ICH KANN ES EINFACH NICHT..................
......."IHN" verkaufen........
Ihn, dass ist mein Dicker........
Ihn, dass ist ein Teil von mir........
Ihn, ist ein "ER"........
Er, bleibt bei mir.........
Er, wird alles bekommen, was Er benötigt........
Er, bekommt weiter meine ungteilte Aufmerksamkeit........
Er, wird uns beschützen...............
Ich kann "IHN" nicht verkaufen................
Amigos para siempre
Freunde für immer..........
Amen
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von 850 Limo
.....ein Fall für die Couch.......
. Aber "ER" bleibt dennoch ein toter Gegenstand.
Hast Du ne Ahnung...........😁
Ich betonte ja: rein Platonisch, aber der Gedanke mit der Couch.....hmmmm blonde Therapeutin......
21 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von 850 Limo
Liest denn Deine bessere Hälfte hier mit?😁Zitat:
.
Sollte Sie ? 🙄
Gute Entscheidung!
Was ist jetzt mit dem Geländewägelchen ? On Top?
Gruß Sven
also mein volvo ist auch eine sie, gerade wegen der power!! 😁
Zitat:
Original geschrieben von crx-junky
also mein volvo ist auch eine sie, gerade wegen der power!! 😁
läuft dein Gaskocher jetzt Nicole??😁😁
Ähnliche Themen
auf benzin lief "sie" ja schon immer super, das mit dem gas erfordert noch ein bißchen basteln *gg* auf langen strecken fahr ich mit gas, und manchmal klappt es auch schon im "stadtverkehr"... aber auch wenn "sie" rumzickt (vielleicht auch deswegen "sie" 😉 ), ich lieben meinen volvo!!!
Zitat:
Original geschrieben von elegant 850TDI
Gute Entscheidung!Was ist jetzt mit dem Geländewägelchen ? On Top?
Gruß Sven
moin sven
nein.ich habe mir noch nen youngtimer /s.klasse/ zugelegt und wie schon erwähnt, behalte ich den elch. ich werde in kürze vom berg wieder runter ziehen, von daher brauche ich keinen 4x4 mehr und versciherungstechnisch, bezahlt man hier, zb für einen explorer runde 1000,- haftpflicht im jahr. das muss ich mir nicht antun!
Zitat:
Original geschrieben von stevenpilot
Ja, er bleibt !Ich habe ja noch einen Youngtimer, ne alte s Klasse und da haben es die Bremsen gerade a weng in sich, so dass der Elch "wiederbelebt" wurde und das Gefühl.......ha, ihr wisst es ja.
Das Preisleistungsverhältnis, steht in keinem Verhältnis zu dem, was ich bekommen könnte, sprich der Wert des Elches ist zu gering.
Das schliesst nun den Gedanken des Verkaufes aus.
Das was "ER" bietet, gerade in dieser Preisklasse(vermutlich weil die wenigsten wissen, was ein Volvo wirklich ist) bietet KEIN anderer.Ich habe mehr als 60 PKW bessesen (räuspel) aber der Dicke hier, ist einer der wenigen, wo ich mich wirklich schwer von trennen kann.
Keine Ahnung warum.
Sagt`s mir !
Kann Dich nur zu gut verstehen; das was mein freundlicher mir in 2007 für meinen V70I als Inzahlungnahmepreis geboten hat, war im Vergleich zum immateriallen und ideellen Wert lachhaft; fahre ihn solange er hält - und werde bei regelmäßiger Wartung in schlappen 19 Jahren dann halt einen 2. Oldtimer fahren 😁 bislang kein Rost, ab und zu ein paar Elektronikaussetzer, aber immer noch mein Traumwagen 😎
Gruß
Uwe