1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Ich hätte auf euch hörensollen :(( [stealth drecksubwoofer]

Ich hätte auf euch hörensollen :(( [stealth drecksubwoofer]

Ich hätte auf euch hören sollen 🙁( [stealth drecksubwoofer]

Hi leute,
ich hab mir vor nem monat en stealth subwoofer gekauft, so en funseldingm it neonröhre und glasscheibe und 2 30 cm subs.
Das ganze wird mit ner sony xplöd 1500 betrieben, die endstufe reicht von der power gut aus, is sons auch echt ok, im gegensatz zu den empfehlungen hier"!
- Nun kommen wir jedoch zum subwoofer 🙁(
des größte rotz den die welt je gesehen hatt 🙁(
- klingt richtig sc*** macht nur bzzbbzzbbzuzbrr also kein ansatz von ner art sub, eher sowas wei en schlagbolzen für überdrehte signale :-/
ALSO FINGER WEG BITTE FINGER WEG von so noname dreckssubwoofer, ok leuchtet schön aber einfach nur scheiße, das ganez auttos schebebrt, aber kein bass 🙂)

naja, ihr habt mich ja vorgewarnt,aber was solls, neukaufen 🙁(
jetzt war ich heut mal im kommerz media markt/saturn und später noch im hifiland, so en hifi discounter. hab mir dort einige subwoofer angeschaut und musste feststellen das die doch gnaze gute subs dzu nem angenehmen preis anbeiten ( hab mir gleich noch en canton hochtönersystem gleich mitgenommen) und weiß jetzt aber net so ganz was ich nehmen soll, mich hatt der canton rs angesprochen, (glaub 300 wars), hatet einen schönen durchgängigen tiefbass und kostet gerade nur 199.

ALSO meine endgülöltige frage is nun, ich hab ca 350 W rms (wenn ich brück)/- welchen subwoofer im 200-300 euro bereich würdet ihr mir empfehlen ??

15 Antworten

danke für eure tips, ich such jedoch einen gehäusewoofer und keine einzelnen..
ganz einfach, das was ich gerne hätte :-/ ist ein subwoofer, wenn ma nscheiben unten hatt noch aus 5 meter enfernung ein tiefen bass hören kann 🙂)

Deine Antwort