Ich habe mal eine Grundsatzfrage ...

Volvo

Hallo,

als ich gestern mein Auto mal wieder etwas geputzt habe, entdecke ich doch schon wieder zwei kleine Dellen und ein abgebrochenes Plasteteil am hinterem Kotflügel.
Somit habe ich jetzt 4 Schäden (eine Beule war schon) am Auto für die ich nichts kann und leider nicht weiß, wer es war!

Gibt es denn keine ehrlichen Menschen mehr in Deutschland? Warum hauen die alle ab? Was würden die wohl sagen, wenn genau so was bei denen am Auto passiert.

Gruß der etwas angesäuerte Luky1

28 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von DeWeDo

Man kann sich auch sowas ins Auto hängen.
😁😁
Gruß
DeWeDo - [Tiefstimmenmodus] BUH! [/Tiefstimmenmodus]😎

Der Flüchtigkeitsfehler: Ist der beabsichtigt, um dem Klischee von tumber Gewalt zu entsprechen? 😁 😁

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Original geschrieben von Monty_75

Der Flüchtigkeitsfehler: Ist der beabsichtigt, um dem Klischee von tumber Gewalt zu entsprechen? 😁 😁
Gruß aus Westfalen, Eike

Meinst Du, dass die sich sonst nicht um Dch kümmern? Meinst Du die finden Dch nicht? Du solltest Dch auch so in acht nehmen ... ;-))

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und wer recht schreibt, wird falsch lesen?! ;-)

Zitat:

Original geschrieben von XC-Fan

Oder die hier reinhängen ;-) Hatte ich mal für BiosBleu gemacht ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und danach glaubte mir ja eh niemand mehr, dass ich Pazifist bin ;-)

Ja, da muss ich Torsten zustimmen. Hat gut geklappt und ich habe meinen Elch wirksam verteidigen können.

Dumm nur, dass ich in der JVA nur 15min am Tag ins Internet darf 🙁

Tom

... um hier mal Stimmung rein zu bringen: Ich haue andauernd die Tür meines Elchs in die Schiebetür des OHL-Kangoos... 😉

... vielleicht hat er's vedient? 😁

Gruß
Jürgen
läßt fremde Autos aber beulenfrei und quetscht sich lieber die Finger.

'Ä*"*A/!%" - Was meint Ihr, was ich geschimpft habe, als ich meinen Wagen letztes WE mal im Nachbarort, Dorfmitte übernachten hab lassen. Da haben die D******* doch an meinem Auto rumgeschmiert!!! Wenn ich die erwische!!! Gibt alles Kratzer im Lack ...

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und ich kann es gar nicht richtig lesen, ist ja auch so dreckig ;-))))

Naja, die Schmierereien sind ja auch nicht ganz unbegründet 😉

Tom

Zitat:

Original geschrieben von boisbleu

Naja, die Schmierereien sind ja auch nicht ganz unbegründet 😉 Tom

Damit bist Du der Zweite, der mir das heute schon sagt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schon sehr müde ;-)

Zitat:

Damit bist Du der Zweite, der mir das heute schon sagt. Muss ich mir jetzt Gedanken machen?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und schon sehr müde ;-)

Und ich der Erste heute: Wasch ihn. Nein, besser Du arbeitest erstmal mit Hammer und Meißel vor, sonst verbrauchst Du zu viel Wasser. Wie wäre es mit einem Fulda-Sprung?

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Wie wäre es mit einem Fulda-Sprung?

... da wird XC-Fan dich auf das Video mit der Wasserdurchfahrt verweisen... 😉

Gruß

Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von gseum

... da wird XC-Fan dich auf das Video mit der Wasserdurchfahrt verweisen... 😉 Gruß, Jürgen

Nein, da verweise ich auf

dieses, 40MB MPEG Movie

was eine herrliche uninformative, langweilige Waschstraßendurchfahrt mit meinem XC zeigt. Wer das runterlädt ist selber schuld ;-)

Aber ich muss natürlich zugestehen, dass eine Fuhrtüberquerung mehr Spaß macht - am 03.10.05 ist es ja wieder soweit! Wer macht noch mit?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und macht den Wagen schon auch mal wieder irgendwann sauber ;-)

Zitat:

Gruß aus Westfalen
Eike

Nen di Battrien in mner kabllsn Tatur scwäheln.

Grß
DWeDo - Sc**teniiik 😁😁😁

Zitat:

Nein, da verweise ich auf dieses, 40MB MPEG Movie was eine herrliche uninformative, langweilige Waschstraßendurchfahrt mit meinem XC zeigt. Wer das runterlädt ist selber schuld ;-)

Aber ich muss natürlich zugestehen, dass eine Fuhrtüberquerung mehr Spaß macht - am 03.10.05 ist es ja wieder soweit! Wer macht noch mit?

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und macht den Wagen schon auch mal wieder irgendwann sauber ;-)

Langweilig? Gar nicht! Die Stelle, an der Du das grüne Blinklicht im Rückspiegel heranzoomst, die hat schon was von einem Horrorschocker. And the Oscar goes tooooooo: Torsten XC-Fan!

Am 03.10.? Warum ausgerechnet da? Ein symbolischer Akt des Brücke schlagens?

Gruß aus Westfalen
Eike

Zitat:

Am 03.10.? Warum ausgerechnet da? Ein symbolischer Akt des Brücke schlagens? Gruß aus Westfalen, Eike

Weil ich an diesem Tag sicherlich mal aus meinem Büro rauskomme ohne gleich wieder am Handy hängen zu müssen. Muss wohl irgend so ein komischer Feiertag sein ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und - fahr doch mit! ;-)

Zitat:

Weil ich an diesem Tag sicherlich mal aus meinem Büro rauskomme ohne gleich wieder am Handy hängen zu müssen. Muss wohl irgend so ein komischer Feiertag sein ;-)

Gute Fahrt!
Torsten - der XC-Fan (und - fahr doch mit! ;-)

Immerhin kommst Du aus Deinem Büro raus dann. Andere verkriechen sich in ihrem Kämmerlein zu dem Anlaß... 😉

Ich werde wohl einen Familienausflug machen. Entweder nach Schwaben oder zu den Friesen.

Gruß aus Westfalen
Eike

Deine Antwort