1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Biker-Treff
  5. Ich habe gesündigt...

Ich habe gesündigt...

Ich habe gesündigt heute!!!

Ich habe einen Rollerfahrer gegrüßt!!! Hilfe bitte nicht hängen *lachsichwech*

MfG

ErTzU

27 Antworten

Hehehe... und ich muß hier zugeben, daß ich auch Gelegenheits-Rollerfahrer bin (zum Einkaufen, ...), selbst aber keine anderen Rollerfahrer grüße *lol*

Also wo ich 2 jahre roller gefahren bin haben mich auch manchmal Motorradfahrer gegrüßt
Da hab ich mich immer gefreut

Aber jetzt wo ich selbst motorrad fahre grüße ich sie nicht......
und zum glück hab ich so gute augen, dass ich die hässlichen burgmans schon von der ferne erkenne

aber 125er grüße ich weil das ja der nachwuchs ist

Und ich finde es unmöglich, wenn welche einfach nicht zurückgrüßen

Ich kann es ja verstehen, dass wenn man grade etwas flotter fährt oder schalten muss, man nicht zurückgrüßt

aber wenn man sich in der stadt begegnet oder mit 80 auf der landstraße und dann wird nicht zurückgegrüßt

weiß nicht....find ich irgendwie doof

Die Masken der neuesten Roller, sehen den Masken der Hornets, 600er-Pops und Diversions allerdings auch schon zu verwechseln ähnlich...

Rollerfahrer sollten vielleicht durch einen rosa Anstrich ihres Gefährtes oder durch das permanente tragen einer Rundumleuchte gekennzeichnet sein...!?!

Zitat:

Original geschrieben von Sportsline18

aber 125er grüße ich weil das ja der nachwuchs ist

Nanana, ich bin vom 50er aufs Motorrad. Aber habs inzwischen wieder aufgegeben. ;-)

Bin ich zu alt????

Warum sollten nicht alle Zweiräder zusammen halten....

Ich grüße selber niemanden mehr.

Wenn man am Rand steht und ne Panne hat, hält eh keiner an. und wißt Ihr warum? Es hat heutzutage fast keiner mehr ne Ahnung vom Mopped oder Werkzeug dabei.

Wer gibt sein Baby schon in die Inspektion, also aus der Hand? *SchüttelmitdemKopf*

Gruß
MC-Motors

Zitat:

Original geschrieben von mc-motors

...

Wer gibt sein Baby schon in die Inspektion, also aus der Hand? *SchüttelmitdemKopf*

Gruß
MC-Motors

also ich hatte meine gerade gestern zur 10000er Inspektion...glatte 300€ wollten die haben...ich muss auch zugeben, dass ich vom Schrauben so gut wie keine Ahnung habe, gilt aber auch für mein Auto.

Finde ich persönlich aber auch nicht schlimm, andere Leute (in diesem Fall die Werkstatt) wollen auch leben...

Gruß
Robert

Irgendwann hat man einfach keinen Bock mehr...

Gestern allein 3 Stunden rumgeschraubt und die Tage vorher kommen auch noch ein paar Stunden hinzu. Ergebnis: Mein Bock springt immer noch nicht an.

Da wirft man irgendwann einfach den Schraubenschlüssel in die Ecke und denkt sich "Ach leckt mich doch" und bringt das Bike zur Werkstatt.

Bei mir fehlt nimmer viel dazu. Hätt ich das Geld lockerer sitzen hätt ichs vermutlich schon gemacht...

*grummel*

naja das basteln bringt schon spaß... allerding nur mit erfolgserlebniss *gg*

... und gemeinsam... Allein vor sich hinbasteln UND dann auch noch kein Erfolgserlebnis haben frustriert doch ziemlich...

🙁

Kann doch vorkommen! Finde ich auch nicht so schlimm! Schlimmer sind die lauten alten Dinger aus Amerika die sich was darauf einbilden Schrauben,Unterlegscheiben,Nummernschildhalter oder ganze Motoren auf der Straße zu verteilen und nicht Grüßen!!!!! Brauchen sie auch nicht.Sollten sich Entschul.....!! Aber Spass bei Seite,zwei bis drei Bier an deine Kumpels sollte als Strafe genügen!"! Ach ja an alle unter 100PS. Auf einen Ampelspurt mit einem 650 Burgman im Sportmodus!! Lächeln und so Tun als hätte man kein Interesse. Ist Besser!! Einen Schrottfreien Frühling! Und Denkt drann! Die Idioten haben vier Räder!!!

Aber jetzt mal im ernst, ihr müsst auch immer auf uns weniger stark Motorrisierten Moppedfahrern rumhacken oder? Ich mein wenigstens so tun als obs ihm mühe gemacht hätte mich an der Ampel abzuziehen hätte der R1-fahrer vorhin als ich mit meinem 12PS hobel mit Sozius an der Ampel stand oder? Aber nein er muss alles geben was die Kiste hat, politisch korrekt wäre immernoch gewesen hinter mir zu bleiben und dann als wir auf der Autobahn wahren liegender weise langsam (so tuend als wäre das sehr sehr schwierig) links an mir Vorbeizufahren. Echt unfreundlich sowas ;-)

Hm Roller grüßen ist schon ne fiese Sache, als mir dass das letzte mal fast passiert ist wärich beim Versuch meine Hand wieder einzuziehen bevor es jemand sieht fast vom Motorrad gefallen, und hab mich auch den ganzen Tag schlecht gefühlt, Gott sei dank hat mir der gleiche Roller nen Tag nachher die Vorfahrt genommen und ich konnte durch heftiges Schimpfen und gestikulieren bei dem ich wiederum auch fast wieder vom Motorrad gefallen wär meinen Fehler wieder bereiniegen.

Ein Tip noch, es gibt mitlerweile auch Roller die aussehen wie Motorräder, Gilera hat einen Roller namens DNA gebaut, schaut ihn euch auf der Seite an, damit ihr nicht fälschlicherweise einen Rollerfahrer grüßt nur weil der nen Tank zwischen den Beinen hat! Dieses gefährt ist jediglich optisch abweichend von Rollern, die Technik ist die Gleiche.

@Darknibbler

Du erwartest doch nicht ernsthaft das ein R1 Fahrer hinter deiner Halbautomatik mit soziusbetrieb hinterherfährt! Grins, lach mich tot!

Spaß bei Seite, nichts für ungut! 125er Fahrer sind die Motorradfahrer von Morgen!

;-) Ne, war auch net sonderlich ernst gemeint. aber hätter ja ruhig mal machen können. Naja die letzten Monate kriegich auch noch rum, die GS wird zwar auch höchstens mit ner auf 34PS gedrosselten R1 mithalten, aber zumindest hängich dann nicht mehr ganz so extrem hinterher.

Naja bei uns fährt immer einer mitm 50ger Roller rum und grüßt jedem der auf 2 Rädern unterwegs ist (inklusive Radfahrer die ihn überholen 😉) Hab den heut mal einfach so aus spaß gegrüßt, der typ wär fast von seinem Rollendem Lokus gefallen so hatter sich gefreut, die armen Kerle leiden echt qualen und fiesen Moppedfahrern wie uns. Naja das eine mal hat dann aber auch gereicht, und ich hab auch gleich aus reue mein beschmutztes Mopped geputzt und mich nochmal an die Kupplung gemacht. Aber war lustig, der Typ hat beide Hände vom Lenker genommen und mir ewig lange zugewunken so hatter sich gefreut, ich frag mich immernoch wie der das gemacht hat, bei 25 die Hände vom lenker, ok, aber bis er die wieder ran hatte warer net mehr viel schneller als schrittgeschwindigkeit.

Deine Antwort