ForumKawasaki
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ich stell mich mal vor

ich stell mich mal vor

Kawasaki
Themenstarteram 11. Juli 2014 um 17:13

Halli hallo.

Ich bin neu hier und will mich mal vorstellen.

Ich bin 25 jahre jung und hab seit einem halben jahr eine z 750 bj. 2007. Bis jetzt bin ich eine yamaha vmax mit düsenjet gefahren also nur power ohne fahrwerk;-). Deswegen bin ich jetzt so verliebt in meine z.

Zu den daten:

Spezialangefertigtes kurzes windschild

Rizoma heckerhöhung

Rizoma auspuffhalterung

Rizoma bremsflüssigkeitsbehälter

Rizoma lenkerenden

Rizoma sturzpads von der z 750r bds.

Rizoma kupplungsdeckelsschutz

Rizoma kurzes heck

Rizoma kennzeichenhalterung

Rizoma kupplungshebel

Rizoma bremshebel

Rizoma bremsanlage

Leo vince gp anlage

Eigens folierter look

 

Ich hoff euch gefällt meine kleine z;-)

Lg patrick

31 Antworten

tolles Motorrad. Bin begeistert.

Ich wollte hier eigentlich nichts schreiben, weil das hier riecht nach Troll, aber patrick, du meinst sicherlich Dynojet ...

wann hast du dein FS gemacht ?

edit.

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 18:07

Danke für die vielen ernst gemeinten antworten auf meinen ersten beitrag. Genau so hab ich mir das vorgestellt.

edit

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 18:13

aja und meinen fs hab ich vor 6 jahren gemacht. und falls mein Computer endlich nicht mehr spinnt gibt's Fotos. obwohl ich mittlerweile nicht mehr viel lust hab dass ihr euren Senf dazu gebts!

edit

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 18:18

@ moppedsammler: ich hab ca 15 bilder geposted aber mein blöder laptopd macht Probleme. und wenn ich nur deshalb und wegen einem verschreiber nur weil ich es nicht besser wusste verarscht und heruntergemacht werde bin ich halt bissl stinkig. sorry

Weißt Du was... ich glaube ich habe genug gelesen. Viel Spaß noch.

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 18:54

weißt du was ....ich auch. ich sende morgen gegen abend noch die Fotos aber mit euch werd ich wohl eh nicht Freundschaft schliessen dürfen. finds zwar schade weil ich mich extra deswegen hier angemeldet hab aber ok. anscheinend wird hier nicht jeder aufgenommen lg und viel spaß. Patrick

Was ist hier denn los?

Vertragt Euch, bin gerade vor meinen sich zankenden Kindern geflüchtet

und suchte Frieden im Netz und dann das hier.

Na gut, dann fang ich mal neu an. Willkommen und viel spaß hier, ich wurde mich freuen Bilder von dein Motorrad zu sehen.

Gruß

Themenstarteram 11. Juli 2014 um 19:23

Danke vielmals euch zwei;-) wie gesagt werd ich morgen fotos schicken weils heut auf meinem lapi nicht funktioniert hat.

Und eine frage hätt ich auch;-)

Ist euch auch schon mal der vordere ausgleichsbehälter für die bremsflüssigkeit gebrochen? Kennts ihr eine günstige alternative? ( nein ich such nicht nur auf der rizoma liste) lg und danke

An meiner Maschine ist bisher zum Glück noch nichts gebrochen.

Bei so einem Teil würde ich aber im Falle des Falles eh auf "original" zurück greifen.

EDIT: Wegen der Bilder: Das System bekommt manchmal Schluckauf, wenn zu viele Bilder und vor allem gleichzeitig hochgeladen werden. Das liegt dann nicht an Deinem LapTop, sondern am Server von MT (vermute ich). Versuch zunächst mal ein einzelnes Bild hoch zu laden.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Kawasaki
  5. ich stell mich mal vor