Illegales
Hallo zusammen,
wir (Freunde von mir und alle möglichen Motorradverrückten aus der Gegend) treffen uns oft auf einem Parkplatz der nicht benutzt wird. Da viele dort ohne Kennzeichen oder mit Motocross Maschienen fahren und sehr viele Spaziergänger an dem Platz vorbeilaufen kommt eigentlich andauernt die Polizei und alle die keine Kenzeichen etc. haben, fahren halt weg. Meistens steigen die Bullen dann einfach kurz aus und fragen ob jemand die Leute kennt die weggefahren sind... Ich hab mich heute gefragt wieso sie die Leute die dableiben nicht einfach auch kontrollieren. Weil eig ist da fast keiner wirklich "legal" unterwegs die meisten haben irgendwelche offenen exc's oder andere enduro/supermotos die normal nur 15-30 PS haben dürften und auch so eingetragen sind aber mit offener Leistung (45-60ps) fahren. Was meint ihr dazu, sind die Bullen einfach zu blöd oder wissen sie dass sie nichts machen können?! Und was haltet ihr eigentlich davon mit sportenduros/-supermotos ala ktm,husqvarna,husaberg..., die normal nur gedrosselt auf der Straße fahren dürften, offen rumzuheizen? Ich meine was bleibt einem groß übrig wenn man ein bisschen sportlich unterwegs sein will... es gibt ja ausser smc und der neuen 701er fast keine "wirklich sportlichen" Supermotos die legal gefahren werden dürfen... und erstrecht keine enduros.
danke schonmal für eure Meinungen ?? braaap??
Beste Antwort im Thema
Die trauen sich wahrscheinlich nicht - so harte Hunde, wie Ihr seid. Voll die Gangsta - ohne SEK läuft da ganz sicher nichts 😁.
Was ich davon halte, mit den offenen Maschinen im öffentlichen Straßenverkehr herumzugondeln? Nichts. Hauptproblem dabei ist oft die Lautstärke- und mit Euren lärmenden Möppeds sorgt Ihr für Verdruss und Sanktionen gegen Motorradfaahrer allgemein. Ihr wollt sportlich unterwegs sein? Dann nehmt Eure Maschinen und fahrt mal eine ordentliche Enduro- oder SuMo-Runde. Jede Wette, nach 10 Minuten liegt Ihr entweder im Dreck oder fahrt über Eure eigenen heraushängende Zunge 😁.
Ein Hauptfehler der jungen Menschen liegt darin, dass sie die Alten und die Polizei für dämlich halten - dabei haben wir den Blödsinn, den Ihr heute für das absolute NonPlusUtra haltet, schon vor 30 Jahren selber gemacht.