1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volvo
  5. S60 2, V60, S80 2, V70 3, XC70 2, XC60
  6. Ich weiß nicht genau wie man das Teil nennt!

Ich weiß nicht genau wie man das Teil nennt!

Volvo S80 2 (AS)

Ich weiß nicht wie der Kofferraumöffner genau heißt! Ich meine den Taster wo der Kofferraum von außen geöffnet wird! Der wurde heute Nacht beschädigt und ich suche Ersatz. 1. wie nennt sich das Teil fachgerecht? 2. wo bekomme ich es ggf preiswert? Danke

Beste Antwort im Thema

Ist doch egal. Soll der TE doch einfach schreiben, was für ein Auto er hat.

Finde sowieso, dass jeder TE im Eröffnungs-Post schreiben sollte, was für ein Auto er fährt – Modell, Baujahr, Motor, Getriebe Ausstattungsniveau (Kinetic, Momentum etc.).

Nur mit gewissen Grundlagen kann man helfen und Fragen beantworten. Und das Rätselraten hat endlich ein Ende! 😉

22 weitere Antworten
22 Antworten

Könnt ihr bitte mal ein paar Screenshots einstellen wie die Ansicht für euch einerseits hier im Thread selber und in der Forenliste aussieht? Ich versuche das Problem gerade gemeinsam mit der Werkstatt nachzuvollziehen.

Gruß, Olli

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 22. September 2015 um 13:24:10 Uhr:

Könnt ihr bitte mal ein paar Screenshots einstellen wie die Ansicht für euch einerseits hier im Thread selber und in der Forenliste aussieht? Ich versuche das Problem gerade gemeinsam mit der Werkstatt nachzuvollziehen.

Gruß, Olli

Zitat:

@yeoman schrieb am 22. September 2015 um 17:51:39 Uhr:

Zitat:

@Olli the Driver schrieb am 22. September 2015 um 13:24:10 Uhr:

Gruß, Olli

Ich verzichte auf einen Screenshot, denn bei mir sieht es auch so aus wie bei yeoman.

Grüße vom Ostelch

OK, ich zeige euch mal wie ich das sehe. Ich habe dazu schon eine Meldung aufgemacht, und XC70D5, der Pate bei BMW ist aber wieder Volvo fährt hat auch mal nachgesehen, in manchen Foren sieht er die Fahrzeuge, in manchen nicht, seltsam, da muss die m-t Werkstatt mal nachforschen.

Gruß, Olli

Fmfzzw

Ein Mysterium! Ich habe es mir noch einmal angesehen. Bei mir hängt es vom (Unter-)Forum ab, was ich sehe:
Im P/2-Forum sehe ich die Überschriften, im EUCD-Forum nicht.

Grüße vom Ostelch

Doppelpost!🙂🙁

Deine Antwort