Online: 3.671
ANZEIGE
Ihr fahrt den Jeep Renegade: Die Testfahrer stehen fest
MOTOR-TALK
Fri Feb 26 13:27:12 CET 2016 um Fri Feb 26 13:27:12 CET 2016 UhrCommunity Testdrive

Ist der Jeep® Renegade ein Auto für Heide und Stadt? Ihr findet es heraus: 10 MOTOR-TALKer können den Renegade 14 Tage lang ausgiebig fahren. Währenddessen lassen sie uns und die Community an ihren Erfahrungen teilhaben.

Die Testfahrt XXL mit dem Renegade

Mit dem Jeep® Renegade startet MOTOR-TALK in den dritten Community Testdrive. Unsere Testfahrer schauen sich Alltagstauglichkeit, Fahrverhalten, Assistenzsysteme, Lademöglichkeiten und weitere wichtige Kriterien genau an. Wie viel Familie passt inklusive Gepäck in den Renegade? Wie ist das Handling? Wie geländegängig sind die Modelle Limited und Trailhawk? Dazu können sie eigene Kriterien anlegen, bekommen aber auch kleinere Aufgaben und die Fragen der MOTOR-TALKer mit auf die Reise. Eine Auswahl an Aufgaben für die beiden Testphasen findet Ihr hier.

Ihr fahrt den Renegade

Die Teilnehmer des Testdrive stehen jetzt fest. In der ersten Phase (5.-19.3.2016) gehen die Jeep® Renegade an: der_Derk, hungryeinstein und tommyhome.

In der zweiten Phase (2.-16.4.2016) fahren diese MOTOR-TALKer das SUV: dromeracer, intheair und Meadow 69'.

Update 29.02.2016: Es gab eine kleine Änderung bei den Gewinnern. Es freuen sich nun für den ersten Testzeitraum: keksedoik und WalkersAstra. Zwei der Gewinner konnten leider nicht teilnehmen.

Update 23.03.2016: Leider ist der Wurm drin, zwei feststehende MOTOR-TALKer der zweiten Testphase können leider nicht dabei sein. Und wie das so ist freuen sich dafür nun zwei weitere Gewinner: Sumnam und yvonne0907 - Herzlichen Glückwunsch!

Wir sind gespannt auf die Berichte und wünschen Euch viel Spaß.

Klickt hier, um keine Updates zum Community Testdrive Jeep zu verpassen.

Diesen Artikel teilen:
20 Kommentare

Anscheinend bin ich blöd :D

Wo stehen die Namen der Gewinner ?

Zitat:

@Abdussamed schrieb am 26. Februar 2016 um 14:43:18 Uhr:

Anscheinend bin ich blöd :D

Wo stehen die Namen der Gewinner ?

Die Teilnehmer des Testdrive stehen jetzt fest. In der ersten Phase (5.-19.3.2016) gehen die Jeep® Renegade an: Caravan-Driver, daniel1710, der_Derk, hungryeinstein und tommyhome.

 

In der zweiten Phase (2.-16.4.2016) fahren diese MOTOR-TALKer das SUV: dromeracer, fire-fighter, intheair, Meadow 69' und messemann

 

Vielleicht kannst du dir die Frage selbst beantworten.

Kaum zu glauben aber ich bin da bei und freue mich riesig. :) :) :)

Avatar von hungryeinstein
Honda
Fri Feb 26 15:50:11 CET 2016

Ich freue mich auch schon riesig. Das meine spontane Entscheidung mich zu bewerben Früchte trägt, habe ich nicht wirklich geglaubt. :)

 

Und obwohl ich den Winter nicht leiden kann, jetzt will ich plötzlich Schnee, ganz viel Schnee. :D

Naja, ja nach dem wo du wohnst, sind die Alpen nicht weit. :D

Avatar von hungryeinstein
Honda
Fri Feb 26 15:59:05 CET 2016

Nun ja. ;)

Avatar von Standspurpirat47701
Fri Feb 26 16:07:03 CET 2016

Ich bin auch dabei und freue mich riesig :D

Werd den ausgiebig auf Familienfreundlichkeit testen ;)

Avatar von hungryeinstein
Honda
Fri Feb 26 16:19:24 CET 2016

Allen Mitgewinnern herzlichen Glückwunsch wollte ich noch sagen.

 

Bei mir wird der Schwerpunkt bei Motor, Getriebe und Verbrauch liegen (bin vom Hybrid versaut :D).

 

Außerdem interessieren mich die elektronischen Helferlein und deren tatsächlicher Nutzen.

 

Frau und Sohn geben auch noch ihren Senf dazu. Mahlzeit. ;)

War ja wieder mal klar das man wie immer nicht gewinnt.

Jedesmal der selbe mist

Euch "Siegern" meinen herzlichen Glückwunsch. Ganz viel Spaß beim

TESTEN und habt viel Spaß dabei.

Macht Euch nicht zuviel Mühe mit den Berichten darüber, denn nur

ernsthaft Interessierte werden Sie auch lesen.

Alles Gute, mit Gruß aus B............

Avatar von hungryeinstein
Honda
Fri Feb 26 19:09:57 CET 2016

Zitat:

@x2k_ schrieb am 26. Februar 2016 um 18:35:04 Uhr:

War ja wieder mal klar das man wie immer nicht gewinnt.

Jedesmal der selbe mist

Sei nicht sauer, ich habe noch nie was gewonnen. Aber diesmal hat es geklappt.

 

@ Raver2014

 

Das ist die Mühe wert. Ich schreibe seit über drei Jahren Berichte über ein Fahrzeug, das kaum einer kennt. Wenige Interessierte reichen mir da schon.

Avatar von Spiralschlauch48039
Sat Feb 27 17:21:46 CET 2016

Täuscht es mich, oder wieder bloß männliche Tester!

Sind vielleicht noch zu neu, die Autos :p.

wenn ich nicht gewinne, werde ich sehr enttäuscht sein, oder ist es schon entschieden wer dabei ist?

Jeep auf MOTOR-TALK

Auf dieser Seite findet Ihr die spannendsten Einblicke, die neuesten Blogartikel, exklusive Fotos und Event-Ankündigungen rund um die Marke Jeep auf MOTOR-TALK.

Blogautor(en)
  • Jeep

    1
    2
    3
    4
    5
    6
    7
    8
    9
    10
    11
    12
    XXL > 1420.02px XL 1300.02px - 1420px L 1000.02px - 1290px M 640.02px - 1000px S 480.02px - 640px XS 0 - 480px