Ich könnte ja sooooo k*****
Dieser Thread ist rein um Frust abzubauen,also nicht böse sein,aber ich muss mich echt mal aus******.
Ich suche jetzt schon seit 6 Monaten nen vernnüftigen Platz um unseren Impala von Grund auf restaurieren zu können...nix zu machen.Ich habe schon was weiß ich wieviele Zettel bei allen Discountern und Baumärkten im Umkreis von 20 km ausgehängt (hier kann man auch mind. alle 2 Tage neue aufhängen,da irgend so nen Hobbit die immer wieder runter reißt)...schaue mind. 1 mal pro Tag im Netz nach,ob sich nicht was getan hat...mittlerweile sind wir soweit das wir sagen "Komm,drauf ge********,wir kaufen was und bauen nach unseren Vorstellungen um"...nix,nada...
Selbst nen dutzen Makler konnten nicht weiter helfen.
Das Wetter ist soooo geil und uns bleibt nix anderes übrig,als uns darauf zu beschränken,Teile zu ordern und zu bunkern...
Wie war/ist das bei euch ?
Also nochmal mein Aufruf...vielleicht liest ihn ja jemand.
Suchen zur Pacht oder Kauf (bevorzugt) Scheune,altes Betriebsgebäude,alte Werkstatt oder kleine Halle ab 100 qm in LIP/HF/oder zur Not auch MI....BI wäre ggf. auch noch möglich.
Gruß Sebastian
21 Antworten
Habt Ihr nicht eine ehemalige Kaserne in der nähe? Da kann man meist Räumlichkeiten anmieten. Technischer Bereich wäre da natürlich super. Mit Grube usw.
Also was Augsburg angeht, gab es genau 3 riesen Kasernen der Amis und mind. 1 der Bundeswehr, die aufgelöst wurden. Und,.....was wurde draus gemacht!? Alles was annähernd Garagen oder Hallen ähnlich war wurde platt gemacht und es entstehen Wohnungen drauf, ich sach ma neue Ghettos ( in 10 Jahren), alles schön ausgenutzt, ein Handtuch als Garten, ach ....was se ham stehn lassen war die Kirche, der alte Oficers Club und " derzeit" noch nicht bebaute Grünflächen.
Was von den Rathäusern begriffen werden muß is, daß es eben nicht reicht nur in Garagen und Hobbywerkstätten zu schrauben sowie Werkstätten für unsere Autos meist überfordert, aber nicht ansatzweise bezahlbar sind (Restos!)
Schau mer ma in 10 Jahren wieder.
Grüße nach Paf, gratuliere, geile Sache!
Soooo...nach langem Suchen haben wir nun endlich was gefunden...nicht perfekt,aber mit Platz und bezahlbar.gestern stand der "Umzug" an...Bilder gibts hier...
Umzug
Mein 124`er hatte doch nen bissl zu kämpfen... 😁
Sehr schön!
Aber wenn dein Daimler dicke Backen macht, dann hast du die falsche Zugmaschine 😛:
keine Trailer Queen
Gruß
Hendrik
hmmm...dicke backen nicht weil er es nicht schafft,sonst weil er es eigentlich nicht darf...😁 Das waren zusammen 2500 kg,aber auf deinem Bild...das ist bestimmt auch nicht sooooo im Rahmen des erlaubten oder was darf der VW ziehen ?