein wenig "stinken" - Je nach Alkoholgenuss und abendlicher Mahlzeit wird der Geruch etwas variieren..^^

Vieleicht hat er auch Angst zu ertrinken bei geschlossennem Fenster weil sich Hektoliterweise Kondenswasser an den Scheiben bildet:D

man stelle sich vor: ein mensch übernachtet im auto und fragt vorher in einem internetforum, ob er die fenster offen lassen soll oder nicht!

 

*kopfschüttel*

@Bender LIVE - Was sind eure Erfahrungen?

Ich denke ernsthaft, dass die Erstickten hier keine Erfahrungswerte preisgeben werden...

*mächtig kopfschüttel

am 25. August 2007 um 15:04

:D ich bin schonmal gestorben, hab auf motorrad vergessen fenster zu öffnen...

sauf dich gescheit zu, dann bruachst noch nichmal die scheiben dunkel machen

Also Ich habe es bis jetzt relativ gut überstanden, die

Kopfschmerzen sind wg. Sauerstoffmangel aufgetreten.

Im A8 sehe ich keine Probleme, im Mini könnte der Sauerstoff

knapp werden.

wie besoffen muss einer sein um so eine frage zu stellen? naja schulfreie-zeit...

Wer wirklich Angst hat, daß ihm die Luft knapp wird, der kann ja das Gebläse laufen lassen, sofern ihn die Geräuschkulisse nicht am Einschlafen hindert...

Zitat:

Original geschrieben von Drahkke

Wer wirklich Angst hat, daß ihm die Luft knapp wird, der kann ja das Gebläse laufen lassen, sofern ihn die Geräuschkulisse nicht am Einschlafen hindert...

Gute Idee, das Anschieben am nächsten Morgen vertreibt dann unter Garantie Müdigkeit und Restalkohol :D

als ich mit meiner Freundin(heute Frau) Anfang der 90er ab und zu im Auto übernachtet habe, hab ich mir eher Sorgen um die Stoßdämpfer gemacht.....

Zitat:

Original geschrieben von V6 TDI Driver

als ich mit meiner Freundin(heute Frau) Anfang der 90er ab und zu im Auto übernachtet habe, hab ich mir eher Sorgen um die Stoßdämpfer gemacht.....

Perfekte Antwort. Aber habt doch sicherlich wenigstens die Fenster aufgelassen? Zu zweit in Aktion in einem Auto mit geschlossenen Fenstern????

Da wäre sicherlich mehr SAuerstoff verbraucht worden, als bei geschlossenen Fenstern hätte "nachfließen" können! Evtl. wäre sogar ein Vakuum entstanden... :D:D:D

Zitat:

Da wäre sicherlich mehr SAuerstoff verbraucht worden, als bei geschlossenen Fenstern hätte "nachfließen" können! Evtl. wäre sogar ein Vakuum entstanden...

ja ja, hab auch schon davon gelesen das viele junge paare die gefahr der implodierenden autos total unterschätzen und es immer wieder herausfordern :)

der beitrag ist ja super :D

sooo geil...

dann warst du des letztens vor der Disco???

Deine Antwort
Ähnliche Themen