Ich suche was, und hab 2 Probleme
Hallo,
Ich suche: Original Endstück für Yamaha DT50M
Ich hab 2 probleme:
1. Ich hab zur Zeit ne 96er HD drin und meiner Meinung nach, läuft die immer noch etwas zu mager auf Vollgas!
eine 100er kann ich aber auch nicht reinmachen, weil sie dann schon wieder zuviel kriegt und nach ner zeit fehlzündungen auftreten! was tun??
2. Wenn ich zum Beispiel nen Berg mit ca. 5% Steigung hochfahre komme ich da meist langsamer hoch als bei nem Berg mit 10% Steigung! häää???
mfg
19 Antworten
Bist du dir sicher, dass deine DT zu mager läuft? Ich meine bei dem Originalzylinder und dem Originalnachbauzylinder muss eine kleinere HD in den 20er Gaser weil sie dann zu fett läuft.
Also beschreib dein Problem mal einwenig genauer!
Jo, was soll ich noch sagen....
Das ZK-Bild ist halt einfach zu hell! Noch nicht mal mit dem Originalen Luffi krieg ich das hin!!
In dem Originalgaser ist eine 72HD drine!
mfg
Zu hell? Meinst du etwa die Isolatorspitze ist schneeweißlich gefärbt? Wenn ja, hättest du doch Recht. Fehlerquellen könnten aber auch Frühzündungen oder falscher Zündzeitpunkt sein, was wir jedoch ausschließen wollen. Wenn es mit der Gemischregulierschraube nicht einstellbar ist gibt es außer der größeren Hauptdüse keine andere Möglichkeit das Gemisch fetter einzustellen.