ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ich sage Lebewohl ....

Ich sage Lebewohl ....

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 23:41

ja .... es ist nun soweit ... es heißt nun lebewohl .... und ja ... ich weiß ich hab hier schon viel dazu geschrieben ... un dachte auch oft ich hätte recht .... doch nich immer hatte ich es .... oft lagt ihr einfach richtig ....

ja ... ich habe es eingesehen ....

ja ... ich habe gelernt, ich habe gelernt das es nicht das richtige ist, es wirklich falsch is, un man sagen kann was man will... und darum,.... muss ich einfach nur Tschüß sagen .... auch wenn ich nie gedacht hätte das ich das mache, aber der anfang ist schon getan ....

un nein! ... ich nehme keine drogen :D ....

wer bis jezz denkt "geht er endlich?" und schon den sekt aufmacht ... leider nein ... ich sage lebewohl zu meiner heckablage ;) ,.... richtig gehört,,.... ihr habt wieder einem die augen geöffnet, die gründe sind wohl bekannt - gefahr, sound ... - und hab die heckablage schon abgeschaltet, und morgen gehts dann raus mit dem ding :) .... dann kann ich wenigstens "richtig" die musik einstellen, un werde nicht durch irgendwelche töne verwirrt ! ...

also nochmals vielen dank an die vielen die mir jezz (auch wenn es spät kam*g) die augen geöffnet haben, wenn wir uns mal sehen, geb ich lautsprecher ... ähm ein bier aus :D ...

Greez *der Heckablagenlose* Micha

19 Antworten

so muss es sein ! wenn nur einem geholfen ist haben die leute hier die was gegen heckablagen sagen schon geholfen :D auf das es 1000 werden

nur mir will irgendwie niemand helfen oder nur wenige :( siehe "neue endstufe, blos was für eine"

MfG Berti

LOL :D

Bis zur Hälfte des Threads habe ich jetzt gedacht, huch, der ist stark suizidgefährdet oder/und doch auf Drogen :D

Aber das ist natürlich eine sehr gute Entscheidung!

Gruss DiSchu ;)

Themenstarteram 19. Januar 2004 um 23:58

:D ....

haja wär ja langweilig wenn ich nur geschrieben hät "heckablage is raus. gruß" , hehe

un da ich eh grad in nem kranken film war (haus der 1000 leichen, oda wie au immer) bin ich ein bisschen .... buuuuh.... hehe ... aber das legt sich hoffentlich wieder :)

haja, nun habt ihr nen neuen der euch unterstüzt wenn einer sich ne heckablage voll tackern will *g

Heyho

Bin auch gerade in der Belehrungsphase und bald bin ich soweit meinen Abschluss zu machen und das olle Teil rauszunehmen, die Boxen zu versteigern und ein glücklicher Mensch zu werden... Hast übrigens die gleichen Boxen in der Ablage wie ich... denk ich zumindest... (Pioneer TS 6996 oder 6969???)

MfG E.T.chen

Dein Sub ist doch das Teil, das die bei Ebay so oft rausschleudern... eher so ein NoName-Teil... würd mich mal interessieren, ob der was taugt, oder ob du schon andere gehört hast, die bässer klingen... was sagst du?

am 20. Januar 2004 um 3:08

@Stuggi-Civic:

zzz

so schlechte texte machen nichtmal deutsche rapper :D

mfg.

--hustbaer

Ist schon mal schwer den ganzen Text durchzulessen.

wieder einer mehr....

DU HAST DAS RICHTIGE GETAN MEIN SOHN! ;-)

KonArtis *dernochnieneheckablagehatte* =)

Bin zum glück rechtzeitig auf dieses Forum gestoßen, sonst hätt ich wohl auch den Fehler gemacht.

Greetz

KonArtis

Hurra und wieder ein " GEHEILTER " :D :D :D

BIST DU JETZT TROCKEN ???? :eek:

Andi

Themenstarteram 20. Januar 2004 um 17:24

@hustbaer ... na des war schnell zusammen gerappt, des kann z.b der Eko Fresh net :D

@Andi ... trocken? .... war ich noch nie *g ....

@KonArtis ... jeps :( ... so wars bei mir leida net,. erst den bleedsinn reingemacht, un dann aufs forum gestossen- thats life - aber lieber zu spät als nie!

@ E.T.chen -haja, nochmals einer der es dann begriffen hat! und hab die "Pioneer TS 6969" drinne ... du?

also zum subw. muss noch alles richtig einstellen - front an die richtige endstufe, sub richtig einstellen und dann kann ichs dir 100% sagen ;) aber sonst, der Sub is echt net schlecht, hatte davor schon nen anderen drin, un der war noch schlechter(Xblöd*g) aber des is ja net schwer zu übertreffen - und klar gibt es bessere Subs, die mehr druck haben, aber ich muss ja kein Donner in meinem Auto habe(kollege von mir hat 2Subs mit 1200W im auto - da kommt nur "BUMM - BUMM - BUMM" ... naja ...

also für mich reicht der sub ,... un war einer der wenigen die damals in mein kofferraum gepasst ham (war sehr niedrig wegen den blöden boxen auf der heckablage ... aber die is ja geschichte :)

aber werd nochmal dir bescheid geben wie sich der sub anhört wenn alles dort is wo es hingehören soll!

Greez Micha

am 20. Januar 2004 um 18:30

das "..." haste von mir !

wusste garnicht das du die "anführungszeichen" erfunden hast jetti...

er meinte glaube ich die 3 punkte. ;-)

aber wie man kann man 3 gedankenpunkte erfinden.

an den richtigen stellen eingesetzt sind die praktisch. aber der erste thread von Stuggi-Civic ist wirklih schon fast unleserlich.

lol. jetzt wollen wir ma hoffen, dass du auch nich rückfällig wirst oder so! :)

Deine Antwort