Ich sage Lebewohl ....
ja .... es ist nun soweit ... es heißt nun lebewohl .... und ja ... ich weiß ich hab hier schon viel dazu geschrieben ... un dachte auch oft ich hätte recht .... doch nich immer hatte ich es .... oft lagt ihr einfach richtig ....
ja ... ich habe es eingesehen ....
ja ... ich habe gelernt, ich habe gelernt das es nicht das richtige ist, es wirklich falsch is, un man sagen kann was man will... und darum,.... muss ich einfach nur Tschüß sagen .... auch wenn ich nie gedacht hätte das ich das mache, aber der anfang ist schon getan ....
un nein! ... ich nehme keine drogen 😁 ....
wer bis jezz denkt "geht er endlich?" und schon den sekt aufmacht ... leider nein ... ich sage lebewohl zu meiner heckablage 😉 ,.... richtig gehört,,.... ihr habt wieder einem die augen geöffnet, die gründe sind wohl bekannt - gefahr, sound ... - und hab die heckablage schon abgeschaltet, und morgen gehts dann raus mit dem ding 🙂 .... dann kann ich wenigstens "richtig" die musik einstellen, un werde nicht durch irgendwelche töne verwirrt ! ...
also nochmals vielen dank an die vielen die mir jezz (auch wenn es spät kam*g) die augen geöffnet haben, wenn wir uns mal sehen, geb ich lautsprecher ... ähm ein bier aus 😁 ...
Greez *der Heckablagenlose* Micha
19 Antworten
Mal blos so ne Frage. Was spricht den gegen eine Heckablgage? Bin absoluter Neuling was Car Hifi angeht und möchte das nur so mal wissen.
Hab mir erst letztens ein Hifi System ins Auto gebaut. Vorne die zwie Boxen laufen übers Radio, hinten läuft ein Subwoofer Magnat Transforce 600Watt und 2*Sony Xplore 140Watt über eine 560Watt Magnat Anlage. Die 2 hinteren Boxen sind in der orginalen Heckablage montiert. Ist das jetzt eher ein gutes System oder nur mittelmäßig oder normalerweise nicht zu empfehlen?
Gruß Matthias
http://www.n-tv.de/3180283.html
das ist für mich mal der wichtigste Grund.
also nur wegen der Verletzungsgefahr? gibt es da keine anderen Gründe?
Wie findest du /ihr nun mein System für den Anfang?
Zitat:
Original geschrieben von Pepe
also nur wegen der Verletzungsgefahr? gibt es da keine anderen Gründe?
Wie findest du /ihr nun mein System für den Anfang?
1.) die Gefahr von herumfliegenden Soundboards bei einem Unfall erschlagen zu werden halt ich persönlich für sehr gewichtig
2.) wie heisst es immer so schön " vorne spielt die Musik" oder stehst du bei nem Konzert mit dem Rücken zur Bühne
3.) muss es nicht uns gefallen sondern dir, wenns dir gefällt isses doch ok.
4.) versuch doch mal ne gute Carhifianlage probezuhören und vergleiche dann mit deiner, dann weisst du was wir meinen
5.) Ich hab mich erst gründlich schlau gemacht und dann angefangen zu bauen/kaufen,spart unter umständen Geld und macht langfristig glücklich
->persönliche Meinung erstellt by Sledge<-
nicht zu verwenden als persönlicher Angriff 😉
CU
So,... haute ist wirklich der letzte funken von meiner Heckablage weg! 🙂
Habe heute auch alles neu verkabelt (nein mir war langweilig*grmpf*) ... aber nun sieht es wenigstens wieder normal aus!
Achja das "summen" was viele kennen, das lauter wird beim gas geben etc. ist endlich weg , noch was freudiges!
Und ich hab ja vor kurzen hier über meinen Subwoofer gesagt "bisher hört er sich nicht so toll an" ... lag eigentlich eher daran das ich meine endstufe falsch angeschlossen hab O_o .. aber nun hört er sich wieda fesch an 🙂 ....
Und noch was gutes, eBay hat bald paar neue Sachen drin*g ... die alte Endstufe und 2* 4-Wege-Boxen von hinten ... vielleicht bekomm ich ja paar Cent 😁
Aber will mich nochmals bedanken bei euch das ihr mich auf den richtigen weg gebracht habt!
Greez *der immer noch dankbare* Micha