Ich kann mich ja auch täuschen.....
........aber ist der 2te Teil von dem Vid nicht Tiffy ?
Am Anfang ist es ein 03 der da driftet und dann auf der Autobahn ist es ein 02........Tiffany würde ich sagen...so ab 1.20min
Hier
Vari-Mann
Beste Antwort im Thema
ihr könnt das Thema jetzt ruhen lassen.
Ich betrachte es jetzt einfach mal als "Werbung" für Tiffy.😉
Gruß
Walter
29 Antworten
Mach 'nen Haken dran. Maximal könntest Du auf Unterlassung klagen.
Ansonsten, außer falls Dir ein wirtschaftlicher Nachteil entstehen sollte, hast Du keine Chance.
Zitat:
@VW71H schrieb am 2. April 2016 um 21:51:21 Uhr:
und was habe ich persönlich davon?
Nur Ärger....
gut erkannt!
ich hab ja auch geschieben:
"wenn man was machen will"
der anwalt hat finanziell jedenfalls immer was davon🙂😕😮🙄😠
😉
Wieso Firma? Da nennt sich einer halt Motorsport TV. Der baut doch keine Motoren. der 2,9er ist ja auch allgemein bekannt und von dem gibt es auch genug Videos auf Youtube. Der Ersteller dieses zusammengeschnittenen Videos hat mit Sicherheit auch das Video von dem 2,9er geklaut. Der Wagen mit dem Typ 4 hat es glaube ich nicht nötig sich als Tiffy auszugeben. 😉
Zitat:
@Weizenkeim schrieb am 2. April 2016 um 21:42:59 Uhr:
Aber immer wieder köstlich zu sehen, wie ein Käfer die 200er-Marke knackt. Das kribbelt....fast besser, als Motorradfahren.🙂
Also ich brauche keine Tacho-Beschleunigungs-Videos (0-200...) nur ansehen und habe es auch nicht nötig die zu klauen. Das Video selber zu machen, das ist doch immer noch das Beste. 😛
Da habe ich doch recht, Walter oder ??? 🙄
Wieviele Leute hier im Forum knacken eigentlich mit ihrem Käfer die 200km/h ???
Meiner knackt die 200km/h auch Bergauf, aber leider nur geradeso...
Meiner knackt wahrscheinlich nicht einmal im freien Fall 😁
Zitat:
@VW71H schrieb am 2. April 2016 um 21:51:21 Uhr:
und was habe ich persönlich davon?
Nur Ärger....
Ja, diese Einstellung ist leider bei vielen Mitbürgern so. (nicht nur in diesem Bereich, Plasicgranulat in Zahnpasta usw. ) Kaufen Waren bei denen schönes draufsteht aber nicht das drinn ist was drauf geschrieben.
Und keine Mensch getraut sich eine solche Firma zu verklagen.
Dies ist schlicht und einfach Betrug. Rechtlich soviel mir bekannt ist ja strafbar.
Das liegt aber doch nicht an der Einstellung der Mitbürger, sondern daran dass es ein ziemlicher Aufwand ist und wie VW71H schon schreibt mit Ärger verbunden ist. Auf der anderen Seite steht dafür kaum Nutzen.
Der logische Schluß wäre doch, entsprechende Verfahren zu vereinfachen, oder komplizierte Verfahren an eine Regulierungsstelle abzugeben zu können, damit man selbst eben keinen Ärger damit hat.
Wenn das nicht seiner ist, ist diese Antwort in den Kommentaren schon dreist....
Michael Schörghuber: Schon klar aber fertig gekauft oder selbst aufgebohrt??
H.F. Motorsport Tv: Gekauft und restauriert....!?
Andererseits scheint er nicht für sich als gewerblicher Tuner zu werben, sondern stellt (zum Vergnügen) Videos ein:
"Ich bin KFZ-Mechatroniker sowie KFZ-Glastechniker und schraube seit 25 Jahren an allem was einen Motor hat. Tuning und Styling sowie Umbauten sind unter anderem meine Themen. Hier findet Ihr auch Anleitungen wie man selbst bestimmte Sachen reparieren kann. In diesem Kanal findet Ihr alles über Tuning, Motoren, Styling, Wartung und Motorsport. Egal ob Auto, Motorrad, Quad oder Roller."
Insofern wäre eine Abmahnung o.Ä. hier mMn überzogen, hierbei verdient nur der Anwalt... besonders ohne den Typen vorher mal darauf anzusprechen (PN bei youtube).
kannst ja auch einfach ne "besserwisserische" Antwort auf das Video selbst auf YT geben, siehst dann ja, wie der Eigner des Vids reagiert. So nach dem Motto: "Das ist aber nicht deine Karre, die du da zeigst, sondern meine" oder so ähnlich...
ihr könnt das Thema jetzt ruhen lassen.
Ich betrachte es jetzt einfach mal als "Werbung" für Tiffy.😉
Gruß
Walter
Nur dass keiner weiß, dass es tiffy ist 😉
Ich war mal so frei, unter dem Video zu behaupten, dass es sich tatsächlich um zwei verschiedene Fahrzeuge handelt . Es gibt nämlich ein eindeutiges (aber nicht leicht zu findendes) Indiz, an dem man es in dem Video ganz klar erkennen kann :-). Gefunden?
wurde doch schon vom TS im Eröffnungsbeitrag geschrieben.... 1303 am Anfang, dann das Armaturenbrett eines 1302....
Naja, das Armaturenbrett hätte ja, wie vom Einsteller des Videos in den Kommentaren behauptet, tatsächlich umgebaut sein können, aber ich denke, an der Windschutzscheibe (auf den Außenaufnahmen 1303-Panoramascheibe, auf der Innenaufnahme flach) merkt man es eindeutig. 😉
Genau, und an den Scheibenwischern