Idiot wegen Parkplatz
hatte gerade lustige begebenheit.
hatte im kneipenviertel meinen roller geparkt.
komme zurück und dann bläckt mich ein etwa 25-jähriger an, was für ein idiot ich sei, mit meinem roller 2 auto-parkplätze zu blockieren.
hab ihn nur angelacht und gesagt, er soll sein auto in schrottpresse bringen, damit es mehr parkplätze für roller gibt 😁
der roller stand zwar offensichtlich doof, aber das die davor und danach zuvor geparkten fahrzeuge ausgeparkt waren, dafür konnte ich ja nix...
manche autofahrer ham echt nen schuß 😁
und von nem 25-jährigen jungspunt lass ich mich erst recht nich dumm damit anmachen 😁
27 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von jschie66
hatte gerade lustige begebenheit.
hatte im kneipenviertel meinen roller geparkt.
komme zurück und dann bläckt mich ein etwa 25-jähriger an, was für ein idiot ich sei, mit meinem roller 2 auto-parkplätze zu blockieren.hab ihn nur angelacht und gesagt, er soll sein auto in schrottpresse bringen, damit es mehr parkplätze für roller gibt 😁
der roller stand zwar offensichtlich doof, aber das die davor und danach zuvor geparkten fahrzeuge ausgeparkt waren, dafür konnte ich ja nix...
manche autofahrer ham echt nen schuß 😁
und von nem 25-jährigen jungspunt lass ich mich erst recht nich dumm damit anmachen 😁
Hallo!
Dazu gibt es im Bereich Sicherheit eine schöne Diskussion.
Ich stelle die Dinger dann ja einfach auf die Seite und parke mein Auto, aber dafür wurden mir dann auch schon (virtuelle) Prügel angedroht. Nur zu... ;-)
Sei noch erwänt, dass ich meinen ersten Roller (ein richtiger Roller, Vespa PX, 20 PS, kein Plastikmüll mit Rentner-Automatik) in 1988 kaufte und seither ca. 10 Bikes fuhr. Auch breite Chopper, aktuell eine YZF 1000. Und kein einziges Mal hatte ich, obwohl ich in München lebe, Probleme, einen vernünftigen Parkplatz für das Zweirad zu finden, der keinen Parkraum für Autos blockiert.
Grow up!
M. (38 Jahre alt. Also kein "Jungspund" mehr...)
Klar, und dann kommst Du auch für Schäden auf, die entstehen ?
VG Thomas
Viele Autofahrer pflegen leider die irrige Ansicht, daß ein Parkplatz "blockiert" würde, wenn ein Fahrzeug darauf steht. Es handelt sich hierbei jedoch um keine Blockade, sondern um die Nutzung durch einen anderen Berechtigten. Hier eigene angebliche "Nutzungsrechte" gewaltsam durchzusetzen, in dem man sich an fremden Fahrzeugen zu schaffen macht, ist rechtlich äußerst grenzwertig.
Ich würde das mit deinem Roller machen 😁
http://www.youtube.com/watch?v=qATStkXncHA
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Sugarlord
Klar, und dann kommst Du auch für Schäden auf, die entstehen ?VG Thomas
Welche Schäden?
Hallo mir sagte mal ein Parkscheinüberwacher(I...),für den Roller muss ich ein Ticket zahlen und auf einen Autoparkplatz stellen.
Muss dazu sagen,bei uns gibt es Kurzparkzone und makierte Parkplätze.Gehsteigparken ist verboten.Viele machen es trotzdem.
Der I... meinte das obige ernst. Der hat nen.............................
Grüsse.
Tach!
Man kann Roller und Motorräder wunderbar am Ende einer Parkbucht abstellen und somit sinnloser Verschwendung kanppen Parkraumes vorbeugen.
Wer das nicht schnallt, muss eben damit leben, dass sein Gefährt ab und an "umgeparkt" wird.
M.
Wenn ich dich dabei erwischen würde, gäbe es erstmal eins auf die Schnauze😁
Klar, manche stellen sich da schon blöd an, ich parke auch lieber quer oder auf dem Bürgersteig.
Wenn die Parkgebühr ordnungsgemäß entrichtet wurde, kann man nicht von einer "sinnlosen Verschwendung" knappen Parkraumes sprechen.
Zitat:
Original geschrieben von matzhinrichs
Welche Schäden?Zitat:
Original geschrieben von Sugarlord
Klar, und dann kommst Du auch für Schäden auf, die entstehen ?VG Thomas
Da findet sich schon was. Vielleicht läuft, natürlich nur aus versehen, jemand gegen den unsachgemäß abgestellten Roller.
Schon ist eine Neulackierung fällig. ;-)
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Wenn die Parkgebühr ordnungsgemäß entrichtet wurde, kann man nicht von einer "sinnlosen Verschwendung" knappen Parkraumes sprechen.
Zahlen einspurige Fahrzeuge bei 'Euch' Parkgebühr ?
GreetS Rob
Hallo ich schrieb doch----makiertr Parkplätze-----.
Da nur ein Auto drauf darf,darf nur ein Roller stehen????????????
Das sagte mir der I....!
Hallo!
Man muss nicht jedem Idioten alles glauben, was er schamfuttert.
Ferner ist es allein schon deshalb vernünftig, mit Zweirädern platzsparend zu parken, weil ggf. ein zweites Zweirad mit auf dem Parkplatz abgestellt werden kann.
Kein Parkwächter in Deutschland wird einen juristisch haltbaren Strafzettel dafür ausstellen können, dass man vernünftig parkt. Keine Angst.
Wer sich durch das Versetzen seines Fahrzeuges persönlich beleidigt fühlen sollte, hat ja stets die Möglichkeit, das Gefährt gleich vernünftig abzustellen. Dann muss er niemanden verprügeln, findet sein Fahrzeug bei Rückkehr unbeschädigt vor und hat dazu beigetragen, knappen Parkraum sinnvoll zu nutzen. Das sollte doch viel schöner sein, als sich mit anderen Verkehrsteilnehmern herumzustreiten, zumal wenn man selbst derjenige ist, der sich doof verhalten hat...
M.
P.S.: Prügel habe ich aus diesem grund bislang noch nicht bezogen. Auch habe ich noch kein Zweirad durch Versetzen beschädigt. Die Drohungen diesbzgl. scheinen mir doch eher leer zu sein...