Ich habs getan!!!

Am Samstag war es endlich so weit und hab meine neue von BMW geholt.

Ne K1200R
aus Ende 2006 erstes mal gefahren im März 2007

geniale 163 PS aus dem 1200er 4 Zylinder
Superbike Lenkerumbau von AC Schnitzer
Carbon-Hinterradabdeckung
getöntes Windschild
LED-Blinder

und das Beste, die geht wie die Sau!!!

kein Vergleich zu meiner R1200GS und auch diesen Schritt nicht bereut!!!!

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Speeddusk

LED-Blinder

mit oder ohne Hund??? 😁

33 weitere Antworten
33 Antworten

Zur Kenntnis genommen

na dann...viel Spass damit und immer genug Vernunft beim Umgang mit 163 Pferden

Ich habe es auch zur Kenntnis genommen.

Gott sei dank hast Du nicht von einem Motorrad geschrieben.

Zur Kenntnis genommen.

Zeig uns doch mal ein Bild, wenn du uns dein Bike schon beschreibst 😉

...das schöne an mt ist, dass man hier auf (fast) alle fragen eine antwort findet...

...was müsste also jemand in google engeben, um auf diesen fred zu stossen?...hmm...

Zitat:

Original geschrieben von Speeddusk

LED-Blinder

mit oder ohne Hund??? 😁

Ist das Handling der K auch besser, als das der GS? Speziell in kleinen und engen Kurven? 😁

Meine Güte, da holt sich einer nen neues Mopped (ja, auch die mit dem Blau Weißen Propeller heißen so...) und freut sich so drüber, dass er das halt mal kurz in die Welt schrei(b)en muss. Freut euch doch einfach mit!

In diesem Sinne: Speeddusk, viel Spaß mit der Dicken, mein Neid ist dir sicher 😉

Wir habens doch zur Kenntnis genommen 😉

Neid wäre sicher gewesen wenn er jetzt verkündet hätte das er sich eine der limitierten Metisse Steve McQueen Desert Racer gesichert hat. *lechz*

Aber ne BMW sieht man doch eh an allen Ecken. 😉

Aber ok, Geschmäcker sind verschieden. Ihm seis gegönnt wenns gefällt. Mein Fall sind die Propellermopeds nicht. 😉

Moin

bis vor 2 Monaten waren die Moppeds aus München auch nix für mich! Dann habe ich eins probegefahren.

Viel Spass mit der K! Dass die mehr Spass macht als so eine Boxer Kuh ist für dich hoffentlich keine überaschung! Denn langweiliger als Boxer fahren geht in meinen augen fast nicht mehr!

Zitat:

Original geschrieben von uhjeen

bis vor 2 Monaten waren die Moppeds aus München auch nix für mich! Dann habe ich eins probegefahren.

Jo ich weis, das sagen viele. Ist trotzdem nix für mich. 😉

Moin

bei den Moppeds wo du in deiner Signatur aufzählst kann ich es sogar nachvollziehen 🙂 Da wäre mir auch lieber ne KTM als ne GS 😁

Glückwunsch an den TE zum neuen Bike.
An alle anderen: ihr habt auch immer was zu meckern...

Deine Antwort