Ich war endlcih auf dem Leistungsprüfstand :)

Und das Ergebnis:

382,8 PS bei 6110 1/min und 493Nm bei 4200 1/min.

26 Antworten

nett 😁

In Deinem Fall nehme ich daß an der Hinterachse gemessen wurde?
Respekt! Dich fordere ich ander Ampel dann schon mal nicht heraus! (Höchstens bei Schnee mit dem Tahoe...)

WOW!
Ich sage nur : " Diese BESTIE ist ein Black Porschekiller" ;-) verdammt! Höllisch-aufregendes MOPAR!

!   D I A B O L O   !

Hehehe Geil!!

(Will auch!!!)

Ähnliche Themen

wasn eine pogramm-version? 😉
Harry

Zitat:

Original geschrieben von gresem

In Deinem Fall nehme ich daß an der Hinterachse gemessen wurde?
Respekt! Dich fordere ich ander Ampel dann schon mal nicht heraus! (Höchstens bei Schnee mit dem Tahoe...)

Am Hinterrad sind es 321 PS wie auf der Graphik zu sehen, eine respektabele Leistung wie ich meine, Glückwunsch.

Gruß Helmut

Geil!!! Was hast du denn so für Teile da drin? Und was für ein Motor überhaupt? Wie du weißt kenn ich mich da ja nicht so aus.

MfG

Jetzt hab ich das Datenblatt auch gesehen!
321 ist aber auch sehr respektabel!

Motor ist ein 340er Mopar.
Mit leicht bearbeiteten Edelbrock Köpfen, Airgap-Spinne und 750er Vergaser.
Nockenwelle hat 242°/252° bei 0.05 und .57"/.59" Lift mit Rhoads V-Max Liftern.
TTi-Header mit 2x2,5" X-Pipe Anlage.

Demnächst bekommt der Motor ne modifizierte TunnelRam verpasst mit zwei 600er Vergasern, die aktuelle Spinne ist für das Setup ungeeignet.

Na, das ist doch mal eine gute Haus-Nr. !!

Da haste ja auch mit 12 ° eine vernünftige Luft-Temperatur erwischt. Im Hochsommer wäre sicherlich eine andere Größe rausgekommen.
Obwohl man hier sagen muß, daß Du auch eine sehr scharfe Nocke für die Straße verbaut hast. Hast Du eigentlich noch Unterdruck für die Bremse, oder wird das über die Rhoads Lifter wieder halbwegs ausgeglichen ?

Was kostet der Prüfstandslauf beim Victor Günther ?

Die 383PS sind korrigiert.
Bei 12°C Lufttemperatur hat der Motor 391,6PS.

Der Unterdruck für die Bremse reicht aus, habe aber auch einen Zusatzbehälter.

Prüfstandslauf kostet 95€ incl.

Ehrlich, ich finde das ein bisschen wenig. Klar, ich weiss nicht, was Du alles gemacht hast, aber das Bild in deiner Sig sieht nach nem heftigen Dragracer aus. Da hätte ich 600PS und mehr erwartet. Hab schon 70er Novas und Shelby GT500 mit weit über 700PS gesehen, die nicht so "aggressiv" aussahen.

Trotzdem: Tolles Auto!

Wo sieht mein Wagen nach nem heftigen Dragracer aus?
Der ist eher ne Mischung die in richtung Straßensport geht.

Und für 5,6Liter street driven naturally aspirated ist das ganz akzeptabel.

Zum Leistungsergebnis kann ich Dir nur meine besten Glückwünsche bekunden !!!
Einfach geil Deine Teufels-Karre, respekt.
Kennt jemand eine Firma die auf dem Leistungsprüfstand auch Vergaser kalibriert ???

Deine Antwort