Ich habs getan....
... hab jetzt lange genug überlegt und hab mich dann für ein 3. Mopped entschieden :-)
Heute Mittag hab ich Sie bestellt:
Kawasaki ZZR1400 - BJ.: 2010
Flammneu vom Händler zum Winter-Super-Sonder-Ladenhüter-Lagerpreis :-)
12.800 EUR inkl. Überführung, Anmeldung und Steuer :-)
Und als kleines Präsent gabs noch ein Koffersystem dabei.
Muss jetzt gleich mal meine Signatur ändern gehen :-)
Brauch keinen Rat oder Hilfe, wollt nur mal eben ne Runde "abdrücken" :-)
26 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von urmeldaehn
wenn wir schon off-topic sind würd mich ja ma interessieren wie viele "rücken" haben + wie viele nich.
ich kann noch stunden lang ohne beschwerden rum-juckeln ..... obs am sport liegt?😉
Du wirst lachen, aber Ja, viele von uns hätten weitaus weniger Beschwerden wenn wir 1 oder 2 mal die Woche mal unser träge hintern hoch bekommen wurden und ein bischen gezieltes Rückensport treiben wurde ... aber wer hat heutzutage dafür noch zeit/lust/geld 🙂
Mein L6 bekommt jedes Jahr eine 10er Pack Rücken Gymnastik vom Onkel Dok verschreiben 🙂
Hi,
habe gerade mal nachgesehen. Ist ja ne Hammermaschine. Welche Farbe?
Herzlichen Glückwünsch und viiiieeel Spaß damit. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt :-)
Viele Grüße
Ronny
Ich halte mich mit Mittelchen à la
Celebrex
Arcoxia
Ibuprofen 600 (davon muss ich aber 2 nehmen)
Diclofenac
Tramal und
Naprosyn
"fit" :-)
Da mein ISG komplett eingesteift ist, gehts leider nicht mehr anders :-(
Aber beim "kuscheln" mit Weibchen darf ich immer unten sein deswegen *lach*
Zitat:
Original geschrieben von jabadabaduh
Hi Jason,habe gerade mal nachgesehen. Ist ja ne Hammermaschine. Welche Farbe?
Herzlichen Glückwünsch und viiiieeel Spaß damit. Das nächste Frühjahr kommt bestimmt :-)
Viele Grüße
Ronny
Ähm... das war ich :-)
Schwarz isse :-)
Hab´s schon gemerkt und geändert, Du warst mit dem Zitieren schneller :-)
Trotzdem: absolute Traummaschine, hätte sie mir auch in schwarz bestellt :-)
Viele Grüße
Ronny
Ja ist schon ein gutes Ding - ganz ehrlich.
Obwohl sie so wuchtig aussieht, lässt sie sich ganz easy fahren - schon fast zuuu human für die Leistung.
Da überschätzt man sie recht schnell.
Ich bin die gegen Ende der Saison allerdings schon Probe gefahren, konnte mich aber nicht wo wirklich entscheiden, weil ich eher in der Supersport und Mega-Hyper-Sport Ecke anzufinden bin.
Da ist so ein Sport Tourer (oder sagt man Touren Sportler???) nicht sooo die erste Wahl gewesen.
Aber man wird ja auch älter :-)
Und mal unter uns Klosterschwestern - über 300 macht die auch - von daher.
Klar in Kuren sind Fussrasten anschleifen und schnelle Lastwechsel erstmal nicht ganz so toll, wegen dem relativ großen Radstand aber dafür habe ich ja "noch" die ZX12 :-) - die wird dann aller vorraussicht nach im Frühjar mal im Internet stehen denke ich - wenn ich mir das nicht nochmal anders überlege, was durchaus sein kann :-)
Da ich kein "Rücken" hab, kann ich mir doch auch mal sowas zulegen; zumal ich seit Jahren nur immer mal wieder die Gefährte von 2 Kollegen bewege damit die mal raus kommen.
Hoffentlich gibt es ein paar Berichte wie ds Teil sich so im Alltag benimmt.😉
Zitat:
Original geschrieben von anton.schoeller
Da ich kein "Rücken" hab, kann ich mir doch auch mal sowas zulegen; zumal ich seit Jahren nur immer mal wieder die Gefährte von 2 Kollegen bewege damit die mal raus kommen.
Hoffentlich gibt es ein paar Berichte wie ds Teil sich so im Alltag benimmt.😉
Die benimmt sich absolut problemlos. Der Motor ist kultiviert ohne tückische Leistungsexkursionen (Leistung ist halt immer "ausreichend" vorhanden) und das handling ist auch völlig easy.
Zitat:
Original geschrieben von Pussybiker79
Ich halte mich mit Mittelchen à laCelebrex
Arcoxia
Ibuprofen 600 (davon muss ich aber 2 nehmen)
Diclofenac
Tramal und
Naprosyn"fit" :-)
Da mein ISG komplett eingesteift ist, gehts leider nicht mehr anders :-(
Aber beim "kuscheln" mit Weibchen darf ich immer unten sein deswegen *lach*
🙁
Holla! Das ist mal ne Auswahl - sportlich, sportlich 😉 Mir reicht momentan Ibuprofen bei Bedarf. Aus schwereren Zeiten kenne ich aber auch Tramal und Tetrazepam, zum ruhig stellen. Versteifen droht mir dann beim nächsten Mal..
Gruß und gute Besserung.
So, nun gebe ich auch noch meinen Senf dazu.
Könnten mit den ganzen (Rücken) Problemen eigentlich nen Oldtimer Club aufmachen oder wir ziehen einheits- T-Shirts vom Aue an (Bin über 30, bitte helfen sie mir aufs Motorrad).
Ne, Quatsch beiseite, Glückwunsch, und ne Bullen und Schrottfreie Saison 2011
Grüße
Robert
Danke danke...
Wenn Du Berichte willst aus dem Alltag, dann sag am März bescheid :-) Ich schick Dir dann ne Zusammenfassung *lach*
Kann aber aus den Probefahrten herraus echt sagen: Das Ding ist total zivil. Wie schon gesagt wurde, die hat immer und überall Bumms. Kommst im 5. Gang aus dem Ort raus, reisst am Seil und ziiiiip haste 200 ohne einmal zu schalten. Echt gut. Nicht laut, nicht nervös, keine Spur von Arrogantem Gekreische am Auspuff - eher so ein sonores blubbern, es sei denn Du gibts ihr Kette, dann schreit die auch :-) Ist aber bei dem mopped eher Perlen vor die Säue würd ich sagen - sie ist nicht unbedingt gebaut um am Eiskaffee die Mädels ausm Schlüpper zu kloppen :-) Dafür gibts die ZX *lach*
Tetrazeparm kenn ich auch - aber da hab ich Nachts Halluzinationen und Alpträume von bekommen, deswegen nehm ich das nicht mehr :-)
Ja aber erstaunlich, dass es ganz viele Menschen gibt die "Rücken" haben und trotzdem noch aufm Bock sitzen....
Mein Ex Nachbar kann kaum noch gehen (hatte vor 5 Jahren einen Schweren Auto Unfall) ist seitdem Frührentner und hat ein Hinkebein - ein lieber Kerl.
Der hat sich letztes Jahr nochne Falmmneue Triumph Tiger gekauft - sieht super witzig aus, wenn der aufsteigen will.
Hauptständer raus - und dann mit Schwuuuuungg :-)
da fällt mir was ein ....